Via Verona Piano 2, 30016 Lido di Jesolo, Italien
Nr. 17 von 610 Hotels in Lido di Jesolo
GästefavoritenBasierend auf 28 Apartmentbewertungen
9,5Sauberkeit
9,5
Komfort
9,7
Lage
9,2
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Dani24481
Deutschland-Aufpreis 10 Euro für Bettwäsche und Handtücher pro Person, man kann aber seine eigenen Sachen mitbringen. - keinerlei Grundausstattung an Toilettenpapier oder Spülmaschinentabs. Gerade Kinder gehen doch nach längerer Anreise gleich mal auf die Toilette :-/ - kein Duschvorleger vorhanden Allerdings sollten solche Dinge aber bei so einer Preisklasse inkludiert sein....
Sehr geräumiges und modernes Appartement in guter Lage, Fußgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten Strand gut und schnell erreichbar. Parkplatz inklusive. Schöner Pool. Unkomplizierter Checkin. Freundlicher Kontakt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Oliver
DeutschlandWir konnten noch nicht in den Pool, was aber nicht wirklich schlimm ist.
Sie lag nur einen Steinwurf vom Trubel und es war trotzdem sehr ruhig. Alles war sauber und der Kontakt zwang-und problemlos. Sehr hoher Sicherheitsstandard.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Anetta
DeutschlandAlles war perfekt.
Ein sehr geräumiges, modernes APPartment mit einer sehr guten Lage. Unkompliziertes einchecken. Aussergewöhnlicher Vermieter Valentino stand uns immer zur Hilfe. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Andreas
ÖsterreichEine sehr schöne, mit allem ausgestattet Wohnung. Der Vermieter "Valentino" ist super nett und hilfsbereit. Die Nähe zum Strand ist perfekt. Wir waren schon zum zweiten Mal da und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Danke noch einmal an Valentino.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Peter
DeutschlandNichts.
Alles, Lage, Ausstattung, Parkplatz, Pool und Qualität des Gebäudes. Sehr angenehm auch die Kommunikation mit dem Gastgeber.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Séverine
SchweizDie Wohnung war sehr sauber, modern und die Lage für uns top und sehr ruhig! Nahe am Meer, an der Ladenstrasse und doch im Grünen gelegen. Der Vermieter war sehr nett und bemüht! Vielen lieben Dank nochmal Valentino!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. März 2023
Michael
DeutschlandDie Wohnung war sehr modern und sehr sauber. Der Gastgeber war sehr freundlich und zuvorkommend. Super Lage und man ist sofort am Meer. Auch unser Hund war herzlich willkommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022
Kathrin
Deutschlandetwas mehr Gläser wären nicht schlecht. Es gab nur ein Weinglas.
sehr schöne und moderne Wohnung. Der Vermieter ist mega freundlich.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 24. November 2022
10past12
DeutschlandNachsaison = dieser Teil von Jesolo ist so gut wie ausgestorben, aber da kann der Vermieter nichts dafür :)
sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter (wohnt auch im Haus) unkomplizierte Abwicklung großzügiges Appartement, gute Ausstattung, sehr sauber
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 15. November 2022
Piet37
DeutschlandHabe nix gefunden.
Gefallen hat uns alles. Die Wohnung ist sehr gut und modern eingerichtet. Valentino ist ein super Typ und absolut korrekt dazu. Die Kommunikation mit ihm, war einfach super unkompliziert. Die Betten sind sehr gut. Ein Schlafzimmer hat einen TV, dass andere nicht. Der Balkon mit Blick auf den Pool, ist groß genug für 6 Personen die frühstücken wollen. Die Schlafzimmer haben ebenfalls einen Balkon. Alles war sehr sauber gehalten. Wir waren sehr zufrieden und können nur empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen wenn es uns nochmal nach Jesolo lido verschlägt. Danke für die gute Zeit
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 13. November 2022
Ana
DeutschlandDer Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen lieben Dank Valentino.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022
Helmut
Deutschlandschöne Unterkunft ,zentral ,gut ausgestattet uns sehr netter Vermieter
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Max
DeutschlandKissen könnten etwas bequemer Sein und eventuell eine kleine Grundausstattung wie Gewürze Und Klo Papier
Die Lage und Einrichtung ist super, 2 Terrassen mit Pool und Strandnähe, einfach perfekt
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022
Andreas
ÖsterreichEs ist eine schöne und Moderne Ausstattung. Super netter Vermieter und der Check-in war problemlos. Die Lage ist perfekt, weg von der Hauptstraße und doch nur ca. 300m zum Strand. Wir waren rundum zufrieden.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 21. März 2022
Ines
DeutschlandFahrstuhl ging nicht
schöne Wohnung
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021
Thorsten
DeutschlandTolles, modernes Appartement mit einer guten Lage. Sehr stylisch und sauber. Insbesondere der Gastgeber (Valentino) war super nett und hatte tolle Tipps in Sachen Restaurants and Freizeit.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 17. September 2021
Sven
Deutschland- Kleiner Verbesserungsvorschlag: Über Küchenhandtücher, Spültabs, Gewürze & Klopapier sollte die Unterkunft verfügen
- Parkplatz vor dem Haus - Lage - Pool - 400m zum Strand - Kommunikation mit dem Vermieter - Sehr gutes WLAN
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2021
Jonas
DeutschlandDie Lage war super, zum Strand sind es ca 300m // die gesamte Ferienwohnung (4 Wohnungen bzw Apartments sind in dem Haus) ist "neu" und in einem super Zustand; Klimaanlage vorhanden, zwei Balkone, Pool vorhanden
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Stephanie
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Christina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Milivoje
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Alexander
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Ursula
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022
Niklas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts