Via Val Di Sogno 16, 37018 Malcesine, Italien
Nr. 4 von 84 Hotels in Malcesine
GästefavoritenBasierend auf 100 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,8
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
5,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Sabine
ÖsterreichTolle Lage direkt am See,super nettes Personal, tolles Frühstück und Abendessen. Altstadt zu Fuß erreichbar, besser geht's nicht!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Dorothea
DeutschlandWieder ein paar schöne Tage am Gardasee, trotz des schlechten Wetters fühlten wir wohl.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Uwe
DeutschlandEs ist ein wunderschönes Hotel in einer tollen Lage.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Carolin
DeutschlandDie Lage ist ein Traum. Wunderschöner Garten mit Blick und Zugang zum See. Das Essen und auch das Frühstück ist hervorragend. Freundliches Personal, das sehr aufmerksam ist.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Felix
DeutschlandTraumhafte Lage und wundervolles Personal, Das Frühstück ebenso wunderbar, wie auch das ganze Ambiente!!!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Jasmin
DeutschlandWir hatten ein sehr schönes Zimmer, welches allerdings schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das einzige was negativ war, dass wir keine Lüftung in Bad und WC hatten.
Super Lage, traumhafter Strand in einer Bucht, Frühstück und Abendessen sehr lecker. Das Hotel ist modern eingerichtet, toller Außenbereich, sehr bequeme Liegen. Zum Entspannen bestens geeignet. Total ruhig und hoher Comfort.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Claudia
SchweizWenig Ausfall in der Speisekarte am Abend. Nur Bistro…
Sehr schöne und ruhige Lage am See
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Dorothea
DeutschlandEs war wunderschön
Das Hotel ist sehr schön gelegen, hat einen sehr guten Komfort und sehr nettes Personal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Ilona
DeutschlandDas es modern, komfortabel und mit einer wunderschönen Lage direkt am See ist.Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.Am Frühstücksbüffet gibt es eine breite Auswahl an leckeren Essen. Und es gibt genügend Parkplätze.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. April 2023
Florian
DeutschlandSchöne Zimmer mit tollen Blick auf den Gardasee. Der Garten lädt zum relaxen ein. Sehr gutes Frühstück. Das gesamte Personal ist superfreundlich. Es hat alles gepasst.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022
Hans
DeutschlandGutes Frühstück Mit einem sehr aufmerksamen, freundlichem Personal
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022
Elke
ItalienViele Spinnweben an den kleinen Olivenbäumchen am Esstisch :-( und am Balkongeländer des Zimmers.
Tolle ruhige Lage mit außergewöhnlich freundlichem Personal! Das Frühstück war phantastisch! Der Pool und der Garten laden zum Entspannen ein! Es ist alles sehr gepflegt!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022
Irmgard
DeutschlandGute Qualität und Präsentation des Frühstücks. Außerordentlich freundliches Personal. Super Lage.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022
Claus-rainer
DeutschlandTipp: Bei der Anfahrt langsam fahren, sonst fährt man vorbei und muss noch einmal durch den ganzen Ort düsen, wegen der Einbahnstraße.
Alles!
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022
Andreas
ÖsterreichAlles bestens! Für die Sauna ist extra zu zahlen (80 Euro), man hat dafür aber den ganzen Wellnessbereich für drei Stunden zur exklusiven Benützung.
Die Lage des Hauses ist ideal: direkt am See in einer ruhigen Bucht, das Zimmer mit Balkon und direktem Seeblick. Frühstück ausgezeichnet, alles frisch und hauptsächlich hausgemacht. Der Pool im schönen Garten ist beheizt und konnte auch bei verhältnismäßigen niedrigen Temperaturen genutzt werden. Das Personal ist besonders freundlich, das Essen im Restaurant ausgezeichnet.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 26. April 2022
Aless
SchweizWellness / Spa kosten extra
Gutes Frühstück und geniale Aussicht auf dem See. Sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 25. April 2022
Katrin
Deutschlandkein Wellnessbereich
Lage perfekt, ruhig und direkt am See
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 24. April 2022
Marianne
Deutschlandtraumhafte Lage am See, ruhig und Malcesine trotzdem zu Fuß erreichbar
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 20. April 2022
Isabell
DeutschlandWir hatten wunderschöne fünf Tage in diesem erstklassigen Hotel verbracht. Gefallen hat uns besonders: die Lage des Hotels sowie das geräumige Zimmer mit großem Balkon und tollem Seeblick vom Bett aus, wunderschöner Garten zum Entspannen, ausgiebiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, kostenlose Fahrräder, mit denen man innerhalb weniger Minuten in der Stadt Malcesine ist, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Damen an der Rezeption
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 16. April 2022
Peter
DeutschlandDie tolle Lage direkt am See und das sehr freundliche Personal.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 15. April 2022
Veronika
ÖsterreichDer gesamte Wellness-Bereich (indoor, inkl. Fitnesscenter) war nicht im Preis inbegriffen. Für 3 Stunden (limitiert) hätten wir 80 Euro bezahlen müssen.
Es waren genügend Parkplätze vorhanden; das Hotel ist sehr sauber und nicht abgewohnt; sehr schöner, gepflegter Garten; reichhaltiges Frühstücksbuffet;
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 4. November 2021
Udo
DeutschlandDas Zimmer war schön, allerdings relativ klein, ebenso der Balkon.
Die Lage, Ausstattung und der Service sind absolut super.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021
Dorothea
DeutschlandEin wunderbarer Urlaub.
Alles war sehr gut
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021
Renate
DeutschlandWie immer schätzen wir die direkte Lage am Wasser. Das Hotel hat unsere Erwartungen wieder erfüllt. Besonders mit dem Service, dem Frühstück, der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Zum ersten Mal war unsere erwachsene Tochter mit Partner dabei, die sich auch sehr wohl fühlten.
Übernachtet am Oktober 2021
Las Vegas, USA
Wien, Österreich
Tokio, Japan
Val-d’Isère, Frankreich
Strand Lamai, Thailand
Treis-Karden, Deutschland
Pozzallo, Italien
Arrieta, Spanien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts