Piazza Magellano 22, 00122 Lido di Ostia, Italien
Nr. 8 von 9 Hotels in Lido di Ostia
GästefavoritenBasierend auf 54 Hotelbewertungen
7,2Sauberkeit
7,4
Komfort
7,5
Lage
8,4
Ausstattung
7,2
Hotelpersonal
8,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2
Kostenfreies WLAN
7,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Hilda
DeutschlandWie so oft in dieser Hotelkategorie Italien ist das Bad nicht sauber genug: deutliche Spuren von Kalk und Schimmel. Die Duschkabine ist so eng, dass man sich kaum drehen, aber auch nicht ausrutschen kann ;-). Das Frühstücksbüffet war karg, die einzige Kiwi im Obstkorb knochenhart, die Räumlichkeiten waren wenig einladend.
Die freundlichen Leute an der Rezeption, die ruhige und tolle Lage, nur 8‘ zu Fuß bis zur Seebrücke und zum Centro. Die Sauberkeit im Zimmer, in den öffentlichen Räumen, der schattige Vorgarten mit Tischen und Stühlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Stefan
DeutschlandFenster ging auf Straße und Parkplatz, war nicht ganz ruhig aber mit Fenster schalldicht. Geräusche von Nebenzimmer laut.
Professionell geführtes Hotel. Lage an der Strandpromenade, davor die Strasse dann der Strand. Alles sehr weitläufig. Zimmer war in Nebengebäude, Zugang mit Karte, Aufzug und Treppe. Bad mit Dusche, Ventilator. Bett gut, alles sauber, kleiner Kühlschrank und TV. Frühstück in Hauptgebäude, dem Standard entsprechend. Parken am Haus auf öffentlicher Straße.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Friedhelm
DeutschlandHotel ist in die Jahre gekommen.
Lage des Hotels, über die Uferstraße 80 Meter und man ist am Meer! Kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Albrecht
DeutschlandGute Lage
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Mehmet
DeutschlandFrühstück auf der Terrasse nur mit eigenständiger Organisation möglich (Schlüssel muss für den Aufzug erstmal abgeholt werden) Kein Service oben, man muss das Essen selber hochbringen. Frühstück könnte mehr Auswahl haben.
Die Lage, Sauberkeit, ein Zimmer mit Blick aufs Meer, freundliches Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Andreas
DeutschlandPerfekte Lage, Blick aufs Meer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Jutta
DeutschlandNachts fahren sehr laute Autos und Motorräder bis ca. 1 Uhr auf der Strandpromenaden Straße. Schlecht, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte.
Lage direkt am Strand. Das Frühstück ist sehr gut mit Eiern, Schinken, Käse, Würstchen, Kuchen, Obst und Cerealien. Croissant, Brötchen, Zwieback, Joghurt etc,
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. April 2023
Matthias
DeutschlandUnser Fzg. war direkt neben dem Hotel öffentlich geparkt und wurde professionell aufgebrochen. Es war keine Spur am Fzg. erkennbar, die Rückbank war etwas nach vorne geklappt und es fehlten neu gekaufte Bekleidungsutensilien und alle Schuhe meiner Frau aus dem Kofferraum. Das Hotel kann nichts dafür. Empfehlung: nichts Wertvolles im Wagen lassen.
Das Hotel liegt auf der anderen Straßenseite einer breiten Straße gegenüber dem Strand. Es ist etwas abseits vom Zentrum Lido de Ostia mit den Restaurants. Schöner Garten und Eingangsgbereich mit Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein. Zimmer sind geräumig, wir hatten seitlichen Meerblick.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022
Antonia
DeutschlandEs ist etwas hellhörig, das Frühstück könnte mehr Auswahl vertragen und der Cappuccino aus der Maschine ist definitiv viel zu süß bzw schmeckt sehr nach Pulvercappuchino
Die Lage am Meer ist super und es gibt wirklich ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel. Das Hotel besteht wohl aus mehreren Gebäuden, was aber nicht unbedingt stört. Die Zimmer sind nicht ganz so groß, wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Meerblick und zwei normale Doppelzimmer- ich konnte keinen wirklichen Unterschied entdecken... und ein Zimmer mussten wir tauschen da Schimmelspuren im Bad und am Fenster waren. Der Hausmeister dem wir es zeigten, war ein bisschen grummelig und sprach nur italienisch, hat sich dann aber wohl darum gekümmert. Frühstück war okay.. könnte etwas mehr Auswahl geben. Es gab z.b. nur Toast aber keinen Toaster-nur so nen Ofen um Croissants zu erwärmen.. Ansonsten hats schon gepasst für nur eine Nacht
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 12. März 2022
Jasmin
DeutschlandEinfach top für den Preis, Strand war direkt gegenüber.Personal und Zimmer wunderbar. Großes Doppelbett und schönes großes Zimmer. Das Frühstück war auch sehr gut es gab alles, Nutella, Rührei, gekochte Eier, Kuchen etc. Jederzeit kommen wir gerne wieder!
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 4. März 2022
Anika
DeutschlandDie Wände sind dünn, haben Nachbarn beim Sex gehört. Der Whirlpool ist leider nicht beheizbar. Das Frühstück ist für Italien für eine Deutsche okay. Es gibt hier kein richtiges Brot, nur Weizentoast oder Brötchen. Der Aufschnitt ist billig, wobei die Italiener doch so tolle Schinken und Käse machen.
Super Lage direkt am Meer. Gute Ausstattung und sauber.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021
Karin
ÖsterreichLage direkt am Meer
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 18. August 2021
Justi1003
ÖsterreichDas Zimmer hatte leider keinen Balkon, keine Möglichkeit die nassen Sachen vom Strand aufzuhängen.
Die Lage ist sehr gut, fast direkt am Strand. Mit der Bahn schnell in Rom, die Bahn Station ist in der Nähe. Frühstück war ausreichend und ok. Haben uns sehr über den Piccolo im Zimmer zur Begrüßungen gefreut ❤️ danke
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Phillipp
DeutschlandViel Schimmel hinterm Kleiderschrank, es roch sehr muffig. Schwarze Käfer Nachts im Bad.
Das Personal war wirklich sehr freundlich, das Bett war sehr bequem.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Thomas
DeutschlandHotel nicht gepflegt. Sehr abgenutzt. Zimmer sehr hellhörig.
Die Lage zum Strand . Sehr nettes und behilfliches Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023
Manuela
ÖsterreichSauberkeit fehlt, Badezimmer teilweise rostig und verkalkt. Das Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt, Stühle am kleinen Balkon verrostet, der Fahrradverleih der angepriesen wird, den kann man vergessen, die Fahrräder sind nicht fahrtüchtig , Frühstück sehr mager . Also der Aufenthalt war für diese Umstände zu teuer, unser Zimmer nannte sich Junior Suite. Fotos haben wir vom Hotel keine gemacht, das wollten wir uns ersparen.
Die Lage, Strand gleich vis a vis und Lokale und Restaurants in der Nähe zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. April 2023
Holger
DeutschlandUnser Zimmer war sehr schmutzig besonders das Bad
Wir hatten es nicht weit zum Strand
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022
Ilker
DeutschlandDie Qualität des Hotels ist sehr schlecht. Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Die Wände und Türen extrem dünn, sodass man nie richtig Ruhe auf dem Zimmer hat. Alles ist laut und unruhig. Man denkt, dass die Zimmernachbarn mit im eigenen Zimmer sind. Die Freundlichkeit des Personals lässt allgemein zu wünschen übrig. Der gebuchte Shuttle Service zum Flughafen kostete entgegen der Aussage der Rezeptionistin statt 12 Euro plötzlich 35,80 Euro, da ohne vorherige Information ein privates Taxiunternehmen beauftragt wurde. Das wurde mir vorab nicht mitgeteilt. Meine telefonische Beschwerde im Hotel wurde nicht angenommen, sodass ich das Taxi voll bezahlen musste. Zudem bekam ich am Abreisemorgen kein Frühstück, obwohl ich inklusive Frühstück gebucht und bezahlt habe. Nicht mal ein kleines Frühstücks- oder Lunchpaket wurde zur Verfügung gestellt. Frühstück gibt es erst ab 7 Uhr, abgeholt wurde ich um 5:45 Uhr. Total unflexibel und schlechter Service.
Nähe zum Strand.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022
Lilly
DeutschlandLeider war es nicht möglich auch nur eine Nacht zu schlafen. Es ist so hellhörig, daß man jedes Wort aus anderen Zimmern hört, als wäre man in einem großen Saal. Trotz Oropx hat man alles aus anderen Zimmern gehört. Man kam überhaupt nicht zur Ruhe. Auch auf dem Flur war alles mehr als laut.
Eigentlich war alles ganz ok.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 17. September 2022
Hildegard
DeutschlandDie Balkonmöbel waren gerostet und klapperich. Nicht einladend abends noch mal ein wenig auf dem Balkon zu sitzen
Freundliches Personal, sehr schönes, grosses und sauberes Zimmer. Es gab Gläser , Tassen, kleiner Kühlschrank und Begrüßungssekt
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 5. August 2022
Alexander
DeutschlandDas Badezimmer muss renoviert werden. Kleine Dusche, viel Schimmell. Das Frühstück ist jeden Tag gleich und mit einer kleinen Auswahl an Speisen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022
Jürgen
DeutschlandNebenhotel ist in die Jahre gekommen. Dusche nur für kleine und schmale Menschen. Inventar mehr recht als schlecht. Zimmer sehr hellhörig.
Gute Lage zum Strand / Bahnhof / Stadtkern. Personal freundlich und hilfsbereit. Abgeschlossener Parkplatz vorhanden. Mein Zimmer hatte einen großen Balkon zum Meer.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022
Bookingham
ÖsterreichDirekte Strandlage, sehr nettes und hilfsbereites Service. Central in Lido du Ostia, alles was man benötigt ist nah zu Fuß erreichbar!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 21. August 2021
Theodor
DeutschlandW-LAN war defekt
Große Suite mit Whirlpool Strandnähe
Übernachtet am August 2021
Ergebnisse 1 - 25
Montecatini Terme, Italien
Newmarket, GB
Oestrich-Winkel, Deutschland
Albir, Spanien
Kyllini, Griechenland
Haarlem, Niederlande
Takaka, Neuseeland
Simrishamn, Schweden
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts