Via Aquileia 7° Vicolo, 30016 Lido di Jesolo, Italien
Nr. 9 von 603 Hotels in Lido di Jesolo
GästefavoritenBasierend auf 230 Apartmentbewertungen
9,4Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,5
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Karl
Deutschlandangenehm, unkompliziert sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Diana
DeutschlandNichts
Terasse im 4. Stock geht einmal ganz um das Appartement herum!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Marko
DeutschlandBetten relativ hart
Super Lage, Strandnah, Supermarkt ums Eck
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Daniel
Deutschland-
Modernes Design, genügend Platz und gut ausgestattet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Sebastian
DeutschlandSchön modern und audgeräumt inkl. eigenen Strandabschnitt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Bernd
DeutschlandNeu, sehr großzügig und ansprechend eingerichtet. Absolut empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Irina
DeutschlandDas Apartment befindet sich in einer sehr guten Lage. Alles fußläufig erreichbar. Das Apartment ist sehr sauber und ordentlich, die Ausstattung ist gut. Es ist fast alles da, was man braucht (ich habe was zum durchkehren vermisst). Kommen gerne wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Schoko
ÖsterreichDer Lift ist immer ein bisserl eigenartig fährt sinnlos rauf und runter keine Mehrkfunktion.
Besonders der Empfang von Frau Mariuccia Dainese ist jedesmal sehr freundlich. Da wir bereits das 3te mal dort waren sogar sehr herzlich da sie sich an uns erinnert.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Missis
ÖsterreichDie Bilder
Der Ausblick hat mir und meiner Mutter besonders gut gefallen. Im Appartement gab es alles, was man braucht. Im Keller sind 2 Waschmaschinen und 1 Trockner. Gerne wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Marco
SchweizDie Lage (Preis/Verhältniss) war top. Die Gastgeberfamilie sehr freundlich, gar vorbildlich. Eine gute Kaffeemaschine hat gefehlt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Anja
DeutschlandDie Kissen waren etwas hart
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Dirk
DeutschlandEigentlich war alles in Ordnung :)
Die Kommunikation mit der Vermieterin war super :). Die Lage war für unsere Zwecke klasse.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Norbert
DeutschlandSehr schöne, grosse Wohnung, grosser Balkon, Nähe zum Strand und Promenade, sehr guter Supermarkt
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Eugene
ÖsterreichModerne, neue, geräumige Ferienwohnung, großer Balkon, Lift Super Lage, fast alles mit Kindern zu Fuß zu erreichen: Strand, Einkaufsstraße, Supermarkt, Spielhalle, Restaurants, Tropicarium, Bankomat, Riesenrad … Trotzdem sehr ruhig und sehr freundliche Vermieter
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Ibrahim
DeutschlandKüchenausstattung etwas spärlich; Kein Backofen Keine Weingläser
Tolle Aussicht Tolle Terrasse Große Zimmer Schönes Bad
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Gabriele
ÖsterreichDie Größe und Lage des Appartements war super. Die vorhandene Ausstattung in der Küche war auch toll - man hatte genügend Geschirr/Besteck - man muss also nichts mitnehmen. Keine 5 min entfernt gibt es einen Eurospar zum Einkaufen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Harald
ÖsterreichZu wenig Gläser und Besteck, keine Kaffeemaschine, Müll selbst an die Straße zum Müllcontainer bringen
Super Rundumbalkon
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Ursula
ÖsterreichLage ist Top. Parkplatz inklusive. Super nette Besitzerin. Unproblematisches, rasches Check-In.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Sascha
DeutschlandWLAN leider kaum nutzbar und etwas Hellhörig.
Die Unterkunft hatte alles was man für den Alltag braucht. Sehr groß und super toll eingerichtet. Strand und Supermarkt befand sich ca. 5 min zu Fuß entfernt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Gina
UngarnAlles war gut.
Wir verbrachten 6 Tage in der Wohnung als 4-köpfige Familie und hatten eine wirklich tolle Zeit dort. Sehr schöne Wohnung, ruhige Lage und Davide sehr verfügbar. Sie ist sehr gut ausgestattet wie beschrieben, alles war reizend und sauber. Der kostenlose Strand ist in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar, nette Restaurants, auch Supermärkte. Alles oben zu einem sehr guten Preis. Wir werden sicherlich wiederkommen. Danke, Davide und Mariuccia.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Theobald
DeutschlandNichts, wir werden wiederkommen.
Die Wohnung war super, im Dachgeschoss mit toller Aussicht und Rundumbalkon. Gute Betten, durchdachte Ausstattung. Die Hausverwalterin war sehr nett und spricht fließend deutsch. Private Liegen am Strand, die in 5 Minuten erreichbar sind, runden das Angebot ab.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Elvir
ÖsterreichLage und Ausstattung waren toll.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Uwe
DeutschlandWLAN könnte besser sein, auf der Terrasse leider keinen Empfang.
Schöne neue App. Anlage sehr nahe der Fußgänger Zone, 5 Min. zum Zentrum und zu Einkaufsmöglichkeiten(Sparmarkt) Parkplatz auf dem Grundstück vorhanden, Kommunikation mit dem Gastgeber über WhatsApp war unkompliziert.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Erwin
DeutschlandKeine Toaster und Kaffeemaschine standen zur Verfügung.
Schöner Aufenthalt am nahegelegenen Strand und der Einkaufsmeile
Übernachtet am Juli 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts