Via Dei Cartari 18, 90133 Palermo, Italien
Nr. 29 von 91 Hotels in Palermo
GästefavoritenBasierend auf 100 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,8
Komfort
8,9
Lage
9,4
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Reiner
DeutschlandZu teuer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Dr
DeutschlandOptimale Lage, sehr zentral. Freundliche Mitarbeiter, sehr schöner Innenhof in dem man gemütlich sitzen kann. Die Zimmer sind ordentlich. Sehr gutes Frühstück mit zuvorkommendem Service.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Konrad
SchweizDer Preis war zu hoch. Hätte ich später gebucht Hätte ich 50 Euro gespart!!!!? Frühstück zu wenig leidenschaftlich altmodisch…
Schönes Gebäude geräumig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Heinz
Österreichgut gemeint ist meistens das gegenteil von gut. ein whirlpool ist von einem älteren paar kaum zu benützen, eine dusche wäre angebracht.
tolles frühstück, doch wenn man als individualreisender etwas später (9h) kommt, ist das buffet von den gruppenreisenden schon ziemlich geplündert. am 1. tag wurden beim tisch mit karte verschiedene ei-speisen angeboten, in weiterer folge nicht mehr
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Jürgen
DeutschlandDie Matratzen waren sehr hart.
Das Hotelzimmer war sehr schön. Die Eingangshalle ist imposant. Die Lage ist sehr zentral.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Florian
DeutschlandNichts
Beste Lage in Zentrum. Flair Tolle Historie als Bankgebäude die man sieht.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Karin
DeutschlandSehr harte Matratzen, kein Lichtschalter neben dem Bett, man musste nachts aufstehen um Licht zu machen, der Cafe Americano zum Fruehstueck schmeckte sehr interessant
Sehr schoen zentral, sehr schoene Architektur
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Gisela
DeutschlandDas Frühstück war mittelmäßig. Das Personal Im Frühstücksrestaurant war unterirdisch. Man wurde grundsätzlich erstmal ignoriert und erst nach mehrfacher Aufforderung missmutig nach den Getränkewuenschen gefragt. Der Kaffee war lauwarm und abgestanden, wenn man einen weiteren Tee bestellte wurde die benutzte Kanne mitgenommen und auf den gebrauchten Teebeutel neues Wasser gekippt. Grundsätzlich wurden keine Kaffeelöffel bereit gestellt und auf Nachfrage ob es in diesem Hotel keine Kaffeelöffel gebe wurde missmutig einer gebracht. Falls das Personal an einem Wettbewerb für den schlechtesten Service teilgenommen hat würde ich die volle Punktzahl geben.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist auch wirklich wunderschön. Das Zimmer war großzügig und gut ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Züllighoven
DeutschlandDie Atmosphäre im großen Früstückssaal war unpersönlich wie in einer Bahnhofshalle. Die Kellner waren nicht wirklich serviceorientiert - wir fühlen uns eher geduldet als willkommen. Überhaupt war der Personal (bis auf die sehr freudlichen Menschen an der Rezeption) eher wortarm, obwohl meine Frau gut italienisch spricht. Die Zufahrt zum Eingang ist eng und erfordert Ortskenntnisse.
Das Hotel ist ein renoviertes altes Grand Hotel, das viel "erlebt" hat. Die Lage ist gut. Das Frühstück für italienische Verhältnisse brauchbar. Die Sitzplätze im Innenhof sind bei Hitze ein guter Ort zum Entspannen. Die Suite war geräumig und gut eingerichtet. Das Bad mit Dusche und Duschwanne in 3 kleinen Räumen war großzügig.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Mustafa
ÖsterreichPreis-Leistung bezüglich Zimmerzuteilung bei Zimmerreserwierung- vor 5 Monaten
Freundliches Personal, gute Lage...Sauber.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Wolfgang
ÖsterreichTrotz mehrerer Kellner war die Bedienung beim Frühstück eher schleppend
Sehr gute Lage im Zentrum von Palermo, trotzdem ruhig, alle Sehenswürdigkeiten in Gehentfernung, ehemaliges Bankgebäude mit sehr schönem Innenhof, einmal spielte dort abends ein hervorragender Pianist (Klassik - keine Barmusik), gutes Frühstück, Valet Parking,
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 29. April 2023
Andrea
DeutschlandDie Lage war perfekt, das Zimmer groß und sauber. Für einen Städtereise zu empfehlen. Es gibt sogar einen Parkplatz für das Hotel. Schöne Weinlokale und Restaurants in der Nähe.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023
Umut
DeutschlandDas Hotel hat zwar ein Parplatz, der liegt aber recht weit weg für unseren Geschmack. Die Bettdecken sind sehr dünn und verrutschen so leicht, dass man irgendwann nur noch mit dem Lacken zugedeckt ist oder gar nicht. An einem Tag (01.01.2023) war das Frühstücksteam (mit Ausnahme von Sergio) extrem unfreundlich. Sie haben ständig die Augen verdreht und über mehrere Gäste offensichtlich geredet, sobald diese sich wegdrehten.
Die Lage vom Hotel ist einfach super. Direkt gegenüber der Altstadt mit allen Sehenswürdigkeiten. Das Personal im gesamten Hotel (bis auf ein paar Ausnahmen beim Frühstück) überaus freundlich, hilfsbereit und kinderlieb. Das Frühstück geschmacklich, sowie die Auswahl hervorragend. Unser Zimmer war extrem sauber, groß, ruhig und obwohl es nicht die modernste Ausstattung hatte, fühlte man sich direkt wohl. Der Eingangsbereich mit Brunnen und einem Flügel sehr imposant und wunderschön. Bei schönem Wetter wurden auch die Dächer geöffnet, so dass es zu einem offenen Innenhof wurde.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Annette
SchweizDer Empfang war sehr hilfsbereit und flexibel
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 21. September 2022
Daniela
ÖsterreichKein Wasserkocher oder Ähnliches am Zimmer. Wlan grade abends teilweise sehr langsam.
Perfekte Lage. Sehr schöne Zimmer und auch Lobby. Hilfsbereite Mitarbeiter.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 21. September 2022
Michaela
ÖsterreichTop Lage im Zentrum, sehr schönes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, Garage, schöner Innenhof im ehemaligen Börsegebäude
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 21. September 2022
Pia
ÖsterreichNichts zu bemängeln
Sehr zuvorkommendes Personal, top Zimmer, top Lage, es gibt die Möglichkeit eines Parkplatzes für 18€ pro Tag (würde niemandem empfehlen mit dem Auto in Palermo zu fahren, es ist die Hölle), gutes Frühstück, wunderschöner Innenhof mit Brunnen.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 2. September 2022
Denise
ÖsterreichSauberkeit war ok, aber nicht besonders für diese Art von Hotel. Eigenartiger Geruch im Zimmer, aber im großen und ganzen ok
Die Lage des Hotels ist top! Alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants/ Bars sind in unmittelbarer Nähe und zu Fuß zu erreichen. Unser Auto konnten wir beim hoteleigenen Parkplatz gegen eine Gebühr unterbringen
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 25. August 2022
Werner
DeutschlandDie Anfahrt zum Hotel ist etwas kompliziert. Das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Zone. Das Haus daneben wurde von der Polizei bewacht und bei der ersten Anfahrt wurde uns die Zufahrt zum Hotel verweigert. Letztendlich konnten wir die Polizei dann doch davon überzeugen uns die Zufahrt zum Hotel zu ermöglichen. In den Folgetagen gab es dann keine Probleme mehr.
Der Innenhof mit dem Springbrunnen in der Mitte ist gut geeignet um sich von der Hektik der Stadt zu erholen. Der Wäscheservice ist sehr schnell. Ich habe die gewaschene Wäsche am gleichen Tag wieder zurück bekommen.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. August 2022
Mathias
DeutschlandAusblick, Schmutziges Bettlaken bei Anreise und auch noch nach erster Zimmerreinigung
Tolle Lobby, gute Ausstattung des Zimmers mit Klimaanlage, ausreichend großem Safe, Kühlschrank, Badewanne etc.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022
Anja
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal! Gutes Frühstück, alles vorhandenen was man braucht! Sehr gute Lage
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022
Anna
DeutschlandDie Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Gerade das Bett.
Das Frühstück war toll
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022
Hans-peter
DeutschlandFrüstück ist ok, aber etwas überteuert
sehr zentrale Lage, angenehme Atmosphäre
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022
Alfred
ÖsterreichDie Badewanne als Dusche hätte eine Türe bzw. einen Duschvorhang benötigt, dann wäre das Bad absolut perfekt.
Für Italien, ein gutes Frühstück ! Sehr höfliches Personal. Rezeption sehr zuvorkommend. Zimmerausstattung soweit in Ordnung. Die Lage des Hotel ist einfach PERFEKT !
Übernachtet am Mai 2022
Almería, Spanien
Montreal, Kanada
Tighmert, Marokko
Stirling, GB
Saint-Thibault-des-Vignes, Frankreich
Uve, Dänemark
Tarazona, Spanien
Bad Kleinkirchheim, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts