730-0805 Hiroshima, Hiroshima, Naka-ku Tokaichimachi 2-1-14, Japan
Nr. 3 von 119 Hotels in Hiroshima
GästefavoritenBasierend auf 25 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
8,2
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Bernhard
DeutschlandDie Größe und die Ausstattung war ausgezeichnet. Check-in war einfach. Kostenloser Kaffee....eines der besten Hotels von unserer Reise in Japan..
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Katharina
DeutschlandSehr große Zimmer, Beim Check in unbedingt vorher die Mail lesen, wie man ggf. Die Tür aufgekommt. Haltestelle um die Ecke Badezimmer mit Trockenfunktion für Wäsche. Es gibt im Hotel eine Waschmaschine sowie ein Wäschetrockner die kostenlos benutzt werden können
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Cindy
DeutschlandWenig natürliches Licht im ersten Geschoss
Die Lage, die Ausstattung, das Personal, die Betten sehr gemütlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Antonia
DeutschlandDass ich nur eine Nacht bleiben konnte
Ein perfekter Aufenthalt! Ich kam etwas früher zum Check-in, sodass noch Personal im Haus war, das mir sehr freundlich geholfen und mich eingecheckt hat. Ich konnte dann bis zum Zimmerbezug in der kleinen gemütlichen Lounge sitzen und Kaffee trinken. Als ich dann das Zimmer betrat, war ich hin und weg. So groß! Sauber, super ausgestattet, liebevoll hergerichtet. Leider konnte ich nur eine Nacht bleiben, ich komme definitiv wieder! Das Gepäck konnte ich in der Lounge anschließen, sodass ich ohne Gepäck noch die Stadt erkunden konnte bis zu meiner Weiterreise.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Stefan
DeutschlandDas Zimmer war der Hammer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Peter
DeutschlandNeue, schöne Möbel, hoher Komfort.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Alexander
DeutschlandFür japanische Verhältnisse großzügiges Zimmer mit drei Betten, Kühlschrank/Gefrierfach und Sofa. Interessantes Konzept mit Video-Call Check-in, wir haben bei unserem Aufenthalt keine einzige Person von Hotel gesehen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Jana
DeutschlandSehr weiche Matratzen.
Tolle Dusche, mit Trockenfunktion. Beheiztet WC Sitz. Sehr viel Platz im Zimmer. Sehr sauber.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. April 2023
Thomas
Deutschlandkeinerlei Kritikpunkte!
Bestnote, definitiv ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr hochwertige und komplette Ausstattung, die keinerlei Wünsche offen lässt. Waschtrockner im Preis inbegriffen! Es gab nur wenig Kontakt zu Personal (... self checkin) aber der war dafür um so freundlicher und hilfsbereiter.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 25. März 2023
Hanna
DeutschlandNur eine direkte Verbindung nach Hiroshima Station mit dem Bus.
Viel Platz Tisch mit Couch und Schminktisch
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022
Andreas
ÖsterreichSehr geräumig, luxuriös. Tolles Preis/Leistungs Verhältnis
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Norbert
DeutschlandAls angebliches 5 Sterne Hotel sollte auch eine Lobby etc. vorhanden sein. Es gibt aber nichts, alles ist anonym. Eingecheckt wird per Zahlencode, über ein Tablet kann man mit einer Person verbunden werden. Sich als 5 Sterne Hotel anzupreisen ist lächerlich, es sind maximal 2-3 Sterne gerechtfertigt
der Friedenspark ist zu Fuß in 15 min erreichbar
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Andrea
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Katrin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Christine
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Tom
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Daniel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Yannik
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. April 2023
Martin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Sabine
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 23. März 2023
Richard
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023
Katharina
JapanZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022
Dominik
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts