Via Antonio Canova 2, 30016 Lido di Jesolo, Italien
Nr. 173 von 611 Hotels in Lido di Jesolo
GästefavoritenBasierend auf 197 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,6
Lage
9,6
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Yannic
SchweizZimmer sind eher älter und könnten renoviert werden. Zudem sehr hellhöhrig.
Gute Lage und nettes Personal. Frühstück ist top.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Kebic
ÖsterreichHätte sauberer sein können
Essen, Lage, Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Andrey
DeutschlandSehr herzliches Personal. Die Lage des Hotels perfekt. Breitgefächertes Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Walter
ÖsterreichSehr schönes Hotel mit Flair. Sehr freundlich!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Elena
DeutschlandSehr freundliches und zuvorkommendes Team. Rezeption, Restaurant-Service und Reinigungspersonal, alle waren sehr freundlich und bemüht und haben sich um alle Anliegen gekümmert.Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gern wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Rodriguez
ÖsterreichAlles wunderbar
Entzükendes Hotel, wunderschünes Zimmer mit Balkon mi Meeresblick, Früschtück exzelent
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Thomas
DeutschlandFenster auf dem Zimmer lies sich nicht kippen, die Balkontüre nur mit einem Haken verschliesen. Zimmer zum Meeer war durch andere, sich bis tief in die Nacht unterhaltende Gäste leider laut. Keine Duschkabine im Bad.
Wir konnten gleich aufs Zimmer. Parkplatz direkt am Haus. Strand inklusive. Sehr gutes Frühstück auf der Terrasse oder im Vorraum( windgeschützt ). Kleiner, aber feiner Schwiming Pool. Zimmer zwar in die Jahre gekommen, wird aber wo möglich renoviert. Sehr schöner Ausblick auf den Strand und das Meer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Elisabeth
ÖsterreichSehr freundliches und aufmerksames Personal. Service auch an den Poolliegen. Das Frühstück ist sehr umfangreich mit einer schönen Auswahl. Die Zimmer sind optisch sehr ansprechend mit einem großen Badezimmer mit einer fantastischen begehbaren Dusche.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Andreas
ÖsterreichParkmöglichkeit sehr engeschränkt und eng.
Tolle Lage direkt an der Strandpromenate, nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Dietmar
Österreichgute Lage, sehr nettes Personal, tolles Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandSchimmel im Dusch Bereich. Auf dem Balkon fehlt eine Wäscheleine. Außen Toilette Pool fehlt ein Spiegel. Matratze sehr unbequem.
Schöner Pool Nähe zum Strand. Schade das er nicht beheizt ist wäre ein Highlight. Die liegen sind super aber es fehlt ein Kopfkissen. Frühstück alles da sogar Sekt. Parkplätze vorhanden. Personal sehr aufmerksam merkt sich auch Kleinigkeiten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Hanin
DeutschlandSehr schön
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Claudia
ÖsterreichDas Bad war ohne Duschkabine, nur ein Vorhang und extrem klein
Tolle Lage, liebevolle Einrichtung, hervorragendes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Blatterer
ÖsterreichIn unserem Zimmer war es laut, ab 7.00 Uhr morgens ging, wie wir vermuten die Klimaanlage los. Das war für uns als Frühaufsteher kein Problem, würde aber beim nächsten Mal gerne ein anderes Zimmer. (318)
Das ganze Team was überaus freundlich und zuvorkommend. Ich habe eine tolle Auswahl an Glutenfreien Produkten zum Frühstück bekommen. Die Lage ist hervorragend, die Größe des Hotels ebenfalls.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Agnieszka
ItalienKleines Zimmer
Sehr nettes Empfang, freundlich und professionell!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Lgiacovetti
ÖsterreichNiente
Personal und Inhaberin 10 von 10 Punkte!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Irina
DeutschlandAlles super, es gibt nichts auszusetzen
Sehr freundlich, gute Lage, Parkplätze, Haustüre sind willkommen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Djordje
SchweizW-Lan könnte ein bisschen besser sein.
Essen war super! Sauberkeit perfekt! Beste Lage! Personal: super freundlich, kundenorientiert, hilfsbereit! SEHR EMPFEHELENSWERT!!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Jutta
ÖsterreichDas Zimmer war für 4 Personen etwas klein, aber dafür mit seitlichem Meerblick und schönem Balkon. Das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber.
Die Lage direkt am Strand ist traumhaft und das Personal durchwegs sehr freundlich. Es herrscht im ganzen Hotel eine sehr herzliche Atmosphäre und man fühlt sich sofort willkommen 🥰 Das Frühstück auf der Terrasse lässt keine Wünsche offen! Ein Parkplatz sowie Liegen am Pool und am Strand sind dem Zimmer fix zugeteilt und für den ganzen Aufenthalt fix. Das erleichtert gerade Kindern die Orientierung 😊 Es hat uns wirklich gut gefallen und wir planen in den nächsten Jahren wieder zu kommen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Georg
ÖsterreichMein Einzelzimmer lag an der strasse, Müllabfuhr war stark zu hören 5 oder 6 Uhr früh geweckt worden, die Fenster haben eine schlechte Schalldämmung... Sehr hellhörig dieses Zimmer, Nebenzimmer hört man echt alles durch, jedesmal wenn jemand eine Tür geöffnet oder geschlossen hat hört man es sehr lautstark... Lärm ist in diesem hotel ein Thema, so kann man schlecht seine Ruhe finden. Einzelzimmer mit 8 m² ist zwar drinnen gestanden, Matratze war sehr bequem, jedoch das Bett war mir zu klein mit 1,90 m. Fazit: Lärmdämmung und die lauten Türen muss echt verbessert werden, sonst preis Leistung nicht ganz ok.
Personal top, sehr nett und zuvorkommend. Frühstück war reichhaltig.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Franz
ÖsterreichUnser Zimmer war sehr klein und veraltet. Aber das war schon der einzige Kritikpunkt.
Tolle Lage direkt am Strand. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück, und alles ist sehr sauber.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Julian
ÖsterreichSehr sehr nettes Personal - Sauberes, großes Zimmer (für 4 Pers) - haben "nur" mit Frühstück gebucht - Frühstücksbuffet alles da, was wir wollten - für Kids (3 & 5) ebenfalls - großer, sauberer Pool - separates Kinderbecken - eigene, fix dem Zimmer zugeteilte Liegen am Strand - schreibe sonst nie eine Bewertung - dieses Hotel hat es verdient
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Klaus
DeutschlandWir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Das Doppelzimmer war neu renoviert und hatte eine schöne und gute Ausstattung, das Einzelzimmer war etwas alt Möbliert und hatte den Charme einer Jugendherberge (der Balkon mlt Meerblick war aber toll).
Super nettes Personal, guter Service. Sehr gutes Frühstück auf der schönen Terrasse.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Gert
ÖsterreichDie Minibar (aka Minikühlschrank) ist sehr klein und kühlt nur mäßig. Das Zusatzbett für unseren Sohn war wirklich nur ein Notbett, länger als 4 Tage hätte er es dort nicht ausgehalten.
Das Hotel ist ein charmantes Kleinod mit ganz viel Flair. Die Einrichtung wurde liebevoll modernisiert, dabei wurde jedoch darauf geachtet, dass der antike Charakter erhalten bleibt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, auch kurz vor Ende (10h) gab es immer noch die komplette Auswahl. Bei Schönwetter wird das Frühstück auf der Terrasse serviert und findet im Freien statt. Vom hoteleigenen Pool ist man in wenigen Schritten am Strand. Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich von der ersten Sekunde an willkommen.
Übernachtet am Juli 2023
Miami Beach, USA
Glasgow, GB
Jomtien Beach, Thailand
Griante Cadenabbia, Italien
Needles, USA
Carboneras, Spanien
St. Jakob in Defereggen, Österreich
Šempas, Slowenien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts