Via Bafile IV A.M. 7, 30016 Lido di Jesolo, Italien
Nr. 20 von 603 Hotels in Lido di Jesolo
GästefavoritenBasierend auf 259 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,9
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Astrid
ÖsterreichAlles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Bettina
ÖsterreichBesonders möchte ich die Freundlichkeit vorheben, die man hier antrifft. Auch beim Frühstück, bleibt kein Wunsch offen. Beheiztes tiefes und großes Pool. Alles sehr gepflegt. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.Tolle Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Heinz
ÖsterreichVielen Dank für die Bemühungen, wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in einem außergewöhnlichen Hotel. Die Besitzer, wie alle Angestellten waren sehr freudlich, das Hotel ist charmant ausgestattet, sticht positiv heraus aus dem Einheitsweiß der benachbarten Hotels. Die Zimmer sind angenehm groß, das Frühstück hervorragend. Alles Top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Susanne
ÖsterreichDeko ist ein bisschen schräg ;)
Super großes Zimmer (Superior Suite) mit wunderschönem Blick aufs Meer Sehr sehr nette Gastgeberfamilie Service Sauberkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Andreas
DeutschlandIch hätte in diesem Hotel nichts gefunden, das ich hätte verändern wollen
Familäres Hotel, nett und mit Liebe eingerichtet. Die Eigentümer nehmen sich Zeit für Gespräche, sind sehr zuvorkommend und man fühlt sich einfach wohl. Die Lage des Hotels direkt am Strand und gleich neben der Flaniermeile ist perfekt für einen erholsamen Strandurlaub. Besonders fein ist der beheizte Pool, teilweise überdacht bzw. die dort vorhandenen Liegeflächen. Man hat dadurch eine Abgrenzung zum (in der Hauptsaison) stark belebten Strand und kann in Ruhe relaxen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Dominik
Österreich-
Bestes 4* Hotel an der Adria! Tolle Lage, überdachter Parkplatz, Top Frühstück und Kaffee. Außerdem toller Pool und super lieber Haushund. Kommen gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Christian
DeutschlandAlles...tolle freundliche Hotelmanager. Hotel und Frühstück top. Lage phänomenal. Danke für die wunderschöne Zeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Marian
ÖsterreichPersonal hilfsbereit, Frühstück ausreichend, Lage perfekt, Autoabstellplatz o.k. Alles mit aller Zufriedenheit.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Pjeterp
SchweizDie Inhaberin und Ihr Sohn geben dem Gast das Gefühl zuhause zu sein. Ich habe mich selten so wohl gefühlt in einer Unterkunft. Sehr sauber, sehr freundlich, sehr familiäre Atmosphäre. Für in Italien ein außergewöhnlich grosses Frühstücks Buffet! Würde sofort wieder kommen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Otto
Österreichkönnen nichts bemängeln. Alles bestens.
Das Frühstück war ausgezeichnet, die Lage ist optimal, das Personal extrem freundlich. Wir kommen gerne wieder . Pool toll. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Ralf
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln war alles zu meiner Zufriedenheit. Vielen Dank Hotel Napoleon.
Sehr schönes Hotel und zentral gelegen zum Strand und zum Shoppen. Sehr nette Gastgeber und freundliches Personal. Tolles Zimmer gehabt mit super Aussicht auf das Meer. Wenn Lido di Jesolo dann Hotel Napoleon.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Florina
DeutschlandSehr familiär, alle sehr aufmerksam und hilfsbereit
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Jürgen
DeutschlandDie Weg Beschreibung per Auto war nicht optimal, da das Hotelschild unten am Boden befestigt ist und als Autofahrer oder Beifahrer nicht zu sehen war. Wir mussten wegen der Einbahnstraße der A. Bafile in Jesolo zweimal um den Block fahren. Könnte man verbessern.
Das Frühstück war ausgezeichnet.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Alexander
DeutschlandFrühstück war sehr gut und der Service ebenfalls. Personal sehr nett und zuvorkommend. Pool beheizt und sehr sauber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Ralf
DeutschlandGibt es nichts
Das Frühstück war sehr gut. Mario der Sohn und Chef des Hauses bereitete die warmen Getränke je nach Wahl ob Cappuccino oder Espresso frisch zu. Zu erwähnen ist, dass Mario und seine Mutter alle unsere Wünsche erfüllten und sehr sehr nett sind. Die Lage ist Perfekt und die Außenanlage mit Pool ist sehr gepflegt, gemütlich und wunderschön dieses lädt zum verweilen entspannen ein. Zum Strand sind es auch ein paar Meter. Parkplätze sind kostenlos vorhanden und Mario kümmert sich darum. Vielen Dank an die Chefin Sie ist eine sehr nette fitte charmate Frau und kümmert sich sehr gut um die Zufriedenheit der Gäste. Außergewönlich nett und super! Vielen Dank für die netten Gespräche. Dankeschön an alle und viele Grüße von uns.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Robert
Österreichnichts !!
Die Lage des Hotels befindet sich im Herzen von Jesolo und unweit der belebten Fußgängerzone direkt am Strand. Bei Nacht war bei geöffneter Balkontüre das Meeresrauschen zu hören. Es handelt sich um ein familiengeführtes, eher kleineres Hotel mit bestem Komfort und Ausstattung. Die Betreiberfamilie ist aussergewöhnlich freundlich, lustig und unterhaltsam. Auch Hotelhund Ronny hat uns begeistert. Das Frühstück ist in Qualität und Auswahl sehr gut. Wir waren begeistert und kommen sicher nächstes Jahr wieder
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Reiner
Deutschlandda gab es nichts auszusetzen
sehr gut, Frühstück war super, der Mittagssnack (kostenlos) ebenso Hotel, Zimmer, Strand: entsprach 100% unseren Vorstellungen wir kommen wieder die Besitzer waren nicht nur hilfsbereich, dh. immer für uns da
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Günther
Deutschlandsehr gutes Frühstück, Personal war Spitze! Aufmerksame Hoteleitung bei engen Parkverhältnissen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Helga
DeutschlandEs gibt nichts Negatives.
Wer abschalten will, ist in diesem Hotel genau richtig. Keine störende Animation. Wir sind wieder einmal entspannt und gut erholt heimgereist. Man fühlt sich als Gast sehr gut aufgenommen und betreut. Die Inhaberfamilie ist stets ansprechbar. Das gesamte Servicepersonal einschließlich der Zimmermädchen ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker und lässt keine Wünsche offen. Zusätzlich erhält man einen kostenlose Mittagssnack. Das gesamte Hotel einschließlichder Zimmer ist mit Liebe eingerichtet. Positiv ist zusätzlich, dass das Hotel am Strand Liegen und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung stellt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Heidemarie
DeutschlandSehr nettes hotel mit sehr freundlichem Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Petra
DeutschlandSehr sauber und außergewöhnlich nette Leute
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Sandra
ÖsterreichNetter Empfang, nettes Personal, geräumige Zimmer, super Pool, tolle Lage, Liegen am Strand wie auch am Pool ausreichend verfügbar. Alles in allem ein wunderbarer Urlaub mit sehr netten Gastgebern.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Christian
ÖsterreichEs hatte alles zur besten Zufriedenheit gepasst!
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend! Besonders das täglich frische Obst und verschiedenste Kuchenangebote waren hervorragend! Es wurde auch immer darauf geachtet, dass das Buffet nachbelegt wird. Da man eine direkte Tisch-Bedienung hatte, wurden Getränke- und Extra-Wünsche sofort erfüllt! Besonders zum Hervorheben wäre noch, dass wir auch zu Mittag auf ein Nudelgericht geladen wurden, ohne Mehrkosten! Das sehr freundliche, zuvorkommende Personal sprach sehr gut Deutsch. Der saubere, sogar gewärmte Pool, der unmittelbar am Hotel angrenzende Sandstrand, die Nähe zur Einkaufsstraße sind noch hervorzuheben!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Benjamin
DeutschlandNettes Personal und netter Inhaber, Frühstück Top 👍
Übernachtet am August 2023
Seattle, USA
San Diego, USA
Kaş, Türkei
Porto, Portugal
Jerzens, Österreich
Espot, Spanien
Carate, Costa Rica
Lecco, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts