Via Verdi 80, 30017 Lido di Jesolo, Italien
Nr. 12 von 603 Hotels in Lido di Jesolo
GästefavoritenBasierend auf 53 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,6
Komfort
9,5
Lage
9,7
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Karsten
DeutschlandPersonal top. Zimmer top. Essen top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Peter
DeutschlandKeine Beanstandung!
Sehr freundlicher Service , sauberes und gepflegte Haus mit toller Atmosphäre. Schöner , großer Pool und reichhaltiges , sehr leckeres Frühstück.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Veronika
DeutschlandDie Lage war super Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit Es gab eine große Auswahl am Frühstücksbuffet
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Bettina
ÖsterreichDas Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber es ist alles sehr sauber, daher eigentlich zum vernachlässigen.
Unglaublich freundliches Personal, auch der Chef hat ein ständiges offenes Ohr. Ausgezeichnetes Frühstück. Kurzer Fußweg zum Strand mit gekennzeichneten Strandliegen die zum Hotel gehören.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Rita
DeutschlandKeine Kritikpunkte
Wir waren zum ersten Mal im Milton Hotel und werden das nächste Jahr sicher wieder kommen. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Hotel-Chef Davide hat immer ein freundliches Wort für uns,genauso wie das gesamte Hotelpersonal.Alle sind ganz nett und sehr fleißig. Das ganze Hotel inklusive unser Zimmer waren sauber und sehr gepflegt. Auf der Hotel-Terrase ließen wir jeden Urlaubstag bei leckeren Speisen und Getränken ausklingen. Das Meer und Strand einfach fantastisch! Wir werden sicher jedem das Hotel weiter empfehlen .
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Nadja
ÖsterreichQualitativ sehr gutes Frühstück und Essen allgemein, Zimmer sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Lage auch top ca. 50m vom Strand...alles in Allem würde ich das Milton Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Pia
DeutschlandEs schien alles zwar sehr gepflegt, aber etwas in die Jahre gekommen.
Der überaus nette und zuvorkommende Hotelbesitzer Davide. Die Ausstattung schien mit Liebe zum Detail ausgewählt. Das Frühstück hatte viel Auswahl.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Lorena
SchweizDie Zimmer sind sehr klein. Wir waren im Monat Mai dort und das Wetter war eher kälter. In der Nacht hatte wir eher kalt, da es keine richtigen Decken gab.
Das Hotel ist in einer top Lage. Wenige Gehminuten vom Strand. Auch hat das Hotel einen einzigartigen Flair!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Nikolaus
DeutschlandEine Oase inmitten üblicher Hotels. Liebevoll gestaltetes Ambiente bis ins Detail. Sehr authentisch freundliches Personal, das den Kontakt sucht und sorge trägt damit der Aufenthalt unbeschwert genossen werden kann. Wir kommen gerne wieder bevorzugt in dieses Hotel.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023
Havevan
ÖsterreichHabe mich noch in keinem Hotel so wohl gefühlt. Das Personal, die Lage, das entzückende Hotel selbst.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2022
Christopher
DeutschlandTop Hotel mit einem familiären Flair, das komplette Ambiente wurde aufeinander abgestimmt und ist zum Teil handverlesen und handbemalt. Romantik pur, Pool & Whirlpools sind sehr schön unter Palmen mit Sonnenliegen und tropischen Sonnenschirmen angelegt. Alles ist sehr sauber & gepflegt. Der Chef Davide kümmert sich persönlich um jeden Gast mit seinem gesamten sehr aufmerksamen & zuvorkommenden Personal. Die klimatisierten Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Cocktails sind einen Besuch auf der sehr schönen Terrasse mit musikalischer Unterhaltung und einem kleinen Springbrunnen einladend und sehr empfehlenswert, ein Welcome Drink war selbstverständlich auch gegeben. Am Strand ist ein eigener Abschnitt mit Sonnenschirmen reserviert. Das Frühstück ist sehr gut organisiert, uns hat es an nichts gefehlt. Ein sehr schöner und bestimmt nicht der letzte Aufenthalt. Wir haben die Zeit sehr gerne dort verbracht. Absolut empfehlenswert. Wir wünschen weiterhin vielen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt mit vielen romantischen Stunden.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Nadja
DeutschlandAußergewöhnlich nettes und herzliches Ambiente. Gäste werden wie Freunde behandelt. Sehr sehr sauber. Perfekte Lage zu Strand und Einkaufsstraße.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022
G
ÖsterreichLeider konnten wir nur 1 Nacht bleiben. Der junior Chef war immer präsent und bei allen Anliegen und Wünschen stets bemüht sie zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen! Man merkt hier im gesamten Haus die Liebe und Freude bei der Arbeit und zum Gast! Die gesamte Anlage ist äußerst liebevoll, gemütlich und gepflegt angelegt!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022
Ciesielski
ÖsterreichEs gab nichts zu kritisieren
Das ganze Flair, das ganze Personal wahr überwältigend freundlich,nichts wahr unmöglich, das Putzpersonal wahr sehr sehr freundlich, das Zimmer wurde tip top gereinigt, man konnte zum Chef mit jedem Anliegen kommen und erledigte alles mit Perfektion alles einfach wunderbar wir können dieses Hotel nur weiterempfehlenl!!!!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2021
Thomas
ÖsterreichEs hat uns sehr gut gefallen! Das Personal war ausgesprochen nett, das Zimmer groß genug und liebevoll gestaltet. Außerdem sehr sauber! Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt an der Einkaufsstraße und einen Katzensprung vom Strand entfernt! Liebe Grüße an Davide und sein Team, wir kommen gerne wieder!!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 26. August 2021
Patrick
ÖsterreichDas Hotel ist wirklich sehr liebevoll gestaltet und ein kleines "Schmuckstück". Was man jedenfalls hervorheben muss ist das überaus freundliche Personal.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 16. August 2021
Susanne
ÖsterreichFrühstücke gerne im Freien, das geht hier leider nicht.
Wirklich auffallend freundliches Service, sehr gutes Wlan, Platz im Garten hervorragend genutzt, mit viel Liebe zum Detail dekoriert
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 16. August 2021
Biljana
MontenegroEinfach nur toll!Wir werden bestimmt wieder kommen. Ein wunderschönes Hotel, mit einer ganz tollen Familie als Inhaber!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 9. August 2021
Stefan
ÖsterreichDie Bett Matratzen wahren leider schon älter und durchgelegen.
Frühstück war gut, Personal und Chef sehr toll, gratis Fahrräder und Pool auch sehr toll.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 5. August 2021
Katia
SchweizBeim Frühstück hätte ich gerne draussen gesessen. Aber das ist das Einzige was mir nicht 'gefallen' hat. Leider keine Meersicht, wurde aber auch nicht so erwartet. :)
Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, Der Aussenbereich ist sehr schön gemacht, mit Pool und 'Garten'. Die Gastfreundschaft war hervorragend. Wurden sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter sind alle super lieb. Die Bar draussen mit den feinen Cocktails haben wir jeden Abend genossen. Die Zimmer sind sehr sauber. Strand in unmittelbarer Nähe (3 Min. zu Fuss).
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021
Jens
DeutschlandFamiliär geführtes Hotel. Sehr gepflegte Anlage, ganz nette Gastgeber. Top gepflegt, gerne wieder.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021
Herbert
ÖsterreichBetten: zu hart. Frühstück: kein frisches Gemüse. kein Wi-Fi im Zimmer
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021
Julia
DeutschlandZimmer sehr hellhörig
Wunderschöne Anlage, mit viel Liebe zum Detail. Super leckere Cocktails, sehr guter Service und sehr nette Menschen. Familienhotel - Es war perfekt :-)
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021
Vanessa
DeutschlandDie Betten waren nicht so besonders.
Das mit Abstand schönste hotel in der ganzen Umgebung! Die Blumen, Verzierungen, Pool, Terrasse. Einfach toll. Personal meega freundlich und sehr zuvorkommend. Wünsche wurden sofort erfüllt und man muss sagen immer wieder sehr gerne!! Einfach toll
Übernachtet am Juni 2021
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts