556-0005 Präfektur Ōsaka, Osaka, Naniwa-ku Nippombashi 3-5-25, Japan
Nr. 7 von 692 Hotels in Osaka
GästefavoritenBasierend auf 77 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,0
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Sabine
SchweizStatt ein viertes Bett, wäre ein Sofa oder mehr Stühle toll gewesen.
Grosses Familienzimmer, hübsch und zweckmässig eingerichtet, Lage des Hotels, Service, Kaffeemaschine
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Stephan
Deutschlandkeine Aussicht - aber das haben wir gewußt
gute Lage zum Erkunden der Innenstadt; verhältnismäßig großes Zimmer; Sauberkeit; freundliches, hilfsbereites Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Samet
DeutschlandSehr sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Daniel
DeutschlandNichts
Tolle Lage; sehr komfortable Zimmer; sehr hilfsbereites Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Yvonne
Deutschland-
Die Ausstattung vom gesamten Hotel, das Durchdachte Design und der Kinder Indoor-Spielplatz
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Marisa
DeutschlandPersonal könnte freundlicher sein
Kaffee for free, Möglichkeit zu waschen, Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Manuel
ÖsterreichDas Zimmer war geräumig und die Betten gemütlich. Lage ist auch sehr gut. Viele Einkaufsmöglichkeiten und nahe an Dotonbori.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Ioanna
DeutschlandAlles war gut
Das Hotel liegt sehr nah am Vergnügungsviertel in Osaka, für alle die diese Lage bevorzugen ist es super. Es ist sehr sauber, sehr gut ausgestattet. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Nelly
DeutschlandBetten etwas hart, aber das ist nicht ungewöhnlich in Japan.
Sehr geschmackvolles Interieur mit erstaunlich viel Platz und einer sehr guten Lage. Fußläufig zur Namba Station und nach Dotonbori. Der Service an der Rezeption war äußerst freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Anne
DeutschlandDie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sowie die excellente Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Corinne
Schweiz—
Grosses sehr feines Frühstücksbüffet. Sehr gute Lage. Einmaliger Barkeeper.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Heike
DeutschlandNur ein englischsprachiger Sender (CNN Asia)
Zimmer (609) mit guter Beleuchtung; Fenster lässt sich ca. 15 cm breit öffnen; 6. OG, zu einer kleinen Seitenstraße; Leise bis auf Mülleinsammler früh morgens und Baulärm in der Ferne; Abnehmbare Kleiderbügel; Kühlschrank ist leise; Heizung (über A/C) ist individuell einstellbar und leise; Dusche sehr gut, Bad bleibt trocken, Duschstrahl ist kräftig; Zusätzliche Gemeinschaftsküche; Kostenfreie Eiswürfel 7/24 Waschmaschine und Trockner Super Frühstück (inkl. Miso-Suppe und Dim Sum) Personal sehr hilfreich
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Katrin
DeutschlandSuper geräumiges Hotelappartement, sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Das Hotelpersonal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist top.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Peter
DeutschlandFrühstück war qualitativ nicht dem Hotel entsprechend.
Sehr gute Lage (6 min. Fußweg bis METRO, Osaka Fischmarkt in der Nähe). Großes sehr komfortables und sauberes Zimmer. Weiterempfehlung!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Maria
DeutschlandLeider nur eine Übernachtung - ich wäre gerne viel länger geblieben!
Super schönes Hotel! Leider waren wir nur eine Nacht dort. Das Zimmer war riesig im Vergleich zu anderen Hotels auf der Reise. Es gab eine kleine Küchenzeile und alles, was man sich als Ausstattung wünschen kann. Das Viertel um das Hotel herum war sehr schön und interessant - es gab unendliche Einkaufsmöglichkeiten und noch mehr Restaurants.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Damime
DeutschlandNicht gefallen wäre Jammern auf hohem Niveau. Das Frühstück hätte vielleicht etwas ausgewogener sein können.
Extrem freundliche Begrüßung, sehr sauber, geräumiges Zimmer, vermutlich frisch renoviert.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Kirke
DeutschlandAlles super.
Das Personal war super lieb und hilfsbereit. Unser Baby war krank und es wurde für uns englischsprachige Arztpraxis empfohlen und ein Termin für uns vereinbart. Auch bei allen anderen Anliegen wurde einem geholfen. Die Zimmer sind sehr groß und hell, die Lage top.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Ulrike
DeutschlandWir hatten ein Zimmer in der 2. Etage und konnten daher manchmal ein leichtes Rauschen vom Zug hören, der unterirdisch gefahren ist.
Das Hotel ist wunderbar. Gute Lage, sehr nettes, hilfsbereites Personal mit sehr guten Englischkenntnissen. Schöne, große, komfortable Zimmer. Sehr bequeme Betten und gute Kopfkissen. Das Zimmer war perfekt. Wir würden jederzeit wieder kommen und können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Knut
Deutschlandda müsste man lange suchen
großzügig, unkompliziert, stilvoll
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Ernst
DeutschlandDie Lage war super. In Namba liegt das Leben vor der Haustür. Alles da, für Einkäufe und Wohlsein. Markthallen und ein sehr schönes kleines Cafe. Alles absolut perfekt!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Jannis
SchweizSuper Lage
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Olaf
DeutschlandDesign ist ja Geschmacksache, aber es war nicht so ganz mein Ding. Etwas weniger wäre mehr gewesen.
Großes Zimmer, sehr gutes Bett, funktionales Badezimmer mit gutem Wasserdruck. Sofa für zwei. Fenster kann man öffnen. Frühstück günstig für knapp 2000 Yen. 15 Minuten zu Fuß zu zum Dotonburi Viertel mit vielen Restaurants. Das hotel ist noch ganz neu und in einem imposanten Gebäude, das früher mal ein Kaufhaus war.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Christina
Österreichleider war das Lokal geschlossen und um ehrlich zu sein erwartet man aufgrund des schönen Hotels eigentlich auch beim Frühstück mehr, das Essen ist gut, das Ambiente kommt an den Stil der sonstigen Einrichtung/Gestaltung aber nicht heran….die Beschallung durch japanisches Frühstücksfernsehen ist auch nicht jedermanns Sache….
Eine wirklich schöne, geschmackvolle und einfallsreiche Gestaltung und Ausstattung, schönes entrée und gutes Gym! Lage ist gut für Lokale am Abend und bietet Einkaufsmöglichkeiten, die nächste U-Bahn ist recht nahe!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Dr
DeutschlandDas an eine Fremdfirma outgesourcte Frühstück war anfangs eine Katastrophe. Nach Reklamation hat sich die Situation deutlich verbessert. Die vielen chinesischen Gäste sind sehr rücksichtslos und machen nachts viel Lärm.
Gute Lage, super sauber, sehr nette Mitarbeiter am Empfang, exzellentes Preis-/ Leistungsverhältnis
Übernachtet am Mai 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts