Strangeweg 4, 39041 Gossensaß, Italien
Nr. 15 von 22 Hotels in Gossensaß
GästefavoritenBasierend auf 230 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
8,9
Lage
8,5
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Marion
DeutschlandSehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Mr
DeutschlandDusche war recht klein
Das Ambiente und das reichhaltige Frühstücksbuffett
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Werner
DeutschlandDas Frühstück ist für die Müsli-Liebhaber noch verbesserungsbedürftig - Joghurt gab es z.B. nur verpackt. Im Ort selber (Gossensass) hat man wenig Möglichkeiten - ein Auto ist notwendig.
Das Hotel liegt für eine Zwischenübernachtung sehr günstig. Die Zimmer und der Frühstücksraum sind frisch renoviert und sehr schön. Trotz der Lage an Autobahn und Bahn (Brenner) konnten wir ruhig schlafen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Mario
DeutschlandDer Ausblick aus unseren Zimmerfenster war nicht besonders schön, da wir direkt auf ein riesiges Gebäude schauten.
Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Gute Matratzen sorgen für einen guten Schlaf.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Schuster
DeutschlandSehr ruhig. Frühstück ok, könnte ein bisschen mehr Angebot enthalten und schneller nachgefüllt werden. Personal sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Johann
DeutschlandFrüstück gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Rainer
DeutschlandWir sind bei kaltem Wetter angereist, das Zimmer hätte wärmer sein können.
Freundlicher Empfang, sehr sauberes und schönes, neu renoviertes Zimmer, sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Kluma
DeutschlandFrühstück war sehr gut (obwohl keine Saison), alles frisch. Sehr zuvorkommende Bedienung. Jederzeit wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Wolfgang
DeutschlandHaben dort kurzfristig einen Zwischenstopp eingelegt. Wir wurden freundlich empfangen, alles hat unkompliziert funktioniert. Die Unterkunft ist sauber und freundlich. Das Frühstück war in Ordnung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Michael
DeutschlandStarke elektromagnetische Felder und WLAN Strahlung in allen Zimmern. Dadurch sind Schlafstörungen und körperliche Schmerzen bei vielen Menschen vorprogammiert. Die Betreiber / Besitzer des Hotels trifft dabei keine Schuld, da die technischen Anforderungen für Hotelzimmer der heutigen Zeit die Ursache ist (WLAN, Mobilfunk, Fernseher, elektrische Temperaturregelungen, Fußbodenheizung, schädliche Lampen...). Zu viel Strom, Funk, Strahlung und technische Magnetfelder auf engsten Raum. Mein Fazit (leider): Erholung unmöglich!
Gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Sehr netter Kontakt zu den Inhabern des Hotels. Kurze Wege von den Parkplätzen zum Hotel und den Zimmern. Das Hotel befindet sich in der Nähe des kleinen Ortszentrum in einer ruhigen Nebenstraße mit unverbautem Blick auf die Berge. Gaststätten und Dinge des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Andreas
DeutschlandAase prima
Alles schön sauber und die Eigentümer sehr um das Wohlergehen bemüht, Gutes Frühstück, die Lage ist prima zum Ski fahren.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Markus
DeutschlandNichts
Lage zur Autobahn, sehr sauber, sehr freundliches Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Anke
DeutschlandDas Personal ist sehr freundlich und das Frühstück super, waren auf dem Weg zum Gardasee dort.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Georg
ÖsterreichDer Bahnhof ist gleich daneben, es war die Nacht über sehr laut
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Dietmar
Deutschland-
Kleines, gemütliches Hotel abseits des Brenner-Trubels
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Peter
ÖsterreichSehr gut und sauber. Alles da was es braucht.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Matthias
Deutschlandnahegelegene Bahnstrecke etwas gewöhnungsbedürftig, relativ teuer
Zimmer i.O., Frühstück sehr gut
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Werner
Deutschlandsehr gutes Frühstück, auch umfangreich
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Pspb
DeutschlandGute Lage zur Autobahn auf dem Weg in den Süden. Parkplätze direkt vorhanden.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Gisela
DeutschlandNichts
Alle sehr zuvorkommend
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Charlotte
DeutschlandDurchgelegene Matratze, Kreuz überm Bett
Sehr gutes Frühstück. Freundlicher Empfang.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Yeong
DeutschlandDas Zimmer war etwas hell, weil die Vorhänge nicht dick genug war,.
Sauber und ruhig. Das Frühstück war gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
V
DeutschlandSchöne Pension in ruhiger Lage in Gossensaß. Saubere Zimmer .
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Ursel
DeutschlandDie Ausstattung des Balkons war spärlich.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und reichlich.
Übernachtet am September 2023
Kaohsiung, Taiwan
Lafayette, USA
Los Angeles, USA
Carcassonne, Frankreich
Brossard, Kanada
Oščadnica, Slowakei
Arco, Italien
Trogir, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts