Località Santeddu, 08020 Torpè, Italien
Nr. 3 von 11 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Torpè
GästefavoritenBasierend auf 11 Bewertungen für Bed & Breakfast
9,5Sauberkeit
9,9
Komfort
9,8
Lage
9,0
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 11
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
André
Deutschland• Leider sehr viel Bienen am/im Pool ○ Alternative Wasserquellen zur Verfügung stellen ○ Sprühregen • Poolzeiten sollten angegeben werden in der Beschreibung (10-13 Uhr und 16-20 Uhr)
• Sehr zuvorkommende und nette Gastgeber • Sehr schöne und ruhige Anlage • Genügen Sonnenschirme, -liegen vorhanden • Selbstgemachter Kuchen zum Frühstück (7-9 Uhr), super Cappuccino • Mit dem Auto trotzdem in Strandnähe ○ Tip: Camping Ermosa, Parken: 10€/Tag https://maps.apple.com/?address=Localit%C3%A0%20Su%20Tiriarzu,%2008020%20Posada%20NU,%20Italy&auid=18304893129406995331&ll=40.631721,9.739070&lsp=9902&q=Camping%20Ermosa&t=m ○ Tip: Kostenlos parken: https://maps.apple.com/?ll=40.637771,9.726393&q=Stecknadel&t=h
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2022
Manuapo
DeutschlandNichts, war alles okay
Schöne Lage am Berg, absolut ruhig und erholsam, sehr nette Vermieter, gepflegter Swimmingpool mit Liegestühlen, Zimmer und Bad sehr sauber, nette kleine Terasse mit Tisch, 2 Stühlen und Wäschetrocknenständer, Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022
Onur
DeutschlandDer Weg von der asphaltierten Straße bis zur Unterkunft war nichts für Weicheier, doch gerade weil es so abgelegen ist, hatte man noch mehr das Gefühl im Urlaub zu sein. Statt Autos, Hupen und Sirenen hat man Grillen, Frösche, Kuhglocken und Hunde gehört. 😉
Paola und Massimo sind sehr liebevolle Gastgeber, die uns jede Bitte und jeden Wunsch erfüllt haben. Paola hat sich während dem Frühstück mit unserem 8 Monate alten Sohn beschäftigt, damit wir in Ruhe frühstücken können. Er muss die Liebe in ihr gespürt haben, da er jedes mal, wenn er sie schon von weitem gesehen hat, sich sehr gefreut hat. Das Frühstück war hervorragend. Es gab immer frisches Obst, Saft, Gebäck, Omelett und ein heißes Getränk. Als ich sie einmal fragte, ob die Feigen aus ihrem Garten sind, hat sie uns gleich welche gepflügt und für den Strand mitgegeben. Die beiden haben uns gesagt, wo wir was kaufen können und welche Strände in der Nähe für unseren Bambini geeignet sind. Die empfohlenen Strände waren faszinierend schön und auch im Pool in der Unterkunft hatten wir viel Spaß. Wir haben uns zum ersten Mal in einer Ferienunterkunft wirklich zu Hause gefühlt. Es war als würden wir diese Menschen und Haustiere seit 20 Jahren kennen. Wir pflegen weiterhin Kontakt über WhatsApp und würden diese Unterkunft gerne nochmal besuchen.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 5. August 2021
Markus
Schweizreichhaltiges Frühstück mit sehr aufmerksamer Bedienung, liebevoll und geschmacksvoll eingerichtete Zimmer, sehr herzliche Gastgeberfamilie (man fühlt sich wie zu Besuch bei Freunden), Paolas 5-Gang Menu zum Abendessen (inkl. Wein und Kaffee) war ausgezeichnet
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021
Daniela
DeutschlandSchon der Empfang von Paola und Massimo war sehr herzlich und sie haben sich so liebevoll un alles gekümmert. Jeden Tag gab es ein fantastisches Frühstück und auch ein sehr leckeres Abendessen in Form eines 3-Gänge Menü wenn man das wollte.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2021
Steffen
DeutschlandPaola hat uns sehr liebevoll, wie Familienmitglieder, empfangen. Wir haben uns von Beginn an wohlgefühlt. Das Frühstück war sensationell, jeden Tag wurde uns eine andere Überraschung auf den Tisch gezaubert. Der Pool und die Lage sind sensationell, um nach einem Tag am Meer noch etwas zu entspannen.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022
Fristho
DeutschlandLeider kann man das Frühstück nicht im Freien genießen. Der relativ kleine Frühstücksraum trübt die schöne Aussicht. Die gesamte Anlage wirkte auf uns etwas steril. Es gab ziemlich viele Regeln, die teilweise selbstverständlich sind. Das störte ein wenig das Urlaubsfeeling. Die unmittelbare Umgebung ist wenig einladend.
Nette und sehr freundliche Gastgeber mit akzeptablem, sauberem Zimmer und großem Pool im Garten. Das Frühstück war zwar nicht in Buffetform aber gut und ausreichend. Es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen. Der Ausblick vom Frühstücksraum ist sehr schön. Torpè ist ein nettes, kleines Dorf in der Nähe.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 8. September 2021
Olbiaolbia
DeutschlandKein WiFi Keine Zimmerreinigung. Keine frischen Handtücher Begrenzte Poolzeiten 13 - 16 h Pool gesperrt Man musste sogar die Liegestühle verlassen Überall Unkraut sogar am Poolbereich Klimaanlage ging nicht bei Anreise. Batterie war leer. Shampoo oder Duschbad leer
Wir durften früher in eines von zwei Zimmern Auf Nachfrage haben wir zwei Schirme für den Strand bekommen Sehr gutes Frühstück mit Ei, Kuchen, gute Kaffeeauswahl
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Laura
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022
Baumann
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2022
Ergebnisse 1 - 11
Metz, Frankreich
Coto Rios, Spanien
Ventspils, Lettland
Mérida, Mexiko
Lyme Regis, GB
Gyula, Ungarn
Apice, Italien
Bakau, Gambia
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts