Via Della Libertà 63, 90143 Palermo, Italien
Nr. 26 von 91 Hotels in Palermo
GästefavoritenBasierend auf 33 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,8
Komfort
8,9
Lage
9,0
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Andreas
SchweizEigentlich nichts.
Die Lage neben dem Giardino Inglese ist toll. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf den Park. Schade, dass er zur Zeit renoviert wird, so konnten wir nie durch den Park gehen. Frühstück ist in Ordnung, die Auswahl der Speisen auch. Der Frühstücksraum ist im obersten Stock und bietet eine gute Aussicht. Parking ist bei einem Partner gegen eine Gebühr (derzeit € 20/Tag) verfügbar, öffentliche Parkplätze hat es in der Nähe, sind aber in der Regel gut gefüllt. Die Lage ist gut, man kann zu Fuss ins Zentrum gehen (15-20 Minuten) oder die Strecke auf mit dem Bus abkürzen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Thomas
DeutschlandDie Minibar Preise. ..0,2cl Mini Kräuterlikör Fläschchen 8€ :-) Die Dachterasse war etwas stiefmütterlich behandelt (eingestaubt)
Gute Lage, mit Historie und Moderne verbundenes Haus. Schöner Frühstücksbereich mit Dachterrasse. Bushaltestellen direkt anbei, sehr kurze Taktzeiten bis in die Nacht. Parkgarage in der Nähe über Hotel nutzbar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Michael
DeutschlandDie Leihfahrräder waren leider eine Katastrophe. Da das Zentrum doch etwa 30 Minuten entfernt liegt (zu Fuß) hätte man sie gut nützen können.
Die Ausstattung der Zimmer, auch die Betten waren sehr ordentlich. Die ruhige Lage am Park.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Jürgen
SchweizNicht gefallen hat mir das Frühstück, das ist aber Geschmacksache, für meinen Geschmack viel zu viel Süsses. Wir waren um 08:00 beim Frühstück, da hat es schon keine Eier, Speck, Würstchen, Schinken oder Käse gegeben, Nachdem ich Nachgefragt habe hat er halt noch etwas Rühreier, Schinken und Käse gebracht. Als Brot hat es leider nur Toast gegeben, von einem 4-Sterne Hotel erwarte ich ein etwas mehr, aber eben, ist Ansichtssache.
Die Lage des Hotels war Super, in ca. 15 Gehminuten war man in der Altstadt. War zwar direkt an der Hauptstrasse aber in der Nacht sehr ruhig. Die Zimmer und das Hotel waren sehr sauber, das Personal hat geholfen wo es kann und immer mit Erfolg.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Josef
DeutschlandZimmer sehr angenehm. Frühstück italienisch
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Morteza
Deutschlandetwas wenig Abwechslung beim Frühstück zu viel Kuchen zu wenig Obst und Wurst und geringe Brotauswahl
Herr Onofrio beim Frühstück war top der Jacuzzi war super das Bett war super bequem das Bad schön groß das Zimmer bot viel Platz
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Manfred
ÖsterreichFrühstück (geringe Vielfalt), Hotelzufahrt (eng für etwas größere Autos)
Sehr kompetente und sehr freundliche Rezeption
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Andrea
DeutschlandFrühstück a la siziliana, . sehr süß aber gut
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Gudrun
DeutschlandSehr gute Lage. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2022
Michael
DeutschlandDas Hotel liegt an einem Park, fast im Grünen. Es ist ein klassisches Cityhotel mit historischem Charme. Die Einrichtungen sind klassisch, nicht super modern aber auch nicht alt und abgenutzt und genau so, wie erwartet. Der Empfang und die Mitarbeiter waren stets super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber. Das Frühstück bekommt man auf einer offenen Dachterrasse mit Blick über den Park. Das Angebot ist klassisch italienisch mit Süßspeisen. Auf Wunsch erhält man Ei, Bacon, Schinken und Käse oder ein Toast. Das könnte gerne etwas umfangreicher sein. Die Mitarbeiter beim Frühstück waren immer äußerst nett, besonders der ältere Herr. Die Lage ist sehr gut - nahe genug um in die Innenstadt zu laufen oder oberhalb des Hafens in der Kneipengegend Essen zu gehen, aber auch weit genug außerhalb um etwas Ruhe zu haben. Auch direkt um das Hotel herum gibt es gute Restaurants. Den Mietwagen mussten wir etwas entfernt parken (max. 5 Min zu Fuß), aber in der Via Piersantie Mattarella (an der Schule) haben wir immer einen kostenlosen Parkplatz gefunden.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022
Vanessa
DeutschlandWir fühlten uns jederzeit herzlich willkommen. Besonders toll war der etwas sehr sympathische Herr beim Frühstücksbuffet, der immer sofort da war, um unsere Wünsche zu erfüllen. Unser Zimmer hatte den Balkon zum Giardino Inglese raus, ein wunderschöner Blick. Die Zimmer waren immer sauber und das Bett sehr bequem. Das personal war insgesamt immer sehr hilfsbereit. Das Frühstück war auch mehr als ausreichend, Toasts und co wurden auf Anfrage frisch zubereitet. Das Hotel ist mit der Via Liberta sehr gut ans Busnetz angebunden. Dort finden sich auch direkt die kleinen Buden, wo man die Bustickets bekommt. Wir hatten eine tolle Zeit und würden immer wieder kommen.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Margarete
DeutschlandAuch in den Zimmern, die auf den Park gehen, ist der Lärmpegel vom Straßenverkehr ziemlich hoch. Die Lobby-Bar mit der hübschen Terrasse wird nicht betrieben. Somit gibt es praktisch keinen Gemeinschaftsbereich in dem man sich aufhalten könnte. Das Getränkeangebot im Hotel beschränkt sich auf Wasser, Bier und Softdrinks. Leider ist die Frühstücksterrasse nicht für schlechtes Wetter gerüstet. An einem Tag mit starkem Regen und Wind hatten wir unsere liebe Not, unser Frühstück einigermaßen trocken einzunehmen. Da die Plastikfolien, die den überdachten Raum schützen sollen, seitlich nicht befestigt sind, wehte es den Regen bis zur Hälfte des Raumes herein. Zudem war auch das Dach undicht, sodass es zum Teil auch auf die Tische im "trockenen" Bereich tropfte. Außerdem war das Frühstücksangebot sehr begrenzt und hauptsächlich süß.
Die Lage direkt am Park ist gut und die Verkehrsanbindung mit Bussen ebenfalls (sofern die Busse nicht im Verkehrschaos stecken bleiben). Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, der Balkon mit Blick auf den Park angenehm. Die Frühstücksterrasse auf dem Dach ist hübsch. Die Dame an der Rezeption, die uns eincheckte, war besonders hilfsbereit und entgegenkommend.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 13. August 2022
Simone
Schweiz—-
Lage, Freundlichkeit, grosszûgigkeit
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 7. August 2022
Marko
ÖsterreichDer Wasserdruck teilweise. Aber dafür kann das Hotel nichts.
Das Frühstück war sehr gut, speziell Onofrio der ältere Herr beim Frühstück konnte zwar kein Englisch, trotzdem wusste er bereits am zweiten Tag was wir wollten. Ein Segen für dieses Hotel, aufmerksam, freundlich und bereitete selbst Süßspeisen zu wenn er Dienst hatte die er den Gästen empfahl. Die Lage ladet zum zu Fuß gehen ein. Es ist ein Kilometer in die Stadt. Aber es fährt die Linie 101, somit kein Thema. Sehr sauberes Hotel, freundliche Mitarbeiter. Das Hotel hat Flair, weil es nicht topmodern ist, man aber trotzdem nichts vermisst. Der englische Garten daneben ist einfach ein Traum. Was soll ich sagen? Ein wunderbarer Urlaub.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022
Daniel
Schweiz- Zimmer zur Strasse
- Sehr freundliches Personal - Lage - Zimmer zum Garten - Dachterrasse
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022
Stefanie
Deutschlandtolle Lage an einem großen Park. sehr schnell in der Innenstadt und trotzdem ruhig
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 4. April 2022
Pterl
DeutschlandBin verschwitzt und durchnässt nach einem ganzen Tag Radln dort angekommen. Und dann war die Dusche nicht warm! Leider muss ich zugeben, dass ich nicht verstanden habe, dass das kein Durchlauferhitzer war, sondern ein Warmwasserspeicher. Am Morgen war dann alles gut. Ist halt alles mehr für Sommer und Hitze ausgelegt, die Klimaanlage hat auch nur geblasen und nicht geheizt, müsste mit klammen Klamotten wieder los in der früh Ach ja, hatte extra Zimmer oben gebucht, aber dann doch nur unten bekommen, obwohl alles leer war :-(
Die Aussicht ist super. Schöne Anlage und sehr nette Esel :-)
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 17. August 2021
Andreas
DeutschlandDas Frühstück könnte besser sein... Es gibt gefühlt nur heißes Wasser aus den Wasserleitungen. Selbst das Toilettenwasser ist warm...
Tolle groß Zimmer. Man kann gut von dort die Altstaddt erlaufen. Sehr angenehmes Personal.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022
Patrick
SchweizIn der Nachbarschaft hat es eine party location für Hochzeiten, diese haben Abends sehr laute Musik. Haus ist sehr ringhörig. Im 3. Stock wird man vom Personal auf der Frühstückterrasse geweckt, es poltert ab ca. 8 Uhr stark.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Fabian
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Martin
NiederlandeZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Michael
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Ruedi
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Esra
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Ergebnisse 1 - 25
Juan-les-Pins, Frankreich
Sorge, Deutschland
Sevilla, Spanien
Toronto, Kanada
Hvar, Kroatien
Lungötz, Österreich
Ho Coc, Vietnam
Seminyak, Indonesien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts