220-0004 Kanagawa, Yokohama, Nishi-ku Kitasaiwai 2-1-5 , Japan
Nr. 63 von 143 Hotels in Yokohama
GästefavoritenBasierend auf 35 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,3
Komfort
8,3
Lage
8,0
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
7,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Carmen
DeutschlandWar doch etwas laut in dem Schlafbereich bis jeder im Bett war, Geräusche wurden doch sehr gehört.
Neugierig mal in so einer Unterkunft zu übernachten
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Mira
DeutschlandZu Stoßzeiten gibt es zu wenig Damenduschen
Schöne Kapsel Gute Lage
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Mira
DeutschlandIn der Toilette und im Flur roch es nicht gut
Tolle Ausstattung Mir gefiel es sehr gut Frühstücksgutschein
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Lara
Deutschlandsehr hellhörig Check-in erst ab 14:00
alles sehr ordentlich und sauber zimmer werden täglich gereinigt Duschen für Frauen in Einzelkabinen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Andreas
DeutschlandDas Personal und die Aufteilung im gesamten Objekt waren super.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Carmen
DeutschlandMänner hatten keine eigene Dusche zum abschließen. Privatsfaire war nicht so gegeben.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Karin
Deutschland...es gibt nichts zu meckern. Sehr gut! Kein Frauen-Onsen aber dafür viel privacy bei den Duschen.
Es war alles wie beschrieben, ein sehr angenehmes und luxuriöses Kapselhotel. Mit dem üblichen und sehr chicen Schlafanzug, Handtuch etc. Der Onsen war für die Männer der Familie eine Bereicherung!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Chaaansi
ÖsterreichOnsen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. April 2023
Nicole
SchweizMan muss jeden Tag von 10:00-14:00 Uhr das Bett/die Kapsel ganz verlassen. Deshalb hat es Spinds um seine Sachen einzuschliessen und einen Raum um das grosse Gepäck zu deponieren.
Das Hotel war sehr sauber und gut ausgestattet (Bettwäsche, Handtücher, Schlafanzug, Zahnbürste, Hausschuhe). In den Zimmern war es sehr ruhig, die Bäder haben viel Platz.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023
Inter
DeutschlandUm 10 Uhr muss man das Hotel für 4h verlassen, das war unpraktisch. Das Bett war nur 2, 05m lang.
Nettes Personal, großes Bad (für Männer)
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2022
Silvia
DeutschlandDie Matratzen waren sehr dünn und leider haben nur die Männer einen Onsen-Bereich.
Die Lage ist super, die Waschräume ebenfalls und in den Kapseln hat man seine Privatsphäre
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Rene
DeutschlandSchlechtes WLAN Unbequeme Betten Schmutziges Bad/WC
Zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Efremov
SchweizZwangs-Check-out um 10 uhr jeden tag, auch wenn man für mehrere Tage gebucht hat
Sauber, gutes Bad, gute Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Jens
DeutschlandDie anderen Hotelgäste waren sehr rücksichtsvoll, dennoch war es normal für ein Kapselhotel hellhörig und man konnte Geräusche wahrnehmen. Das Bett war etwas hart und das Kissen etwas klein.
Eine einzigarztige Erfahrung in einem Kapselhotel. Der Check-In verlief gut und das System des Hotels war einfach zu verstehen. Wir konnten sogar unser Gepäck sogar noch nach unserem Check-Out eine Weile im Hotel lassen. Das Hotel war sauber und gut ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. April 2023
Alina
Deutschlandes war alles recht hellhörig.
Es war alles sauber und für alles war gesorgt. man hat sogar Zahnbürste und Zahnpasta, einen Schlafanzug,… bekommen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Andreas
VietnamZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Maria
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Almut
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Jonathan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Simone
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Torsten
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
Marc
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023
Dominik
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Tom
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts