Via Nelson 8, 30016 Lido di Jesolo, Italien
Nr. 7 von 610 Hotels in Lido di Jesolo
GästefavoritenBasierend auf 612 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,3
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Hermann
DeutschlandNichts, was uns gestört hat. Es war vielleicht etwas hellhörig, aber wir waren insgesamt drei Wochen auf einer Rundreise, Italien ist nicht leise, dafür aber sehr schön 😊
Hervorragende Lage, nahe des Zentrums und nur 3 Minuten zum Strand. Die Liegen am Strand sind im Zimmerpreis enthalten, was bei einem längeren Aufenthalt nicht unerheblich ist. Der Parkplatz ist ebenfalls inklusive, befindet sich allerdings ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Das Zimmer war top und sehr gut ausgestattet. Mit dem Frühstück, waren wir abgehen vom Kaffee auch sehr zufrieden, gute Auswahl und frisches Obst. Die Freundlichkeit des Personals war wirklich außergewöhnlich, hervorzuheben ist vor allem Lisa, die sich sehr viel Zeit genommen hat und uns mit sehr vielen brauchbaren Tipps versorgt hat, was uns insbesondere kulinarisch tolle Erlebnisse beschert hat. Nochmals ganz herzlichen Dank 👍☺️
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Hermann
DeutschlandGepfleges sauberes Hotel ! Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Andy
DeutschlandSehr schönes Haus, neu renoviert mit allen Annehmlichkeiten, die ein vernünftiges Hotel haben sollte☺️
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Jasmin
ÖsterreichEs gibt gar nichts zu Bemängeln. Man fährt erholt und entspannt wieder heim.😊
Wie letztes Jahr schon, sehr zufrieden.Alles sehr sauber die Angestellten sehr freundlich sowie die Chefin sehr aufmerksam und nett. Mein Hund Peppino und ich haben uns super wohl gefühlt und für Ende September habe ich wieder reserviert.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Birgit
ÖsterreichDas Personal war überaus hilfsbereit.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Valeria
ÖsterreichUnser Aufenthalt im Hotel Almalux in Jesolo war wunderbar. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten alles, was man braucht. Das Bad war makellos sauber. Das reichhaltige Frühstücksangebot und das freundliche Personal haben unseren kurzen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Besonders beeindruckt hat uns der schöne Poolbereich auf dem Dach mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Insgesamt bietet das Hotel Almalux alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Wir können es wärmstens empfehlen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Sonja
ÖsterreichWir hatten ein 4-Bett Zimmer gebucht. Das war nicht übermäßig groß. Aber das ist jammern auf hohem Niveau!
Tolles, familiäres Hotel in ruhiger Lage, jedoch nicht weit entfernt von zahlreichen Geschäften und Restaurants. Sehr gutes Frühstücksbuffet, saubere, modern eingerichtete Zimmer, überaus freundliches, zuvorkommendes Personal. Kleiner, feiner, beheizter Pool am Dach mit Liegemöglichkeiten zum Entspannen. Für schlechtes Wetter gibt es einen Private-Spa-Bereich der auch toll ist. (extra Gebühr) Hotel ist nicht weit weg vom Strand. Liegen und Sonnenschirme am Strand sowie Parkplatz (ca. 5 Gehminuten) inklusive.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Sirexx
ÖsterreichWenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, dann ist das der Parkplatz, welcher 5 Gehminuten entfernt liegt. Er ist eigentlich eine Wiese mit Bäumen mit abgegrenzten Parkplätzen. Diese sind sehr eng, und eher amateurhaft mit Baustangen ausgelegt. Hier besteht leicht die Gefahr, dass Fahrzeuge beschädigt werden.
Unser Urlaub in diesem Hotel war, vor allem im Zusammenhang mit dem Wetter, ein absoluter Glücksgriff! Das Hotel wurde umfassend modernisiert, und ist in einem top Zustand! Selten haben wir so gastfreundliche und engagierte Mitarbeiter (von Empfang bis Reinigungskraft) getroffen. Wir haben die Kommunikation und die Art der Wertschätzung sehr genossen, und auch der Umgang mit unseren Wünschen war herausragend! Besser geht es eigentlich nicht.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Reinhold
ÖsterreichAußenpool am Dach
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Jutta
DeutschlandAlles perfekt!
Tolle Ausstattung und Lage, super freundliches Team, Nähe zum Strand, Biennale und Airport gut erreichbar. Tolle Restaurants und Shopping Outlets in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Hannelore
ÖsterreichUns ist bei der Buchung entgangen ( oder war es nicht angeführt), dass im Preis kein Frühstück enthalten ist, dieses mussten wir extra bezahlen, nicht zu teuer und sehr gut!
Das Hotel war top, der Pool am Dach super, Räder standen zur Verfügung, das Personal ist freundlichst und äußerst zuvorkommend, am Strand gab es safes an den Sonnenschirmen - Parkplatz im Schatten- sehr gut Sehr empfehlenswert
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Bianca
Österreich-
Tolles sauberes Zimmer mit großem Balkon. Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war umfangreich und frisch mit Obst und Gemüse usw. Sonnenschirm und Strandliegen sind inklusive, wie auch ein Parkplatz jedoch ein paar Minuten entfernt vom Hotel. Das Hotel liegt etwas abseits der Einkaufsstraße.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Dieter
ÖsterreichSehr nettes Personal, gutes Frühstück ,schönes Ambiente
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Dan
SchweizKabelfernseher hatte (am Abend) immer wieder Aussetzer. (Fehlermeldung = Checken Sie die Kabelverbindung). Minibar leer aber die Bar (im Erdgeschoss) hatte bis um 23:00 Uhr offen :)
Sehr umfangreiches und leckeres Frühstück, alles sehr sauber und super nettes Personal, das Hotel liegt circa 150 m vom Strand :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Ursula
DeutschlandGibt nix was mir nicht gefallen hat
Alles perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Beata
DeutschlandSehr schönes Hotel, sauber und modern. Sehr nettes Personal. Eine tolle Glasveranda, auf der ich mit meinem Hund frühstücken konnte. Alles perfekt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Marina
DeutschlandDas Zimmer war sehr schön und gemütlich. Das Personal unglaublich freundlich. Die Chefin des Hotels ein absoluter Herzensmensch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Litschauer
ÖsterreichEin sehr gutes Hotel, außerhalb gelegen - freundlichstes Personal - Frühstück sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Dieter
ÖsterreichNur ein Lift, muss man halt oft zu Fuß gehen
Alles perfetto
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
René
ÖsterreichPool auf Dachterrasse, das Spa im 2 OG;
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandDie Baustelle direkt vorm Zimmer fangen morgens schon früh an zu arbeiten. Danach ist dann auch die schöne Meersicht weg.
Der beheizte Pool zum schwimmen aber etwas zu klein. Viele deutsche Programme im Fernseher.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Homam
DeutschlandNix
Sehr Freundlich Team und alles Sauber und leckeres Frühstück also perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Marianne
Luxemburgnichts
es war alles sehr sauber und das personal war super nett den wellness berich war auch sehr schön das frühstück war auch sehr gut und es war von allem etwas da
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Elke
ÖsterreichWir waren 2 Ehepaare und uns hat es super gefallen, es passte einfach alles, danke nochmals
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts