Via Santissimo Salvatore 6, 90134 Palermo, Italien
Nr. 2 von 91 Hotels in Palermo
GästefavoritenBasierend auf 35 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,8
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Daniela
SchweizNichts
Sehr schönes kleinesHotel mit sehr freundlichem Personal. Die Lage ist prrfekt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Paul
ÖsterreichSehr touristische Strasse mit Ramsch-Läden.
Besonders freundliches und zuvorkommendes Personal. Perfekte Gastfreundlichkeit. Schöne Ausstattung. Zentrale Lage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Bettina
ÖsterreichDie Stiege ist nicht ergonomisch und es ist sehr unangenehm die Stufen hinauf und hinunter zu steigen. Das Frühstück ist individuell zu bestellen und dass ist am Anfang etwas umständlich. Unser Zimmer lag zur Straße hin und das war in der Früh laut.
Die Lage ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Markus
SchweizFrühstück exzellent, Lage zentraler geht nicht, Mitarbeiter super freundlich.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Stephanie
SchweizZimmer Comfort hat keine Aussicht und ist sehr dunkel. Bett unbequem und klein (160x200).
Tolles Personal, welches SEHR bemüht und höchst freundlich ist. Frühstück sehr lecker, insbesondere die Brioche gefüllt mit Pistaziencreme!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Amelie
DeutschlandDie Matratze war sehr weich und durchgelegen.
Perfekte Lage, stilvolle Einrichtung, sehr freundliches und bemühtes Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. März 2023
Jasmin
SchweizDas liebste Personal, das wir je erlebt haben. Hilfsbereit und ein sehr persönlicher und freundschaftlicher Umgang.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2022
Minu
Deutschlandsehr netter Service! Selena und Ihre Kollegen sind top
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022
Claudia
Deutschlandsehr schöne Zimmer mit hervorragender Ausstattung. sehr nette und sehr hilfsbereite Mitarbeiter.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 11. März 2022
Michaela
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich! Frühstück wunderbar! Wunderschönes, aussergewöhnliches Hotel!
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022
Brigitte
DeutschlandWirklich das einzige, was uns aufgefallen ist: das Silikon um die Duschtasse herum muß erneuert werden.
Das außerordentlich freundliche und aufmerksame Personal ist uns besonders in Erinnerung geblieben. Solch zuvorkommenden Menschen habe ich noch nie erlebt - selbst in einem 5 Sterne Haus nicht. Die Lage direkt an Via Vittorio Emmanuele und Via Masqueda ist perfekt. Am Abend pulsiert das Leben. Auch Quatre Canti liegt ganz nah.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021
Gudrun
Deutschlandsehr freundliches Personal, tolle Lage, tolles Frühstück, alles toll gepflegt und neu
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 17. September 2021
Marianna
DeutschlandTolles Hotel, wunderbare Lage, SEHR nettes und zuvorkommendes Personal. Zimmer mehr als sauber. Bei unserer Ankunft mit dem Auto hat uns ein netter Mitarbeiter durch die Altstadt gelotst, damit wir problemlos unseren Parkplatz erreichen. Frühstück wird individuell bestellt und zubereitet. Sehr frisch und lecker. Sehr gerne wieder uns absolut empfehlenswert!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 30. August 2021
Jörg
DeutschlandKam nicht vor
Super Lage mitten in der Altstadt. Sehr gepflegtes und gut geführtes Haus. Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Die leise Klimaanlage erlaubt eine erholsame Nachtruhe bei geschlossenen Fenstern. Sehr wichtig, die Altstadt schläft nie! Leckeres Frühstück. Kein Wunsch blieb offen.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 27. August 2021
Stefan
DeutschlandTolles Stadthotel in zentraler Lage mit sehr freundlichem Personal. Frühstück war sehr gut trotz Corona-Maßnahmen. Wir haben sehr tolle Tipps für das Abendessen erhalten.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021
Christian
SchweizSehr sympathisches und zuvorkommendes Personal. Gerne wieder!
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Gerhard
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Riccardo
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Justin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Sarah
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Dieter
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023
Annick
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 15. April 2023
Dr
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023
Esther
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts