Via Bafile III° Accesso Al Mare, 30016 Lido di Jesolo, Italien
Nr. 170 von 611 Hotels in Lido di Jesolo
GästefavoritenBasierend auf 336 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
9,6
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Jutta
ÖsterreichEs gibt nichts auszusetzen, alles war in Ordnung.
Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Jelena
DeutschlandMüll abfur am morgen früh.sehr laut
Super lage.super personal.gute früstuck.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Michael
DeutschlandDas Hotel war sehr sauber und das Personal außergewöhnlich freundlich ♥️ rundherum kann man das Hotel nur bestens empfehlen ✅
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Christa
ÖsterreichPersonal extrem freundlich.Gemütliches Hotel haben uns sofort wohlgefühlt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Eveline
DeutschlandDie Matratzen - Bettfedern drückten durch. Frühstück Cappuccino meistens nur lauwarm..
Die Lage, Terrasse, Sauberkeit, Freundlichkeit des weiblichen Personals .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Olga
DeutschlandPersonal war sehr nett, Essen war super. Immer wieder noch mal. Hat uns sehr gefallen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Andrea
ÖsterreichMatratze sehr hart. Zimmer sehr hellhörig.
Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Lage. Sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Sabine
ItalienTolle Lage, mega Frühstück, sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Nicole
DeutschlandIch habe das Hotel spontan aus Deutschland für meinen Sohn und seine Freundin gebucht und es verlief alles super und unkompliziert.. Leider hatten die beiden kein gutes Hotel bei Ihrer Buchung erwischt und sind dann nach einer Nacht Aufenthalt ins Hotel Frontemare gezogen und waren total begeistert. Alles sauber, sehr zentral und direkt am Strand. Danke auch im Namen meines Sohnes💓
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Maria
ÖsterreichZimmer sehr sauber, Preis Leistung sehr gut. Würden gerne wieder kommen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Iakusheva
DeutschlandEin kleiner Nachteil war, dass man Geräusche vom Flur hören konnte, aber das war nicht allzu störend.
Perfektes Hotel für einen Urlaub am Meer Wir haben einen wunderbaren Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit und spricht Deutsch, Englisch und Italienisch. Unser Zimmer war geräumig und hell, stets sauber und einladend. Das große Bett war mit festen Matratzen und Kissen ausgestattet, was für uns ideal war. Der seitliche französische Balkon bot einen wunderschönen Blick auf das Meer. Das Frühstück war ausgezeichnet, mit einer vielfältigen Auswahl an frischen Speisen. Auf der Terrasse der Hotelbar konnte man (gegen Aufpreis) köstliche Cocktails genießen. Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung, und pro Zimmer gibt es zwei Liegen und einen Sonnenschirm, die ebenfalls im Preis inbegriffen sind. Das Parken ist ebenfalls im Hotelpreis enthalten. Es gibt einen Parkplatz direkt am Hotel für das Einchecken sowie einen Langzeitparkplatz, der nur fünf Gehminuten entfernt ist.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Rita
SchweizWir haben nichts zu bemängeln.
Alles top. Personal war sehr freundlich. Die Lage war top. Das Frühstück sehr gut und reichlich. Die Strandeinrichtung wie Sonnenschirm und Liegen waren vorhanden. Wir würden sofort wieder buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Harmony
ÖsterreichDie Sauberkeit der Zimmer und das freundliche Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Sandra
ÖsterreichAlles super. Zimmer sauber, gute Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Martina
ÖsterreichSehr gut 👍 Personal sehr freundlich und kompetent
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Gerhard77
ÖsterreichSuper Lage und Preis Leistung Verhältnis. Personal, Reinlichkeit, alles rundherum einmalig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Boris
ÖsterreichComfort Zimmer, 3.Stock / Mai 2024: Neu renoviertes Hotel in sehr gutem Zustand direkt am Strand. Schönes und sauberes Zimmer im hinteren Bereich, sehr gute Betten, schönes Badezimmer mit neuen Armaturen, gutem Wasserdruck und stets warmem Wasser, Klimaanlage/Heizung, Safe, kleinem Kühlschrank. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit sehr gutem Kaffee. Wir waren rundum bestens betreut und haben uns sehr wohl gefühlt !! Wir kommen sehr gerne wieder !!! Absolute Empfehlung !!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Maria
ÖsterreichDie Zimmer sind sehr gepflegt. Das Frühstück erfüllt alle Wünsche. Die Lage des Hotels ist perfekt und der Strand wunderbar. Alle Mitarbeiter und der Chef sind sehr freundlich und hilfsbereit. In der Bar/ Restaurant bekommt man den besten Aperol-Spritz und die Snacks waren perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Edina
ÖsterreichTolle Lage.Restaurant ist super,das Essen ist sehr geschmackvoll. Wir waren nur 4 Tagen ,hat alles gepasst! Das Zimmer hat alles was man braucht, Kühlschrank,Föhn,Klima. Wir kommen sicher wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Daniel
ÖsterreichDas Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, bzw. waren die Brötchen zu trocken. Kaffe/Orangensaft wird von Personal ausgehändigt, das braucht mehr Zeit.
Super Lage direkt am Strand und an der Fußgängerzone. Schöne und saubere Zimmer, sowie nettes Personal. Fahrräder können kostenlos geliehen werden. Es gibt einen abgesperrten Parkplatz der in wenigen Gehminuten erreicht werden kann, an der Unterkunft selbst gibt es begrenzt Parkmöglichkeiten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Dragoslav
ÖsterreichNichts war schlecht.
Vor allem möchte ich Lob für sehr freundliche Personal geben. Das Zimmer , wie das ganze Hotel ist sehr sauber und super ausgestattet. Die Lage ist super , direkt am Strand. Die Liegen sind neu und sehr bequem. Das Frühstück war auch reichhaltig und für jeden Geschmack gibt es etwas. Noch ein extra plus: wegen Invalidität könnten wir neben dem Hotel einparken und am Abreisetag nachdem wir ausgeheckt haben, auch weiterhin da parken. Nochmals danke an das ganze Team
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Nathalie
Österreich-
Das freundliche Personal hat uns besonders gut gefallen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Krenn
ÖsterreichBeste Lage, direkt am Strand, einfach alle super!!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Svenja
Deutschland- Glascontainer direkt vor der Zimmer werden täglich in der Früh geleert (sehr laut) - Parkplatz direkt vor dem Hotel sehr voll (aber extra privater Hotelparkplatz 300m entfernt vorhanden)
- sehr nettes und hilfsbereites Personal - leckeres Frühstücksbuffet + Abendessen - täglicher Putzservice - Strand: 20 Meter Entfernung, 2 Strandliegen inklusive - kostenloser Fahrradverleih
Übernachtet am September 2023
Santiago, Chile
Birmingham, USA
Sendai, Japan
Schwarzenberg im Bregenzerwald, Österreich
Saint Philips, Antigua & Barbuda
Valeggio sul Mincio, Italien
Zell am See, Österreich
Huairou, China
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts