732-0057 Hiroshima, Hiroshima, Higashi-ku Futabanosato 3-5-7 , Japan
Nr. 16 von 119 Hotels in Hiroshima
GästefavoritenBasierend auf 57 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,1
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Mario
DeutschlandLage direkt am Hauptbahnhof, ansonsten typisches, japanisches Businesshotel, kleine Zimmer, aber alles sauber, freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Paul
DeutschlandSchimmel in den Fugen vom Bad, Service beim Handtuchwechsel.
Super Lage, Sauberkeit des Zimmers, Einstieg für zweite Person beim Doppelbett erfolgt über das Fußende.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Franz
DeutschlandEs gibt keine Möglichkeit die Wäsche aus dem Koffer in einem Regal oder Schrank abzulegen. Für Hemden gibt es ein paar Kleiderbügel, der Rest muss im Koffer bleiben. Leider gibt es keinen kostenlosen Kaffee in der Lobby, wie wir das in anderen Hotels hatten. Wem das Frühstück nicht zusagt der muss bis in den Bahnhof und dort in ein Café gehen.
Sehr gute Lage. Man muss zwar einige Schritte gehen, durch den Bahnhof durch, kann dann aber mit der Straßenbahn gut in die Stadt fahren. Harte Betten, man liegt wie auf Futon. Separate Toilette. Wer nicht gerne ein warmes japanisches Frühstück zu sich nimmt, dem bietet das Frühstücksbuffet Joghurt und Obst. Geräumiges Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Lars
DeutschlandDarüber kann ich nicht viel sagen, konnte den Fitnessbereich nicht testen, da ich nur eine Nacht in diesem Hotel war.
Das Hotel ist sehr nah an der Hiroshima-Station, welche ein großer Knotenpunkt von Hiroshima ist. Es sind vielleicht 5min Fußweg dorthin. Das Hotel ist trotz der Nähe des Bahnhofes ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel macht an sich ein sehr guten Eindruck. Es war sauber und das Zimmer war groß. Ein weiterer Pluspunkt ist der Seven-Eleven Einkaufsladen unten im Hotel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Fabian
DeutschlandDie Zimmer waren etwas klein. Zwei große Koffer konnten nicht gleichzeitig geöffnet werden.
Das Hotel ist gut ausgestattetes, sauber und das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Das Personal ist nett und die Lage direkt am Hauptbahnhof ist unschlagbar. Die Aussicht ist ebenfalls gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Marian
DeutschlandFrühstück könnte qualitativ besser sein
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Stefanie
DeutschlandDie Betten und Kissen waren leider sehr hart.
Die Lage ist perfekt. Alles ist schnell und einfach zu erreichen. Das Zimmer war groß, sauber und mit allem ausgestattet, sogar einem Glätteisen. Das Personal war hervorragend. Die Aussicht war traumhaft.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Carsten
DeutschlandGutes japanisches Frühstück, zentral gelegen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
M
DeutschlandEine wunderbare Aussicht auf die Berge und die Stadt Hiroshima
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Hans
DeutschlandRelativ kleine Zimmer und harte Matratzen
Tolle Lage am jr Bahnhof, schöne Aussicht
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Schytil
DeutschlandDirekt bei Bahnhof.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Alexander
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Tom
SchweizKönnte nichts sagen.
Das Hotelpersonal war seh freundlich. Zudem liegt das Hotel direkt beim Bahnhof und hat im Erdgeschoss einen kleinen Supermarkt. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Alles tiptop.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Simon
DeutschlandDas schönste Hotel auf meinem Japan Urlaub =) Top Aussicht auf Hiroshima Gerne wieder.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Stephan
SchweizIch hatte nichts zu beanstanden.
Nahe am Bahnhof Hiroshima. Schöne Aussicht, gutes Frühstück.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Nicola
DeutschlandSchönes Businesshotel in den oberen Etagen eines Hochhauses. Vom Bahnhof aus sind es nur 2 Minuten zu Fuß zum Hotel. Der Weg in die Stadt ist weiter, weil sie auf der anderen Seite des Bahnhofs ist, aber zu Fuß machbar. Wir haben aber auch den Sightseeing-Bus genommen, der am Bahnhof losfährt, was sehr praktisch und mit dem Japan Railpass sogar kostenlos war. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, hauptsächlich aus japanischen Gerichten. Alles sehr lecker und liebevoll zubereitet. Das Personal am Buffet ist ausgesprochen freundlich und hatte immer gute Laune. Ein Highlight ist die Lage des Restaurants in der 20. Etage mit grandiosem Blick auf die Stadt. Das Zimmer hatte ein breites französisches Bett und war groß genug, um unser großes Gepäck einigermaßen unterzubringen. Es gab noch einen Schreibtisch, Sessel und einen kleinen Tisch. Das Bad war schön groß. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Jules
ÖsterreichDie Betten sind leider etwas hart und ein wenig mehr Abwechslung beim Frühstück wäre wünschenswert.
Die Lage gleich neben dem Bahnhof ist toll. Die Zimmer sind riesig und das Badezimmer ist auch sehr groß. Der Ausblick über die Stadt war wunderschön.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
Rumkugl
Deutschland-
Gutes Frühstück, sehr Gute Lage zum Bahnhof und sehr schönes Panorama
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. April 2023
Tobias
Deutschland.
Großes Badezimmer, hilfreiches Personal, gute Aussicht, nur 5 Gehminuten vom Shinkansen Bahnhof entfernt
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023
Peter
DeutschlandSchönes Hotel in Bahnhofsnähe
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023
Martina
DeutschlandSuper Lage Nähe Bahnhof. Toller Ausblick beim Frühstück über Hiroshima
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022
Edeltraut
DeutschlandDas Frühstück war sehr auf Japaner ausgerichtet und wir fanden es für uns als Europäer etwas enttäuschend. Es gab nur kalte hartgekochte Eier (die Japaner z.B. in die Suppen tun), keine leckeren Brötchen bzw. Weißbrot, kaum Obst, keine leckere Marmelade. Wir haben in Kyoto für denselben Preis ein weit besseres Frühstück für unseren Geschmack gehabt. Dort war auch das japanische Angebot vielfältiger.
Schöner Ausblick vom Zimmer und auch vom Frühstücksraum. Den Fitnessraum haben wir nicht probiert. Insgesamt sehr guter Zimmerstandard bei guter Größe (unser Zimmer hatte 29 m2). Die Lage finde ich selbst nur mittelmäßig, es ist zwar dicht am Bahnhof, aber zum Nordausgang hin. Die Geschäftsgegend und der Friedenspark liegen zum Südausgang raus. Die eigentliche Geschäfts- und Restaurantgegend ist eher in der Nähe des Friedensparks und weniger um den Bahnhof herum angesiedelt, obwohl es dort auch Geschäfte im Bahnhof (insbesondere Lebensmittelgeschäfte und auch Essensstände gibt). Für die eigentliche Geschäftsgegend ist es notwendig, mehrere Haltestellen mit der Straßenbahn oder dem Bus zu fahren.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Detlef
DeutschlandIch hatte vorher nicht um ein Nichtraucherzimmer gebeten, weshalb wir beim Einchecken nur noch Raucherzimmer bekamen.
Lage direkt am Hauptbahnhof perfekt für Erkundungen der Stadt und Umgebung. Moderne Einrichtung. Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet war in Ordnung.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Prof
DeutschlandDas Personal war in keiner Weise behilflich oder bemüht. Aufgrund einer mißverständlichen Nachricht von booking.com hatten wir in zwei Hotels doppelt gebucht. Wir wurden daraufhin in diesem Hotel nullkommanull unterstützt. Nie mehr diese Hotelgruppe . Und Booking muß ihr System verbessern!
Übernachtet am Juni 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts