Via dei Pioppi Nº 72 Bis, 30016 Lido di Jesolo, Italien
Nr. 2 von 610 Hotels in Lido di Jesolo
GästefavoritenBasierend auf 34 Apartmentbewertungen
9,8Sauberkeit
9,8
Komfort
10,0
Lage
10,0
Ausstattung
9,8
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Michaela
ÖsterreichLeider war das Schlüsselsystem bei der Haupttüre in dieser Woche defekt
Sehr modern 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Tomy
DeutschlandEs gab nichts einzuwenden
Top Lage da unten mit super Terrasse Garage auch für große PKW geeignet
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Christian
ÖsterreichJammern auf hohen Niveau Der Pool etwas kalt Keine Sonnenliegen auf dem Balkon. Im Apartments B202 wäre ein 2 Sitzgarnitur im 2.Stock zu empfehlen sowie Sonnenliege. (Apartments für 4 Personen wäre 4 Sessel perfekt) Auf Booking.com wäre vom Vorteil Bilder der angebotenen Apartments abzubilden. Eventuell mit Apartment Nummer.
Sehr schöne gepflegte kinderfreundliche Appartement Anlage in zentraler Lage in Jesolo. Direkt am Strand und an der Fußgängerzone. 🔝 ausgestattete Apartment, sehr geräumig, 2 grosse Balkone, sehr schöner Pool mit ausreichend Liegen (kein Liegen reservieren notwendig 😉), fixer Standplatz mit 2 Liegen am Strand 🏖 . Es stehen 3 whirlpool zur Verfügung. Freundliches Personal, sowohl an der Reception, Pool oder Zimmermädchen. Tiefgaragenstellplatz ist beim Apartments dabei. Jedes Apartment besitzt auch ein Kellerabteil mit Waschmaschine, Trockner und Bügelbrett und Wäscheständer. Tägliche Reinigung, Sicherheit wird gross geschrieben. ANLAGE hat einen eigenen Wachdienst, gemischtes Publikum aus allen Nationen. Lokale zum Frühstücken und Essen in unmittelbarer Nähe. Somit verdient die Recidence ☀ ☀ ☀️☀️☀️ 🔝 FAMILIENURLAUB in bella 🇮🇹
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Diana
DeutschlandDie Abluft vom Nachbarhotel war laut, was aber nicht die Schuld des Vermieters ist.
Sehr moderne und saubere Unterkunft. Die Lage direkt am Strand und nahe der Hauptstraße von Lido di Jesolo.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Simone
Deutschland-
Super Lage, sehr modern ausgestattet, alles Notwendige vorhanden, tägliche Reinigung. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig und perfekt zum Erholen. Sehr nettes und bemühtes Personal. Absolut zu empfehlen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Gerhard
DeutschlandDie großzügige, modern ausgestattete Wohnung wurde täglich gereinigt. Alles war äußerst sauber. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Trotz der Nähe zur Einkaufsstraße (mit Restaurants, Geschäften, etc.) war der Aufenthalt in der Ferienwohnung absolut ruhig, da diese sehr gut schallisoliert ist.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Denise
SchweizDie Wohnungen sind gross und modern eingerichtet. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt und die schmutzigen Tücher erneuert. Kein störender Lärm, da top isoliert.. Der Pool und die drei Whirpools sind ebenfalls modern und gepflegt- sowie auch die schöne Gartenanlage. Top zentrale Lage- direkt am Meer sowie auch in der nähe von unzähligen Restaurants und Take- aways… Eigener Parkplatz in der Tiefgarage. Velos können kostenlos gemietet werden. Alle Mitarbeitenden zuvorkommend und sehr freundlich
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Stephan
DeutschlandDie Apartments sind in allen Belangen einwandfrei und sicher am oberen Ende der Skala was man erwarten kann. Es ist ein Urlaub auf Top Level, bei dem wir uns alle sicher und wohl gefühlt haben. Im Endeffekt ein 5 Sterne + Hotel ohne Frühstück mit massig Platz in den Apartments und der Anlage. Die Mitarbeiter sind allesamt maximal darum bemüht die Anlage bestmöglich in Schuss zu halten und das gelingt auch! Francesca ist zudem immer ansprechbar. Wir haben nichts vermisst! Die Gäste waren überwiegend italienische Familien (ca 75 %) und ansonsten international (DK,Ger,Sui,AT). Ich hatte in einer der vorigen Bewertungen etwas zum Thema Kinder und Jugendliche gelesen, dazu folgendes: es sind Apartments die zu 95% von Familien genutzt werden. Wer sich daran stört, dass es insbesondere in den Sommerferien mal etwas Trubel (und das ist hier dann Jammern auf maximalen Niveau, wie gesagt ist mehr als ausreichend Platz vorhanden) gibt sollte sich ggf. etwas Adults only suchen. Das wird ansonsten überall in Jesolo ähnlich sein (wenn auch in einer nicht ganz so coolen Location!). Wie es andere bereits schrieben; Wenn Jesolo, dann Playa Dorada.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023
Ernst
DeutschlandEin außergewöhnliches und luxuriöses Ambiente. Die sehr angenehme Betreuung durch Francesca war ein Highlight. Wir werden sicher wiederkommen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2022
Klaus
DeutschlandEine Liege auf der großen Terrasse wäre schön gewesen
Eine in jeder Hinsicht wirklich perfekte Unterkunft mit sehr nettem Personal. Lage und Erreichbarkeit mit dem Auto sind exzellent. Man muss es aber mögen, in einem modernen Gebäude mit moderner sachlicher Einrichtung und modernster Technik leben zu wollen. Das Sicherheitskonzept überzeugt. Direkt neben der Tiefgarage gibt es je Appartement einen Raum mit Waschmaschine, Trockner und Platz für Fahrräder usw.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 18. September 2022
Angelika
DeutschlandSauberkeit, sehr große Wohnung, alles neu und Modern. kostenlose Strand Liegen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 12. September 2022
Christian
Deutschlandes gibt nix zu bemängeln 👍
Außergewöhnliche schöne Anlage👍 🔝 Anlage 🔝 Zimmer / Wohnung 🔝 Ausstattung 🔝 Freundlichkeit der Mitarbeiter 🔝 Sauberkeit 🔝 Wunderschöner Aussen Pool mit 3 Whirlpools 🔝 ausreichend Liegen am Pool und Strand 🏖 🔝 Lage direkt in der Fußgängerzone Mehr geht nicht.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022
Thomas
ÖsterreichGäste sollten besser ausgewählt werden. Es waren in unserer zweiten Aufenthaltswoche zu viele sehr laute und respektlose Jugendliche in der Anlage.
Keine Frühstücks Möglichkeit. Lokale sind aber direkt vor der Tür.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022
Thomas
ÖsterreichTop Moderne Wohnung direkt am Strand .
Perfect 👏👏👏
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022
Günter
Deutschlandalles
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 23. April 2022
Derya
Deutschlandes gab nichts, was uns nicht gefallen hat
Eine wunderschöne Anlage, sehr sehr sauber, sehr zentral. Die Zimmer sind der Wahnsinn, sehr groß und wunderschön eingerichtet. Wir hatten ein Apartment mit Meerblick, wirklich traumhaft schön. Wir haben unsere zukünftige Unterkunft in Jesolo gefunden! Vielen Dank auch an das nette Personal!
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 21. April 2022
Michaela
Deutschlandwunderschöne, große, moderne wohnung in super lage. direkt am strand . geschäfte und lokale direkt vor der tür. sehr zentral gelegen. sehr nettes personal. ausstattung ist sehr gut. tiefgaragenstellplatz dabei.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Christopher
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Boris
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Helmut
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Janet
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Andrea
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Christian
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Krischan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts