Via Riccardo Wagner, 2, 90139 Palermo, Italien
Nr. 16 von 91 Hotels in Palermo
GästefavoritenBasierend auf 232 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,4
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandEs war rund um die Ort sehr laut. Wir haben über eine Stunde auf unser Auto warten müssen, als wir ausgechekt hatten.
Die Lage in Fußnähe zu allen Sehenswürdigkeiten Palermos. Besonders freundlich waren der Barkeeper und das Personal des Frühstücksrestaurants.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Oliver
DeutschlandDas Hitel bietet guten Service. Alles sieht sehr edel aus, zwar nur oberflächlich, aber es ist dennoch nett.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Peter
DeutschlandKleinigkeiten könnten verbessert werden. Es gab zum Beispiel zwei wuchtige Sessel, aber nur einen "normalen" Stuhl. Es gab auch keinen größeren Tisch, an dem man hätte arbeiten oder essen können - obwohl reichlich Platz war. Wie und wo, so frage ich mich, hätte man auf dem Zimmer frühstücken können? Im Bett? Im Whirlpool?
Das Grand Hotel Wagner besucht man nicht, weil man gern in Luxushotels absteigt. Man übernachtet im Wagner, weil man in die Geschichte dieser Stadt eintauchen will und weil man sich an den innenarchitektonischen Details eines ehrwürdigen Palazzos erfreuen möchte. Das Grand Hotel Wagner ist eher ein Teil des Gesamterlebnisses Palermo als eine Cinque-Stelle-Herberge für reiche Leute.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Oliver
DeutschlandVieles vom dem tollen Ambiente ist nachträglich gemacht um es alt aussehen zu lassen. Die Verarbeitung ist fast immer eher billig. Palermo hat laute Strassen in denen auch Nachts viel Lärm produziert wird. Die Einfachverglasung aus den 80igern ist einem Hotel dieses Anspruchs nicht angemessen. Bei geschlossenen Fenstern hört man den Verkehr als hätte man offene Fenster.
Das Hotel bietet einen guten Service und ein tolles Ambiente. Wer schnell und zentral in die Altstadt möchte, dem bietet das Hotel eine exzellente Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Marcel
SchweizSehr reichhaltiges Frühstück, freundlicher Service an reception und Restaurant.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Bistra
DeutschlandDie Bedienung im Restaurant nönnte etwas freundlicher sein.
Das Personal an der Rezeption - sehr freundlich und hilfsbereit. Did Lage - hervorragend, um die Stadt zu erkunden. Das Zimmer war auch sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Steinhuber
ÖsterreichLage, Ausstattung, Service
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Katharina
DeutschlandAlles gut
Altbaucharme, aufmerksamer Service, tolles Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Ute
DeutschlandNichts
Ich wurde direkt am Empfang sehr freundlich aufgenommen und der Service ist insgesamt sehr gut. Der Raum und das Bad zeigen sich sehr komfortabel. Das inklusive Frühstück Buffet wurde für jeden Geschmack umfangreich vorbereitet. Die Service Kräfte sorgten mit Freundlichkeit und Professionalität für eine angenehme Atmosphäre und arbeiteten trotzdem zügig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Ingrid
ÖsterreichDer Frühstücksraum ist sehr nüchtern und wenig liebevoll ausgestattet. Aber irgendwie typisch italienisch. Wirklich unangenehm war die Beschallung des Hotels vis-a-vis. Am Freitag und Samstag wurde ihr Außenbereich mit lauter Musik bis lange nach Mitternacht bespielt , die auch bei geschlossenen Fenstern in unserem Zimmer mehr als gut zu hören war. Interessant war nur, dass der Außenbereich die ganze Zeit leer blieb.
Das Hotel liegt ideal mitten in Palermo, alles ist einfach zu erreichen. Wunderbar auch der Parkservice. Das Personal war bis auf einen Rezeptionsmitarbeiter (bei der Abreise) sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war von Größe und Ausstattung genau wie erwartet. Großes Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Sybille
DeutschlandLangsames und nicht stabiles WLan im Zimmer. Klimaanlage für mich nicht intuitiv bedienbar, d.h. meine Einstellungen wurden nicht gespeichert vielmehr stellte sich die Anlage immer wieder auf (für mich) viel zu hohe 25C zurück.
Gute zentrale Lage. Altstadt ist fussläufig erreichbar. Freundliche Mitarbeitende.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Ewa
SchweizSehr gute Lage . Zimmer hotel und Personal tip top. Frühstück war ok.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Daniela
SchweizSehr gute Lage, stilvolles Ambiente, Marmor Stuck und viel Charme, sehr nette Begrüssung
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Martin
Vereinigte Arabische Emirate. Frühstück ist ok, aber nicht spektakulär. Im Zimmer wäre Nespresso Maschine gut
Sehr schöne Räume, sehr effizientes und freundliches Personal, gute Lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
0408
DeutschlandDie Lage des Zimmers, Blick in den dunklen Lichtschacht des Hinerhofs.
Umfangreiches Angebot, schneller, freundlicher Service.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Paul
DeutschlandWir haben in den Betten nicht so gut geschlafen.
Die Lage war super und man konnte alles zu Fuss erreichen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Niels
DeutschlandEin echtes Grand Hotel. Von Aussen schick. Von innen schick. Tolles Treppenbaus. Innen kommt direkt jemand der sich um Gepäck kümmert. Freundlicher Empfang. Super tolles großes Zimmer. Großes schickes Badezimmer. Frühstück auf dem Dach mit allem was es braucht. Hotel liegt sehr gut zur Innenstadt und zum Hafen. Wir hatten ganz viel Glück direkt einen Parkplatz bei der Fahrt zum Hotel zu ergattern.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Ta75
SchweizZimmer zum Innenhof Erdgeschoss darum sehr dunkel. Darunter war die Abfallentsorgung, daher teils lärmig und es könnte evtl. Im Sommer riechen. Badezimmer könnte etwas renovation benötigen. Kleiderschrank etwas klein.
Schönes Hotel, Super Zentrale Lage. Frühstück grosse Auswahl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksraum im 4ten Stock schön hell und gross. Bar und Aufenthaltsräume ruhig und schön. Massage im Haus war gut.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Claudia
RumänienMeine Tochter und meine Enkelin waren sehr zufrieden.Danke
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Anna
ÖsterreichMein Einzelzimmer war in einem renovierten Zustand, war aber klein, mit einem sehr kleinen Bett und hatte die wohl winzigste Dusche von ganz Italien. Es ist halt ein Touristenhotel und das Personal entsprechend.
gute Lage, allgemeine Räume abgewohnt
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Rainer
DeutschlandEin wunderschönes Hotel im Palazzo-Stil. Modern ausgestattet. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Gutes Frühstücksbuffet. Zentrum in Laufweite.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Michael
SchweizNichts zu bemängeln.
Altehrwürdiges Gebäude bestens renoviert mit beträchtlichen Geschosshöhen und geräumigen Zimmern. Gut funktionierendes Parking-Regime. Aufmerksames Personal. Hilfbereiter Concierge. Reichhaltiges Frühstück. In allen Teilen zu empfehlen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Carsta
ÖsterreichParken- keine Möglichkeit! Für 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Personal spricht kaum deutsch oder englisch! Abreise in der Früh wegen Flug- fragten nach ob Frühstück eine halbe Stunde eher machbar wäre- laut Rezeption keine Möglichkeit! Wir sind dann in der Früh auf gut Glück in den Frühstücksraum - eine wirklich nette Bedienung hat uns hineingelassen! Ich denke das hätte die Rezeption mit ein wenig guten Willen auch organisieren können!
Sauber, gute Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Matthias
DeutschlandDas klassische Doppelzimmer war ein Raum ohne jedes natürliche Tageslicht, geschweige denn Blick. Dazu ein winziges Badezimmer, welches kaum Bewegungsspielraum zuließ. Im übrigen erwartet man in einem 5 Sterne Hotel ein Restaurant. Gab es nicht.
Wunderschönes altes Grand Hotel
Übernachtet am September 2023
Tampere, Finnland
Klagenfurt am Wörthersee, Österreich
Málaga, Spanien
Szentgotthárd, Ungarn
Almaty, Kasachstan
Lubiatów, Polen
Zamet, Kroatien
Chengdu, China
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts