Via Alessandro Manzoni 4, 30016 Lido di Jesolo, Italien
Nr. 118 von 611 Hotels in Lido di Jesolo
GästefavoritenBasierend auf 232 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Lage
8,9
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Dominika
ÖsterreichBeim Frühstück gab viel Auswahl alles frisch und sehr gut. Strand und Parkmöglichkeit in der Nähe.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Roswitha
ÖsterreichNur kleine Anmerkung. Die Zusatzdecken und - polster haben viel Platz weggenommen. Beschränkte Möglichkeit Gewand und Schuhe zu verräumen. Auch im Bad ist wenig Platz.
Soweit hat es mir alles sehr gut gefallen!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Schlüßlbauer
ÖsterreichWar sehr ruhig. Frühstück lecker und ausgiebig 😋
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Gabriele
ÖsterreichKalkablagerung in der Dusche. Türrahmen durch Wasser stark in Mitleidenschaft gezogen. Couch stark verschlissen..
Personal sehr freundlich, Frühstück hat alles übertroffen. Ruhige Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Janine
ÖsterreichEin herzliches Hotel. Uns hat es an nichts gefehlt, das Hotel war nur minimal belegt (Anfang Mai) dennoch hatten wir am Frühstücksbuffet alles was das Herz begehrt! Sehr schöne Zimmer mit allem was für uns nötig war - Kühlschrank, Safe, Klimaanlage, Fenster im Badezimmer, ebenerdige Dusche. Wir werden wieder kommen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Fabienne
SchweizEs wurde nicht so gründlich geputzt aber ist kritik auf höherem niveau Wir hatten eine Suite gebucht , sind uns Suiten gewohnt die wsr wirklich sehr sehr klein für eine suite ..
Hundefreundlich, direkt am Strand gute Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Madeleine
SchweizEs war keine wirkliche suit
Es war super sauber auch wenn die Junior suite nur so groß war wie ein normales Zimmer / frühstück war frisch und lecker - Rührei immer frisch zubereitet und das sah man / Personal war super freundlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Luke
ÖsterreichParkplatz sehr eng
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Eduard
ÖsterreichWenig Parkplätze aber in meinem Fall wurde vom freundlichen Personal am Nebengrundstück ein Parkplatz organisiert. Sehr lästige und laute Wassertropfgeräusche von der darunter liegenden Küche (Zimmer 110) die ganze Nacht obwohl bei Ankunft beanstandet, hörten erst in der Früh auf, als Küche öffnete. Klimaanlage nicht steuerbar, Nachts war es fast zu kalt.
Sehr schön, scheint neu renoviert, sehr sauber, sehr gutes Frühstück, gute Lage, Strand inkludiert und nahe.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Beate
DeutschlandSehr sauberes und gepflegtes Haus mit schöner Atmosphäre und stets hilfsbereitem Personal. Qualitatives und auswahlreiches frisches Frühstücks-Buffet, sogar noch am letzten Tag, bevor das Hotel in seinen wohl verdienten Winterschlaf ging, war das Frühstücks-Buffet wunderbar wie die Tage zuvor. Das Zimmer, die Wäsche, das Haus sowie die gesamte Hotelanlage sehr sauber. Kurzer Fußweg zum Strand mit hoteleigenen Liegen und Schirmen. Kurze Wege zu den Einkaufsmöglichkeiten. Wünsche wurden erfüllt. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Anne
DeutschlandGute Lage Nette Gastgeber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Natalia
DeutschlandSehr nettes und Liebevolles Personal. Das Frühstück war sehr lecker Auswahl war sehr gut. Zimmer waren sehr schön eingereichter sehr sauber jeden Tag wurde es neu bezogen und alles sauber gemacht. Badezimmer war neu gebaut. Können wir nur weiter empfehlen. Wir buchen nächstes Jahr wieder.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Walter
ÖsterreichNichts
Alles
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Thomas
DeutschlandDie Lage des Hotels ist nicht weit vom Strand aber inmitten anderer Gebäude. Vom Balkon aus hat man die Sicht auf einen Innenhof und gegenüberliegenden Gebäuden. Nicht schön. Der vom Hotel angebotene eigene Parkplatz hat nur wenig Platz. Es wird eine Ausweichmöglichkeit ca 300 m weit weg angeboten. Die Ausschreibung suggeriert den Parkplatz direkt neben dem Hotel. In unserem Fall war das nicht schön, da wir eigentlich noch wichtiges Gepäck im Fahrzeug lassen wollten. Zuletzt der Strand, dafür kann das Hotel nichts, italientypisch mit vielen Schirmen. Der Weg zum Wasser führt an SEHR VIELEN Schirmen vorbei.
Das Hotel war sauber, Frühstück gut. Das Zimmer ausreichend groß. Alles ist sauber und neu!! Zum Hotelaufenthalt gehört auch der Strandaufenthalt mit Schirm und Liegen. Dusche u Toilette am Strand ebenfalls. Personal hat zielgerichtet seine Arbeit gemacht. Ein Parkplatz, wenn auch nicht am Hotel , gehört ebenso dazu.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Alexander
DeutschlandEtwas schwieriger Zugang über zweiten Aufzug, generell nur 1 Aufzug ab Eingangshalle heißt Wartezeiten. Frühstück zwar ok aber etwas eintönig.
Gute ruhige Lage in zweiter Reihe, in nur wenigen Schritten am Privatstrand, neues Zimmer (premium) im 5. Stock mit Meerblick, gute Klimatisierung.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Stiv90
SchweizLage, komfort, hygiene, gastfreundschaft
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Katharina
DeutschlandSpeisesaal ähnelt einer Wartehalle und man muss immer am gleichen Platz sitzen. Frühstück an sich sehr gut.
Extrem nette Mitarbeiter, insbesondere das Reinigungspersonal. Konnten die Motorräder umsonst in der Garage unterstellen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Roman
DeutschlandDas Hotel war sehr sauber, Personal zuvorkommend und äußerst freundlich und hilfsbereit. Im Hotel Hollywood haben wir 7 Nächte bzw. 8 Tage verbracht. Es war eine wunderschöne Zeit. Wer auf der Suche nach einem schönen und sauberen Hotel ist, in dem er einen erholsamen Urlaub entweder alleine, oder mit der ganzen Familie verbringen kann, ist hier genau richtig.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Heribert
ÖsterreichBeim Strand die Schirme sind nicht zum klaben
Die Sauberkeit und Ordnung
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Michelle
Deutschland-Super nah am Strand -Direkt an der Einkaufsmeile -sehr großes und sauberes Bad -täglicher Zimmerservice -täglich frische Handtücher -freundliches Personal -leckeres, vielfältiges Frühstück
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Susan
DeutschlandNettes Personal, top Lage, Frühstück sehr gut, Parkplatz war reserviert sowie auch die Strandliegen, kurze Wege zum Strand und in die Einkaufsstraße, wir kommen gerne wieder
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Erich
ÖsterreichSehr gutes Frühstück
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Agnieszka
ÖsterreichKlimaanlage war unverstellbar.
Lager, Sauberkeit
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Vera
ÖsterreichEs gibt nichts zu bemängeln!
Alles war traumhaft schön!!!
Übernachtet am August 2023
Solna, Schweden
San Sebastián, Spanien
Gävle, Schweden
Pemuteran, Indonesien
Hajdúszoboszló, Ungarn
Sitia, Griechenland
Civitanova Marche, Italien
Pontorson, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts