460-0002 Aichi, Nagoya, Naka-ku Marunouchi 3- 6-8, Japan
Nr. 13 von 190 Hotels in Nagoya
GästefavoritenBasierend auf 61 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
8,5
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Valeska
DeutschlandModernes Interieur. Größere Zimmer als in der Hotelkette APA. Alles sauber und gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Julia
DeutschlandBadezimmer sah aus wie eine Flugzeugtoilette..hier wäre ein ansprechendes Design schön gewesen
Stylishes, junges Hotel, gute Lage, Waschmaschinen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Monica
DeutschlandEs gibt keine Kritik.
Wir haben nicht damit gerechnet, dass dieses Hotel uns so begeistern wird. Es war perfekt in der Zimmeraufteilung, sogar zwei große Koffer konnten aufgeklappt am Boden mit hinzunehmender Einschränkung der Bewegungsfreiheit untergebracht werden. Auch der Badbereich mit den jeweils abgetrennten Bereichen Waschbecken, Dusche und Toilette ist superpraktisch.. Die Bettenbereich war total gemütlich; wir fühlten uns wie im Nest. An den Lobbybereich schließt sich ein Bistro an, was ideal für ein schnelles Frühstück und Arbeiten am Laptop ist. Die Metro ist in 5-10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Auch mit dem Gemeinschaftsbad in den oberen Stockwerken war es ein perfekter Aufenthalt, der eine gute Bewertung verdient hat.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Mtabi
DeutschlandTrotz meiner Zufriedenheit würde ich im Winter wahrscheinlich nicht besuchen,da im Badezimmer und Toilette nicht geheizt waren, obwohl es aus der Sicht für die Umweltschonung sehr verständlich ist.
Ein besonderes Hotel.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Johannes
DeutschlandEin ganz und gar sympathisches und modernes Hotel! Unkompliziert in jeder Beziehung. Nettes Personal. Die Zimmer sind wie in Japan üblich klein, aber gemütlich mit guter Lichtführung. Gutes Bett. Waschtrockner für die Gäste. Ein Highlight ist das mit dem Hotel verknüpfte öffentliche Bad mit heißem Wasser und den in Japan üblichen Utensilien zur Körperpflege.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Imke
DeutschlandEher laut, Kopfkissen schwierig, Frühstück bescheiden, Zimmer klein, keine Ablagefläche, kein Platz für Koffer, kein Licht am Bett.
Schönes neues Hotel, gute Matratze und Bettdecke, sehr schöner Onsen. Gute Lage und Anbindung. Fenster lässt sich öffnen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Janick
SchweizDas Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war sehr geräumig. Auch das hauseigene Bad war super, sehr gross und bei den Herren sogar mit einer Sauna. Der Mirai Tower ist in der Nähe und von dort aus gibt es eine Vielzahl an Restaurants.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Katharina
DeutschlandZentral gelegenes Hotel mit bequemen Betten und einem sehr schönen Onsen!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Jutta
DeutschlandDas Frühstück bestand nur aus 1 Tasse Filterkaffee und einem Sandwich mit Salat und Chips.
Gute ruhige Lage, großes bequemes Bett, schöner Onsen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Fabian
SchweizGutes Hotel für ein Zwischenstopp in Nagoya.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023
Oliver
DeutschlandDas öffentliche Bad im 12 Stockwerk des Gebäudes ist eine richtige Wohltat am Ende eines anstrengenden Tages.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Georg
DeutschlandEigentlich war alles top, außer, dass man seine Wäsche selber in den im 12. Stockwerk vorhandenen Waschmaschinen waschen muss sowie die Hemden bügeln muss (Bügeleisen gibt es in der Lobby).
Mein Zimmer hatte ein großes Bett, einen kleinen Schreibtisch, gutes WLAN, ein kleines Badezimmer mit ordentlicher Dusche. Hervorzuheben war die Sauberkeit! Zum Frühstück gab es ein üppig belegtes Baguette, welches man am Abend davor aus einer Liste von 4 Möglichkeiten auswählen konnte. Die Lage ist top, direkt am Central Park.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023
Martina
DeutschlandZuzüglicher Freiluft Onsen, Eis nach dem Onsen Besuch, für Anschluss zur Bahnlinie
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Teo
LettlandFast nichts. Zimmer sind sehr klein, aber in Japan nichts ungewöhnliches
super schönes Hotel, gute Lage, hauseigenes Onsen sowie ne Waschmaschine, um die Kleidungsreserven aufzustocken. Keine 15 min zum Ausgehviertel, um die Ecke der Park und überall gute Restaurants.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023
Sandra
DeutschlandDas Bad für die Männer war größer als für die Frauen - frech ;)
Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen! Die Zimmer waren geräumig, angenehm eingerichtet und das Bett war sehr gemütlich. Das private Bad im 12. Stock ist zwar klein, hat aber einen wunderbaren Außenbereich und es war nie zu voll. Die Lage ist außerdem nicht nur optimal um fußläufig in die Innenstadt zu gelangen, es gibt direkt vor der Tür einen liebevoll angelegten Park mit kleinen Restaurants und Cafés.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 26. April 2023
Oliver
DeutschlandDas Zimmer war sehr warm - Klima gibts natürlich aber die Zugluft ist auch nicht das Wahre. Zum Frühstück bekommt man nur einen schwarzen Kaffee. Café Latte z.B. muss man extra kaufen. Verstehe den Sinn nicht ganz...wenn ich dann 6 Kondensmilch Konserven in meinem Kaffee machen muss, sparen sie sicher nichts. Leider kein Safe im Zimmer.
Super Lage, nur ein paar Minuten von der Ubahn entfernt. Viele sehenswerte Orte sind fußläufig erreichbar, wie die Nagoya Burg, der TV Tower samt Oasis 21 mit Ghibli Store, usw. Es gibt auch einige gute Restaurants in direkter Umgebung, sogar eines der Highlights unserer Reise haben wir dort entdeckt (Nanpu Sakaekita). Die Zimmer sind schön und das Frühstück auch ganz gut (Sandwich Auswahl). Super war auch das Onsen, das nach einem langen Tag mit viel Laufen ein Segen ist
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 18. April 2023
Modnejewski
DeutschlandSehr liebes und hilfsbereites Personal. Das Personal spricht fließend Englisch. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Hotel hat ein öffentliches Bad mit Sauna, aber leider haben dazu tättooviert Menschen keinen Zutritt (damit muss man sich in Japan abfinden 😉). In der Nähe gibt es viele Möglichkeiten zum Essen/Trinken gehen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 12. April 2023
Susan
DeutschlandIn unserem Zimmer stand das Bett direkt an einem Fenster und Nachts ist kalter Wind reingezogen. Mit der Gardine konnten wir den Luftzug etwas stoppen, es war dennoch etwas kalt im Zimmer.
Moderne Zimmer ausgestattet mit Mini Kühlschrank, Wasserkocher und super gemütlichem Bett. Im Hotel gibt es zusätzlich ein öffentliches Bad. Die Hotelmitarbeiter konnten sehr gut englisch sprechen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 5. April 2023
Antje
DeutschlandEs war sehr warm, lag aber sicher daran, dass ich die Klimaanlage nicht genutzt habe.
Das Bad war sehr schön, angenehm nach einem langen Tag zu entspannen. Sehr ruhig
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. April 2023
Daniel
DeutschlandSehr modernes und sauberes Hotel. Super Frühstück und netter Service.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 24. März 2023
Ipek
DeutschlandZimmer war geräumig, sehr sauber und modern. Der Onsen sowie das Frühstück ganz toll. Personal immer nett höflich und engagiert. Würde wieder kommen!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Christian
DeutschlandDas Frühstück war für Vegetarier nicht toll. Es gab Salat mit Chips oder ein Sandwich mit Bohnenpaste. Das Personal spricht nicht gut Englisch.
Der Raum und das Bad sind nicht groß aber ausreichend. Es war sehr sauber und die Zimmerreinigung gut.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Wolfgang
DeutschlandLeider war das „Large Public Bath“ (so steht es auch im Aufzug) nicht large/groß. Es gab nur 3 Waschbereiche bei den Frauen, wodurch man zu den Stoßzeiten zum Teil eine lange Wartezeit einplanen musste. Der Bereich nach dem Bad hatte nur 2 Plätze zum Föhnen, wodurch Man ebenfalls warten musste wenn mehr als 2 Personen fertig waren… sehr enttäuschend war vor allem, dass die Männer eine Sauna hatten und Frauen nicht. Leider wurde hier an einigen Stellen nicht richtig geputzt. Das Frühstück war inklusive, es gab ein Sandwich. Wir würden es beide nicht extra buchen. Das schlechteste von ca 15 Hotels in denen ich in Japan war.
Das Personal war sehr freundlich aber leider hat uns der Rest nicht überzeugt.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Jeanne
DeutschlandFrühstück sind Sandwiches, die am Abend vorher vorbestellt werden müssen und nur ok schmecken. Kaffee leider nicht der beste.
Schönes Zimmer, nettes Personal, gute Lage.
Übernachtet am Oktober 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts