24 Via dei Cassari, 90133 Palermo, Italien
Basierend auf 49 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
9,0
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
9,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Martin
DeutschlandTrotz geschlossener Fenster ist es bis tief in die Nacht von außen laut.
Zentrale Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Bernadette
SchweizDas Zimmef war super gross, Eckfenster mit 3 Balkonen, das Badzimmer sehr klein. Nachts bis 2/3Uhr sehr laute Musik, nur mit verschlossenen Fenstern aus zu halten.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022
Rene
DeutschlandNachts sehr laut ...viele Kneipen in der Straße.
Großes Zimmer, neu renoviert und sehr sauber.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
Martin
Deutschlandalles perfekt
helles, großes. Zimmer in der 4. Etage mit großem Balkon, sehr sauber, sehr nettes und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, insbesondere die Pasticceria
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 10. September 2022
Henriette
Deutschlandnichts
Service, Frühstück, Zimmer
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022
Sebastian
SchweizWir hatten eine juniorsuite gebucht aber leider nicht bekommen.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022
Kurt
ÖsterreichSehr laut in der Partymeile. Jeder extrawunsch überfordert das Personal völlig sind aber freundlich und bemüht
Super Lage, super Preis. Große suite. Gleich am Hafen und im Zentrum. Nettes familiär geführtes Hotel
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022
Maeck71
SchweizAm Wochenende herrscht auf der Strasse Party. Und zwar die ganze Nacht. Mit entsprechenden Auswirkungen auf den Schönheitsschlaf.
Es gibt hausgemachte Kuchen zum Frühstück. Sehr zentral gelegen. Mitten im wochenendlichen Ausgeh-Quartier. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022
Mario
DeutschlandDer Frühstücksraum war klein. Eierbecher für die weichgekochten Eier wären vorteilhaft. Vielleicht auch etwas gesundes zum Frühstück. Keine Kritik....nur Anregung.
Sehr sehr freundliches Personal, Sehr schöne und große Zimmer
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022
Silvia
ÖsterreichDie Bar direkt gegenüber welche jede Nacht fuer Beschallung bis in den frühen Morgenstunden gesorgt hat.
Die Lage ist perfekt!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022
Lothar
DeutschlandToilettendeckel defekt
sauber und gute Lage
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 16. November 2021
Drjuergen
DeutschlandIm Vergleich zu den meisten Hotels auf unserer Reise war das Frühstück eher unterdurchschnittlich, Backwaren und Marmelade in einfacher Industriequalität, schlechter Kaffee aus dem Automaten. Immerhin hat sich das Personal unser erbarmt und uns einen frischen Cappuccino an der Bar zubereitet.
Das Beste an dem Hotel ist seine zentrale Lage, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar und in der Umgebung gibt es viele Restaurants zum Abendessen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist frisch renoviert, Zimmer, Betten und Bad waren einwandfrei, modern eingerichtet und sauber. Der Balkon hatte leider keine Sitzgelegenheit. Entgegen der angegebenen Ausstattungen verfügt das Hotel über keinen eigenen Parkplatz, und direkt an der Straße kann man auch nicht parken, aber der Parking-Service hat gut geklappt: das Auto wird gegen eine Gebühr von 20 EUR pro Tag abgeholt und am Abreisetag wieder gebracht. Die Zufahrt zum Hotel gestaltet sich schwierig, da es in einer ZTL-Zone mit lauter Einbahnstraßen liegt, und man muß die Verkehrsregeln bei der Anreise sehr großzügig auslegen um dorthin zu kommen. Die Anmeldung für ZTL erledigte das Hotel nach unserer Ankunft.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021
Beate
DeutschlandInteressante Lage, schönes Zimmer, alles sauber.
Trotz der interessanten Lage, mitten im pulsierenden Leben, und trotz guter Fenster war es nachts unerträglich laut - bei geschlossenen Fenstern und Läden ! Das Badezimmer war definitiv zu eng, zu klein. Warmwasser funktionierte nicht richtig.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021
Pegy
SchweizSehr zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück. Gute Schallisolierung der Fenster.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021
Eva
SchweizSehr laut in der Nacht
Die Lage des Hotels ist perfekt und alle Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021
Peter
DeutschlandWiFi ging nicht.
Das Frühstück war vielfältig und gut. Neben Müslis gab es zweierlei Kuchen, Brot, Croissants etc. Der Frühstücksraum war klein aber sehr einladend.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021
Martin
DeutschlandZwei schöne Balkone aber weder Stuhl noch Tischchen, um sich mit einem Glas Wein raussetzen zu können… Nachts bis zum Morgengrauen heftiger Feier-Lärm von unten aus der Straße…
Sehr zentral und insgesamt sehr nettes Hotel
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 11. September 2021
Sandra
DeutschlandKein Kaffeeautomat auf dem Zimmer, Dusche sehr klein
Parkservice Sehr gute Lage
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 28. August 2021
Bastian
DeutschlandDas Hotel hat eine top Lage, im Zimmer war aber super ruhig. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal super freundlich.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2021
Köhler
DeutschlandMitten in der Altstadt, mitten im Trubel, bis mitten in die Nacht.....
Mitten in der Altstadt, das Flair einer lebhaften Stadt.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Peter
Deutschlanddauerhaft Discolärm aus der Straße. Die Unterkunft ist eher für jüngere Leute, lärmempfindliche Menschen sollten diese Unterkunft meiden
Zimmer und Personal waren sehr gut. Personal immer hilfsbereit.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Joachim
DeutschlandTolle zentrale Lage. Nachts etwas lauter durch die Lokale in der kleinen Straße. Bei geschlossenem Fenster o.k Sehr nettes Personal Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. April 2023
Anne
Österreichdas zimmer 502 im Dachgeschoss is sehr schön, doch irre laut wegen der angrenzenden wärmepumpen am dach, die sogar lauter als die party auf der strasse sind. quartier: ja sehr gern wieder, nur nicht dieses zimmer!
sehr freundliches, bemühtes service! geräumiges zimmer und feines frühstück-:) tolle lage!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022
Noemi
DeutschlandDie Unterkunft ist super zentral gelegen. Es war alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich und bemüht. Viele Restaurants und Bars in der Nähe, was wir sehr genossen haben. Die Lautstärke war Dank gut schallisolierter Fenster zum Schlafen für uns kein Problem.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Norma
DeutschlandLeider ist es sehr laut gewesen, schlafen war teilweise erst ab 4:00 möglich. Die Dusche ist winzig. Neue Pflegeprodukte wie Duschgel gab es nicht. Die Handtücher sind alle schon ein paar Tage älter gewesen. Router und Rauchmelder blinken 24 Stunden am Tag, was Nachts wirklich stört.
Gute Lage - fußläufig ist nahezu alles erreichbar. Saubere Unterkunft, zumeist sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Juli 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts