via della cittadella 26, 19121 La Spezia, Italien
Nr. 81 von 734 Ferienunterkünften in La Spezia
GästefavoritenBasierend auf 64 Apartmentbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
9,5
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Carola
DeutschlandEtwas mehr Ausstattung in der Küche.
Der Markt ist direkt um die Ecke und lädt zum täglichen Einkaufen von vielen frischen Dingen ein! Auch der Bahnhof ist schnell erreichbar und auch die Busanbindung funktioniert super gut!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Tatijana
SchweizSehr sauber und schön. Nette Gastgeberin. Sehr kinderfreundlich , beim Ankunft haben Kinder Luftballons und Süssigkeiten bekommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Ana
DeutschlandDas parken in der Gegend gestaltet sich als schwierig
Sehr zentral und schönes Apartment
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Dr
DeutschlandTolle Wohnung! Wir waren sehr zufrieden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Rolf
DeutschlandNichts zu meckern.
Eine großzügige Wohnung mit hohen Decken. Sehr gute Lage- und trotzdem ruhig. Küche komplett eingerichtet . Sogar ein Balkon für wärmeres Wetter
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Claudia
DeutschlandEin wenig mehr Ablagemöglichkeit im Bad wäre schön gewesen.
Tolle Wohnung, perfekte Lage um die Stadt und den Hafen zu erkunden - natürlich auch die Cinque Terre. Der Vermieter Alfio stand mit Rat und Tat zur Seite. In einem Top Englisch! Was auf unserer Italien Reise leider nicht immer so war. Allerdings sollten er auf seiner Zimmerseite hier vermerken, dass diese von Betrügern gehakt wurde. Dass heisst man bekommt über Booking.com eine Meldung in seine E-Mails zu schauen, um nochmal die Kreditkarte zu bestätigen. Wenn man dies macht, ist man bei Betrügern!! Ja nicht bestätigen! Wir sind auch darauf reingefallen, man wird sehr unter Druck gesetzt mit Buchung wird gecancelt etc. Allerdings haben wir es gemerkt, als sie die TAN wollten und die haben wir nicht raus gegeben, somit kein Geld verloren. Aber Vorsicht, es geht so schnell und schaut verdammt echt aus!! Für Alfio tut mir das sehr leid, er ist so freundlich und bemüht.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Saren
DeutschlandAuf dem Balkon gab es leider am Gitter Querstreben, wo wir uns die Zehen gestoßen haben. Da Vielleicht eine Polsterung ranmachen?!
Alles super. Alles da. Alfio war immer erreichbar. Viel Platz. Sehr zentral.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Joy
DeutschlandKeine Gewürze vorhanden
Der Ort war top
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Lukas
DeutschlandNichts
Die Lage, die Größe und die Nettigkeit von Alffio.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Judith
DeutschlandDie Strasse direkt neben dem Apartment Die Schlüsselübergabe war etwas seltsam Sehr schwierig einen Parkplatz in der Nähe zu bekommen
Die kleine Küche, es gibt eine Waschmaschine, guter Ausgangspunkt für Ausflüge
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Olecia
FrankreichDas Parking für 35€/ Tag ein wenig teuer Keine Ablagemöglichkeit im Bad
Zentrale Lage Grosses Zimmer mit Balkon Sehr funktionelle Wohnung Netter Empfang
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Patrick
Schweizsuper lage, toller balkon, schöne zimmer, alles nötige vorhanden. der gastgeber alfio ear sehr freundlich und hilfsbereit. alles war unkompliziert. wir kommen gerne wieder
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022
Claudia
DeutschlandAlles, die Lage, freundlicher Gastgeber, tierlieb, alles super.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022
Stefanie
Schweizsehr sauber und gepflegt. sehr netter gastgeber. gute lage
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Marcel
SchweizUnser Appartement (Nr. 3) grenzt an eine stark befahrene Strasse und der Verkehrslärm ist auch bei geschlossenen Fenstern gut zu hören.
Gepflegtes und sauberes Appartement an zentraler Lage. Alles was man braucht ist vorhanden. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022
Wolf_v
DeutschlandDie Küchenausstattung könnte etwas besser sein.
Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 20. September 2022
Peter
DeutschlandNichts
Hervorragende Ausstattung (Klimaanlage sogar im Bad) viel Platz, guter wifi Empfang, bequeme Betten, toller Service!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Christian
DeutschlandEmpfehlenswert!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 5. August 2022
Lara
SchweizSuper gut gelegene, saubere und grosszügige Wohnung. Perfekt für Familien. Gute Ausgangslage für Ausflüge nach Cinque Terre. Der Host war super nett und hat sich viel Zeit genommen, um wichtige Informationen bzgl. Ausflüge rund um La Spezia zu geben.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022
Cevriye
DeutschlandAlles sauber und komfortabel! Sehr zentral gelegen. Es war alles vorhanden wirklich alles. Von Wasser im Kühlschrank bis zu Waschmittel für die Waschmaschine. Alfio ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Er hat uns sehr viel geholfen. Per whatsapp ist er auch innerhalb 5 min angekommen wenn wir ein Problem hatten! Danke Alfio
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022
Jürgen
DeutschlandDas Wohnzimmer mit der Schlafcouch lässt sich nicht komplett verdunkeln. wenn dort Personen schlafen ist es sehr hell.
Alfio ist ein sehr angenehmer und aufmerksamer Gastgeber. Er hat uns persönlich begrüßt und für uns eine Garage gesorgt, die zwar mit 30€ amTag nicht preiswert ist aber einmal angekommen in La Spezia braucht man das Auto nicht mehr. Die Wohnung ist super zentral und daher kommt man fussläufig in die Stadt mit den Geschäften und vielen tollen Restaurants. Hafen für einen Ausflug Cinque Terre ist ebenso nah wie der Bahnhof, wenn man sich für die Bahnvariante entscheidet. Tipp: in La Spezia laufen regelmäßig Kreuzfahrtschiffe ein. wenn man das sieht sollte man an dem Tag nicht die Cinque Terre Tour machen. wir wurden quasi von den Kreuzfahrern überrannt. Das nimmt den Dörfern all ihren Charme. Wohnung ist zweckmäßig ausgestattet und war sauber. Der umläufige Balkon ist gut für den Absacker geeignet.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022
Alexandra
DeutschlandDie Unterkunft ist sehr zentral gelegen mit idealen Ausgangspunkt zu einer Schifffahrt oder Zugfahrt nach Zink wittere In der Nähe konnte man kostenlos parken und der Vermieter hat einem geholfen beim Gepäck ins Haus bringen Außerdem war er sehr freundlich und hat Ausflugstipps gegeben wir haben uns rund um wohl gefühlt
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022
Lana
DeutschlandEin sehr netter Gastgeber, der uns alles Wissenswerte über La Spezia und die Cinque Terre mit auf den Weg gegeben und uns ein super leckeres Restaurant empfohlen hat :) dieses war so ausgebucht, dass wir für einen anderen Tag reservieren mussten und es war wirklich super :) Das Apartment war sehr gut ausgestattet. Sauber. Ganz viele kleine Extras und die Klimaanlage teilweise sehr praktisch um kurz runterzukühlen. Der Balkon ein Traum um abends noch auf die Stadt zu schauen :) kostenlose Parkplätze in 10 Minuten zu Fuß. Ausladen vor der Tür möglich. Unser Hund war sehr willkommen :) zum Bhf auch nur 10 Minuten zu Fuß. Hafen mit Promenade in Sichtweite. Dort kann man schön mit dem Hund laufen. Dankeschön für die tollen Tage. Sollten wir nochmal nach La Spezia kommen dann immer wieder hierher!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022
Martina
Deutschlandwas halt die Lage Innenstadt mit sich bringt, man hört ganz gut die Fahrzeuge , die an der Unterkunft vorbeifahren
tolle Lage zu den Sehenswürdigkeiten im Ort, zu den Kneipen/Bars/Restaurants zum Hafen 500 Meter !!! Wohnung #3 Lerici mit schönem großen Balkon
Übernachtet am Juni 2022
Ergebnisse 1 - 25
Durban, Südafrika
Krakau, Polen
Bellevue, USA
Lanarka, Zypern
Arkasa, Griechenland
Strand von Chaweng, Thailand
Barcelona, Spanien
Zermatt, Schweiz
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts