Via Antonio Gagini 77, 90133 Palermo, Italien
Nr. 24 von 91 Hotels in Palermo
GästefavoritenBasierend auf 234 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Lage
9,5
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Astrid
DeutschlandDas Personal im Hotel ist/war sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders hat uns hier der Herr gefallen, der unseren PKW mit Bravour durch die engen Gassen zur Parkgarage gefahren und uns bei Abreise wieder gebracht hat. Das Frühstück war sehr reichhaltig, v.a. was Süsses und Früchte betraf. Es gab aber auch Schinken, Käse und Joghurt. Die Lage ist toll, sehr zentral, man kann überall in der Altstadt zu Fuss hinlaufen. Unser Zimmer war einfach und zweckmässig ausgestattet, was für uns im Hinblick auf den Preis ok war. Obwohl mitten in der Stadt, war es nachts nicht laut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Astrid
ÖsterreichDas Hotel liegt sehr zentral in einer Parallelstraße zur Via Roma, wo gleich um die Ecke Busse fahren. Der Markt La Vucciria ist nur 400 m entfernt, wo man sehr gutes Streetfood bekommt. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück wurde am Tisch serviert. Es gab Cappuccino/Kaffee/Tee und Saft, Wurst, Käse, viele verschiedene Süßspeisen, Joghurt und immer frisches Obst. Oben im 3. Stock gibt es eine Dachterrasse.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Stefan
ÖsterreichGeniales Frühstück und super nettes Personal! Lage des Hotels im Zentrum einfach super!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Karin
DeutschlandKeine Luxus-Ausstattung, kann man zu dem Preis auch nicht erwarten und ist in einem Stadthotel finde ich auch nicht erforderlich.
Super Service, gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöne Dachterasse mit tollem Blick.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Michael
DeutschlandSuper Stadthotel. Zentral gelegen zu sehr vielen Sehenswürdigkeiten. Alles fußläufig zu erreichen. Das Personal ist super freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstück mit allem, Süsses, Obst, Käse, Wurst, Joghurt, frischer Saft und hervorragender Kaffee.Mein Auto wurde bei meiner Ankunft von eine Mitarbeiterin in die Tiefgarage gefahren. Bei der Abfahrt wurde mir das Auto vor das Hotel gestellt. Gepäck rein und abfahren. Diesen Service habe ich sehr geschätzt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Renate
SchweizEs gibt nichts zu sagen.
Parallel-Strasse zur Via Roma, daher in der Nacht ruhig. Etwa 7 Min. zu gehen zum Teatro Massimo. 20 Min. zu gehen vom Bahnhof und etwas 3 Min. zu gehen zur Haltestelle für den Flughafenbus (Achtung unbedingt das Ticket online kaufen, ist immer sehr gut ausgebucht). Das Personal war sehr freundlich und hat all unsere Fragen kompetent beantwortet. Da wir das typische süsse Frühstück nicht mögen, haben wir auf Anfrage auch Joghurt und Cornflakes erhalten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandIm Badezimmer roch es aus den Abflüssen nach Kloake. Der Keiderschrank im Zimmer ist etwas ältlich und passt eigentlich nicht rein. Zu wenig Möglichkeiten mal eine Jacke aufzuhängen ( keine Garderobe). Leider ist das Hotel immer noch eingerüstet, obwohl man bei Nachfrage beim Buchen vor knapp 6 Monaten meinte bis zu unserer Anreise wären die Bauarbeiten erledigt. An einem unserer Aufenthaltstage starteten die Bauarbeiten leider schon um 7 Uhr.
Das Hotel liegt sehr gut in Laufnähe zur Altstadt, dem Normannenpalast, der Kathedrale und allen Märkten. Das Frühstück war besonders gut. Uns gefiel, dass serviert wurde und die Auswahl war wirklich gut. Das Personal war sehr aufmerksam, nett und hilfsbereit Das Zimmer und die Zimmergrösse waren ok, teilweise schön renoviert. Gute Erreichbarkeit mit dem Flughafenbus
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Marco
SchweizSehr saubere Unterkunft und freundliches Personal. Tolle Dachterrasse. Sehr feines Frühstück. Privatgarage für das Auto wurde zur Verfügung gestellt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Gerlinde
DeutschlandDie Lage und Ausstattung ist für einen kurzen Städtetrip geradezu ideal. Besonders hervorzuheben ist das liebevolle und vielseitige Frühstück. Angefangen von frischem Obst, Joghurt, frischen Brot, süssen Teilchen und vieles mehr war diese Mahlzeit mit der aufmerksamen und freundlichen Betreuung der ideale Einstieg in den Tag. Danke dem ganzen Team :)!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Angelo
DeutschlandEs war alles in Ordnung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Margot
SchweizLage 1a. Garage (Reservation nötig) vorhanden. Grossartiges Frühstück und super nettes Personal. Fassade wird gerade renoviert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Wolfgang
DeutschlandZentral, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, Frühstück sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Silvano
SchweizDas Personal war sehr nett. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Die Lage ist sehr gut, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit. Das Foto von aussen entspricht nicht ganz der Wahrheit. Bei unserem Besuch war die Fassade gerade im Umbau und die Strasse war nicht mit Pflanzen versehen, sondern sie war befahrbar. Aber dies hat mit dem Inneren nichts zu tun.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Jolanda
SchweizSehr freundliches und zuvorkommendes Personal bis in die späten Abendstunden. Frisches und vielfältiges Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Klaus
DeutschlandDie Anfahrt des Hotels war sehr schwierig.
Das Frühstück war sensationell, die Angestellten ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich . Die Lage des Hotels sehr zentral.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Dr
DeutschlandSuper Lage…ruhig und trotzdem nach wenigen Minuten mitten im Zentrum. Sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten. Personal extrem freundlich, immer bemüht bei Tipps oder Buchungen für Restaurants. Betten sehr komfortabel, super Zimmerservice. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Andreas
DeutschlandAlles perfekt!!
Wunderbar!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Christine
DeutschlandDie Fassade wurde zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes renoviert, Zimmer waren dunkel und morgens war es laut.
Super Lage, Frühstück war gut und das Personal sehr bemüht.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Arnt
DeutschlandDieses Hotel ist wirklich toll. Sehr nettes Personal. Sehr schöne Zimmer mit wunderschönen Gemeinschaftsräumen. Toller Service beim Frühstück. Ich kann einen Aufenthalt dort nur empfehlen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Martin
DeutschlandNichts, hoffentlich bleibt es so wie es jetzt ist.
eines der schönsten Stadthotels in denen wir bis dato waren. Lage überragend, Zimmer außergewöhnlich schön. Personal oder Empfang sehr freundlich. Frühstück kein Buffet aber trotzdem alles was man sich wünscht. Alles im allen ein sehr empfehlenswertes Hotel, jederzeit wieder. Stadthotels nehmen wir grundsätzlich nur noch über booking.com. Ich verlasse mich hier zu 100% auf die Bewertungen, und wurde noch nie enttäuscht.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Nicolas
DeutschlandDas Bad war nicht besonders gut, beim Frühstück wird ein standardisierter Teller gereicht. Wenn einem dieser schmeckt ist alles gut, besondere Auswahl hat man aber nicht.
Gutes Personal, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Dagmar
DeutschlandEin nettes, einfaches Hotel, das sehr zentral in der Altstadt liegt. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer ist ausreichend, im Badezimmer gibt es jedoch keinerlei Ablagemöglichkeiten
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Eric
SchweizVersenhentlich habe ich leider wurden 4 statt 2 Zimme rgebucht. Jedoch habe ich nur zwei Namen angegeben. Eigentlich erwarte ich von einem Hotel, dass dieser Fehler mitbemerkt wurde und dies dem Kunden auch mitgeteilt wurde. Schade, so git es ein wenig ein fades Gefühl.
Gute Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Henrik
DeutschlandSehr freundliches Personal und individueller Service, gutes Frühstücksangebot.
Übernachtet am Dezember 2023
Hamar, Norwegen
Lille, Frankreich
Sorrent, Italien
Wien, Österreich
Kranjska Gora, Slowenien
Bientina, Italien
Malé Číčovice, Tschechien
Lignano Sabbiadoro, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts