124 Via Maqueda, 90133 Palermo, Italien
Nr. 21 von 91 Hotels in Palermo
GästefavoritenBasierend auf 33 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,2
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Marina
DeutschlandDie Treppen nach oben waren mit Gepäck etwas schleppend und abends alleine als Frau würde ich dort außerhalb der Unterkunft nicht sein wollen. Als wir nach einem Transfer zum Flughafen gefragt haben per WhatsApp wurde leider nicht geantwortet
Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde täglich Wasser und kaffeekapseln kostenfrei aufgefüllt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Schwab
SchweizAbfluss der Dusche funktionierte nicht richtig.
Die Lage perfekt (im Hof ein kleines Rest.) und das Zimmer gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Walburg
ItalienSuper zentrale Lage in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar! Tourismusinformation und Bahnhf in unmittelbarer Nähe. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut und es war reichlich Platz.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Manfred
DeutschlandParken Vorort sehr schwierig
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Enrico
DeutschlandPerfekte Lage mitten im Herzen der Stadt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Schilling
DeutschlandLeider war alles etwas alt bzw nicht mal alt sondern einfach ein paar Dinge könnte man mal wieder austauschen
Die Lage und den hol und bring service des hotels...
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Katerina
ÖsterreichMan konnte alles hören was im gang passierte sogar was im nebenzimme los war. Austattung war nicjt so neu wie erwartet, war schon sehr abgenutzt. Bett was nicht komfortabel. Beim hinlegen auf der matraze ist man einfach in der mitte hinein gesunken in form eines V.
Das Personal war seehr nett und hilfreich Sie haben uns auch viel früher einchecken lassen damit wir uns erholen konnten.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Michaela
BelgienZimmer war etwas dunkel und ich weiß nicht welches Konzept man in dieser Pension verfolgt.
Die Betten waren total bequem, super Dusche.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2022
Di
UngarnDas Bett war etwas ungemütlich, Loch in der Mitte! Schallschutz zum Nachbarnzimmer ist nicht perfekt, und wenn sie Jakuzzi nutzen, konnten wir hören.
Sehr nettes und hilfreiches Personal, perfekte Lage! Ich kann nur empfehlen!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022
Roland
SchweizDie Marmur Suite liegt sehr zentral. Näher an den Sehenswürdigkeiten der Altstadt geht nicht. Von Aussen und im Treppenhaus sieht das Haus sehr alt aus. Aber sobald man in den Räumen der Marmur Suite ist, ist alles neu und komfortabel. Die Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 5. September 2022
Angelo
ÖsterreichZimmer 202 sollte die Matratze gewechselt werden, sie ist sehr Durchgelegen ich kenne dies auch Von anderen Hotels in Italien und Sizilien also nichts außergewöhnliches
der Rzeptionist Hr Wild ist sehr freundlich zuvorkommend er hat extra gewartet, da wir leider nicht zur vereinbarten zeit angekommen sind. Dennoch hat er sich die zeit genommen und alles soweit erklärt
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022
Christodoulos
SchweizSehr sauberes schönes und komfortables Zimmer. Top Lage. Sehr gute Kommunikation und Gastfreundlichkeit vom Eigentümer und Personal
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022
Carmela
ItalienDie Lage, das Personal und die Zimmer sind total geil!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Gilbert
BelgienLiegt laut, ab 6 Uhr hört man bereits die Leute unten auf dem Platz, kaum Park Möglichkeit in der Nähe
Liegt zentral, Personal freundlich und bemüht
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Schilling
DeutschlandDefekte Ausstattung schlechtes Internet
Die Ausstattung wenn doch einiges Defekt Oder kaputt war.... Die Lage und das Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Robert
ÖsterreichZimmer sehr abgewohnt. Whirlpool war alt und nicht gut gewartet. Mit dem Auto kaum erreichbar.
Direkt vor der Türe war eine gesellige Einkaufsstraße.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Tim
DeutschlandDas Bett war zu weich und durchgelegen
Sehr gute Lage Großes Zimmer und großes Bad Freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
Frederik
DeutschlandZustand, Erreichbarkeit und unkomfortabeles Treppensteigen (2 Altbauetagen) des Gebäudes.
Sauberes und schönes Zimmer. Lage der Unterkunft zentral in der Altstadt.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2022
Elmaangar
SchweizAm Morgen ab 7.30 ist zu laut es braucht bessere isolierte Fenstern. klimaanlage macht eine Geraüsche am Tag wie eine Waschmaschine. Es hat kein Tresor im Zimmer. Es hat kein Wasserkocher und kaffeemaschine wie im Reservation gestanden
Gute lage. Sauber mit schöne jacuzzi schöne Dusche
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 7. April 2023
Anonym
DeutschlandGröße des Zimmers, Ausstattung, jacuzzi
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Georg
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Lisa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Manuel
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Liesa
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts