Via Francesco Crispi 87-89, 90139 Palermo, Italien
Nr. 27 von 92 Hotels in Palermo
GästefavoritenBasierend auf 75 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
8,2
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Roman
Deutschland- WLAN-Zugang hat nicht funktioniert - Obdachlosen auf der anderen Straßenseite des Hotels - Abgabe der Zimmerkarte beim Verlassen des Hotels
- Sehr vielfältiges Frühstück - Großes, sauberes Zimmer - Kühlschrank und Klimaanlage vorhanden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Elmira
ÖsterreichDer Straßenlärm, man konnte in der Nacht nicht schlafen. Die Fenster sahen neu aus aber man hörte alles was draußen abging.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Rosario
SchweizLärmig und ein Tag war es keine Warmwasser
Lage , 10 Minuten zu Fuss in Zentrum
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Giorgio
SchweizSehr schönes Zimmer mit 2 Räumen, 2 TV und 2 Klimaanlagen - Modernes Bad - Freundliches nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Peter
SchweizKeine Kleenex, seeeehr langsamer Lift (zum Glück nur 1 Stockwerk)…
Grosszügiges, sauberes Zimmer, zuvorkommendes Personal und feines Frühstück!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Matteo
SchweizDie Schallisolierung in den Zimmern ist nicht ganz gegeben. Ich konnte die Passanten auf der Strasse reden hören und auch gut verstehen. Was absolut gar nicht geht sind die Plastikbecher beim Frühstücksbuffet. Das war wirklich eine Schande
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sehen insgesamt schön aus, gute Lage
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Beat_33
SchweizNichts😃
Grosses Bett Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Marc
SchweizIm 4er-Zimmer stand eigentlich Doppelbett und 2 Einzelbetten. Diese Einzelbetten waren aber ein Sofa und nicht sehr bequem. Nur 1 Schlüsselkarte pro Zimmer… Frühstück ok…typisch für Italien halt
Sehr sauber, gut ausgestattet.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Sophia
DeutschlandWenig Auswahl beim Frühstück
Schönes und modernes Zimmer, gute Lage zum Zentrum
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Norbert
DeutschlandHafenviertel sind in der Regel nicht die schönsten Gegenden einer Stadt. Aber das wussten wir vorher und haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden. Deshalb besteht kein Anlass zu klagen.
Da wir am nächsten Tag mit dem Schiff weiterfahren wollten, war die Lage zum Hafen sehr vorteilhaft. Das Personal war ausgesprochen entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war okay.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023
Alan
Schweizsehr sauber sehr freundliches und hilfsbereites Personal zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
Josef
Österreichnur Weißbrot ( Toast ) beim Frühstuck
Zentrum und Strandnähe
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023
Anne
DeutschlandStarker Straßenlärm zu jeder Tages und Nachtzeit. Die Fenster sind zwar neu aber es sind keine Schallschutzfenster. Wir würden das nächste mal darauf achten, ein Zimmer auf Hofseite zu bekommen. Wir hätten uns zum Frühstück etwas frisches Obst oder Gemüse gewünscht.
Moderne und zeitgemäße Einrichtung. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. April 2023
Gernot
Österreichgutes und zentrales Hotel nahe der Altstadt in Palermo,........ideal für jeden der mitm Auto zufahren will und nicht mit seinem Gepäck in den kleinen Gassen stranden will,....nahe an vielen Restaurants
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. März 2023
Nicole
DeutschlandBeim Frühstück gab es nur Toastbrot. Sizilien hat zudem ein starkes Müllproblem, leider bekommt man dann noch Plastik-Becher als Zahnputzbecher anstatt Glas und die Seife wurde jeden Tag ausgetauscht, wie auch die Handtücher. #Umwelt schonen #Natur schützen
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof. Die Dusche hatte angenehmen Druck und heißes Wasser. Die Matratze war nicht durchgelegen, gut zu schlafen. Es gab auch einen Tresor, der allerdings lose war und man mit ihm unterm Arm raus spazieren könnte :D wir mussten echt lachen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben auf Nachfrage eine extra Decke bekommen.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023
Andre
DeutschlandZwei Kleinigkeiten wären noch zu verbessern: - Es gab im Zimmer keine bequeme Sitzgelegenheit (Sessel oder bequemer Stuhl). Der Stuhl im Zimmer und die Stühle auf dem Balkon waren sehr unbequem. - Es gab zwar einen Kühlschrank, aber keine Gläser für die Getränke.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt, geräumiges und sauberes Zimmer, ruhige Lage, nettes Personal, sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2022
Peter
SchweizWasserkocher, aber nur 2 Teebeutel keine Milch dazu :(
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität. Moderne eingerichtete, grosse Zimmer.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022
Petra
ÖsterreichExtrem laut Tag und Nacht!
Zentrale Lage, Frühstück ok.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 7. April 2022
Christoph
DeutschlandZuerst wurde uns ein schlechteres, Kleineres Zimmer gegeben, als gebucht war. Wurde dann aber unkompliziert geregelt. Zur Straße hin ist es recht laut. Das Frühstück war zwar gut, aber sehr süß (kein Brot oder Brötchen) und es gab wenig Auswahl für Vegetarier. Putzkraft hat unsere Seife weggeschmissen und angefangene, vom Hotel gestellte Seife jeden Tag weggeräumt, bisschen verschwenderisch hinsichtlich Ressourcen.
Nähe zum Zentrum, neu, gut erreichbar, sehr sehr sauber, mit Balkon. Gute ausgestattet, WLAN, Netflix, usw.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 20. März 2022
Konrad
DeutschlandWüsste jetzt nicht was ich da schreiben soll
Schon bei der Ankunft sehr netter Empfang bzw. alle Mitarbeiter waren sehr nett und haben immer ein offenes Ohr bei Fragen oder sonstigen Problemen. Die Zimmer waren top sauber und modern eingerichtet Das tolle Frühstück ist auch noch erwähnenswert für Italien nicht immer üblich. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um Palermo zu besichtigen. Man kann fußläufig viele Sehenswürdigkeiten erreichen bzw. auch mit dem richtigen Bus an sein Ziel kommen.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 20. September 2021
Thomas
DeutschlandDas Hotel befindet sich direkt an einer stark befahrenen Strasse (4 Spuren) wir hatten Glück, und hatten ein Zimmer zum Hinterhof bekommen.
das Frühstück ist reichhaltig. Wurst, Schinken, Käse, Gebäck, Kuchen, frisches Obst, Saft, Wasser, Eier, ist für jeden was dabei. Das Hotel befindet sich direkt an einer stark befahrenen Strasse (4 Spuren) wir hatten Glück, und hatten ein Zimmer zum Hinterhof bekommen.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Katarzyna
PolenEs war unglaublich laut, man konnte nicht schlafen in der Nacht.
Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Andrea
Deutschlandnichts
Sehr schönes, sauberes Zimmer. Wir hatten ein Zimmer 1. Stock, weg von der Strasse, daher extrem ruhig. Frühstück sehr gut und vielfälltig. Personal überaus kundenfreundlich und kundenorientiert. Reception sehr hilfsbereit bei den Ausflugsplanungen, Kofferservice, Taxibestellungen usw. Wir möchten uns ganz besonders bedanken bei Michela und Giusy für die Hilfe und den sehr guten Service.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Stephan
DeutschlandEs war ein sehr schönes, großzügiges und sauberes Hotel Zimmer gewesen. Die Lage ist auch sehr zentral. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Übernachtet am Oktober 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts