506-0009 Gifu, Takayama, Hanaoka-cho 1-42-7, Japan
Nr. 31 von 97 Hotels in Takayama
GästefavoritenBasierend auf 30 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,5
Lage
9,2
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Fabian
DeutschlandSehr zuvorkommendes Personal. Fahrradverlei direkt an der Lobby. Großes Bett. Sehr gute Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Glogger
DeutschlandPersonal sehr freundlich, es wurde uns gleich eine Karte mit den Sehenswürdigkeiten gegeben und die wichtigen Punkte erklärt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Annegret
SchweizDas Hotel ist sehr modern und liegt direkt beim Bahnhof und unweit der Altstadt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Bettina
DeutschlandDas Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs. Die Innenstadt ist fußläufig sehr gut zu erreichen. Die Zimmer haben eine gute Ausstattung und die Betten sind sehr bequem. Super fanden wir auch, dass man das Fenster öffnen konnte. Es war alles sehr sauber und komfortabel. Das Hotel kann man wirklich empfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Ralf
DeutschlandEinseitiges Frühstück
Die Sehenswürdigkeiten waren gut und fußläufig zu erreichen. Das Frühstück war zwar gut aber es gab jeden Tag das gleiche, kein Buffet. Wer das Frühstück zubucht sollte zumindest hin und wieder zwischen Japanisch und Western Style wechseln sonst mag man nach 3 Tagen nicht mehr frühstücken. Etwas Abwechslung wäre wünschenswert.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Marie
DeutschlandPersonal sehr freundlich, Top Zimmer
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Katharina
DeutschlandUnter "Large Public Bath" hatte ich mir leider mehr vorgestellt. Aber das ist das einzige, was mich ein bisschen enttäuscht hat.
Das Hotel ist sehr neu und gemütlich eingerichtet. Das Angebot an Informationen in der Lobby hat mir gut gefallen. Unser Zimmer war ebenfalls gemütlich und relativ geräumig für die japanischen Verhältnisse. Im ich glaube 7. Stock hatten wir auch eine schöne Aussicht. Ein Plus: ein Trinkwasserspender auf dem Flur, sodass man keine Wasserflaschen kaufen muss, sondern kostenlos auffüllen kann. Wir hatten allerdings kein Frühstück gebucht, daher kann ich dazu nichts sagen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Nora
DeutschlandGroße geräumige Zimmer, direkte Lage.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Roxana
Deutschland-
Einfach super Hotel - die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Die Matratzen sind nicht durchgelegen und das kleine Onsen lädt abends ein die Muskeln zu entspannen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Esther
DeutschlandTeppich in einem Teil des Zimmers (aber alles super sauber).
Sehr schönes für japanische Verhältnisse großes Zimmer. Tolle und umfangreiche Infos zu allen möglichen lokalen Restaurants und Aktivitäten in der wunderschönen Lobby (auf japanisch, aber per QR-Code auch auf Englisch). Schöne Schlafanzüge, schöner Onsen und fantastischer Blick auf die Berge aus dem Fenster (das man öffnen konnte!). Liebevoll gemachtes und leckeres Frühstück (man konnte zwischen Western-Stil (mit Fleisch) und japanischem Stil (mitLachs) wählen. Sehr freundliches Personal! Viele Waschmaschinen zu kostenpflichtiger Nutzung und die Möglichkeit seinen Koffer selbst anzuschliessen (wenn man zu früh ankam oder nach dem Auschecken noch in der sehr schönen Stadt herumlaufen wollte). 5 MInuten zu Fuß vom Bahnhof. Sehr empfehlenswert!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Teresa
Deutschlandunser Bad hat etwas stickig / muffig gerochen, als wäre etwas mit dem Abfluss nicht ok gewesen. wir waren nur 2 Nächte da und haben es daher nicht reklamiert; ich bin mir sicher es wäre uns geholfen worden wenn wir es reklamiert hätten.
Sehr nettes und hilfreiches Personal. Das Hotel ist modern , neu und top ausgestattet, wir haben gerne das kostenlose Onsen und die Waschmaschinen genutzt. es gibt auch noch mehr Services wie Fahrräder, Restauranttipps etc. . Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. das Hotel ist einfach zu erreichen, fussläufig vom Bahnhof
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Christine
DeutschlandSehr zentral und tolle Onsen!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Jurgen
Thailand---
… in diesem Hotel ganz nahe beim Bahnhof von Takayama. Das schöne Städtchen, in dem man alles zu Fuß erreichen kann, hat mir so gut gefallen, dass ich spontan länger blieb. (Anreise von Nagoya mit Bus oder Bahn. Es gibt eine direkte Busverbindung nach Kyoto und Osaka.) Das Hotel bietet zu einem attraktiven Preis schöne, große Zimmer mit bequemem Bett, bequemem Pyjama und einem hauseigenen Onsen. Das Frühstück kann ich nicht bewerten. Erst am Morgen sah ich, dass Gruppen im Hotel waren; gehört habe ich von ihnen nichts.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023
Anke
DeutschlandEs gibt keine Kritik. Alles war top.
Die Lage direkt am Bahnhof ist super günstig für Zugreisende. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geräumig und ebenfalls sehr schön modern gestaltet, absolut ruhig und sauber. Auf dem Flur steht ein Wasserspender kostenfrei zur Verfügung. Und das japanische Frühstück ist sehr lecker, optisch wunderschön angerichtet und umfangreich. Vor dem Hotel gibt es einen großen Parkplatz und in der Nähe Supermärkte und Restaurants. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann es ohne Einschränkung empfehlen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023
Alexandra
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr schön eingerichtet, modern und sauber. Die Lage ist fantastisch, nur ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt und 10min Fußweg zur Innenstadt. Absolute Empfehlung ist das Restaurant, wir haben dort einmal Abend und einmal ein japan. Frühstück bestellt und es war wirklich fantastisch! Das Preis-Leistungs Verhältnis ist der Wahnsinn.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Ursula
SchweizIch wähle meine Frühstücksprodukte gerne selber aus.
Sehr gute Lage, zu Fuss vom Bahnhof erreichbar. Auch alles andere kann zu Fuss erreicht werden. Beim Frühstück musste man wählen ob japanisch oder westlich. Die Produkte konnten nicht gewählt werden. Das ganze war jedoch sehr schön angerichtet.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Jonas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. November 2023
Andrea
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. November 2023
Manfred
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Friedrich
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Nina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Karolin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Julia
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts