Via Ugo Foscolo 28, 84010 Sant'Egidio del Monte Albino, Italien
Nr. 13 von 25 Hotels in Sant'Egidio del Monte Albino
GästefavoritenBasierend auf 25 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
9,2
Lage
8,2
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Kristina
DeutschlandDie extrem lauten Parties mit Gekreische und Feuerwerk fast jede Nacht in der nächsten Nachbarschaft. Service könnte freundlicher sein. Im Bad fehlten ein paar Kleinigkeiten wie Duschgel, Shampoo und Kosmetiktücher. Sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Im Zimmer fehlte ein Mülleimer. An einem Tag gab es kein warmes Wasser.
Die Anlage ist sehr schön gemacht. Das Frühstück war gut. Bett war hart aber ok. Klimaanlage hat funktioniert. Sehr guter hauseigener Parkplatz.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Susanne
DeutschlandEs steht in der Beschreibung das man sich erkundigen kann ob Veranstaltungen stattfinden. Wir hatten jeden Abend eine bzw. mehrere Veranstaltungen. An sich ist das kein Problem gewesen da unser Zimmer nach hinten raus ging und es nicht megalaut war. Schade ist, dass es keinen Platz gibt an dem man sich abends draußen hinsetzen kann. Sicherlich hätte man sich unter die Partygäste mischen können, aber da hätte ich mich wie ein Eindringling gefühlt. Kommt man vom Essen gehen wieder ist der Parkplatz komplett voll mit den Autos der Gäste.
Das Hotel ist wirklich zauberhaft. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und alles liebevoll gestaltet. Der Pool sauber und sehr erfrischend. Das Frühstück ist gut. Es gibt Wurst, Käse, Marmeladen etc. Früchte, Croissants, Brot, Kuchen - also für jeden etwas. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Es gibt einen großen Parkplatz am Hotel der kostenfrei ist.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Christian
ÖsterreichDie Zimmerwände sind sehr dünn, man hört alles von den Nachbarn, wirklich alles :-). Betten waren für mich zu hart, aber das ist individuell einzustufen. Pool ist leider nur bis 18:00 offen, insbesondere bei Tagesausflügen mit den Kindern dann schwer konsumierbar.
Sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und bemüht. Frühstückskoch war sehr motiviert und ist auf unsere Kinder eingegangen, da blieb kein Wunsch offen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Mike
ÖsterreichEs war alles perfekt
Top geführtes Hotel. Sehr nettes Personal. Die Chefin überzeugt mit Freundlichkeit und zeigt dem Gast, dass er willkommen ist.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Hartwig
DeutschlandZimmer, Personal, Frühstück alles sehr gut. Leider war der tolle Pool im April noch zu kalt
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Nina
DeutschlandAlles war prima!
Für uns ein wahrer Geiheimtipp an der Amalfiküste. Man hat den Pool für sich alleine und der ist riesig. Eine tolle Gartenlandschaft mit Zitronen und wunderschönen Bäumen. Die Familie ist super nett und die Kinder sind immer dabei, wie es sich gehört in Italien. Man ist schnell an der Küste und fährt durch urige Dörfer. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Anja
ÖsterreichACHTUNG: Es sind fast täglich Veranstaltungen dort. Man kann am Pool liegen während daneben eine Hovhzeit gefeiert wird und alle Fotos am Pool machen. Außerdem wird laut bis in die Nacht gefeiert. Wir waren 4 Nächte dort und es waren 4 Veranstaltungen. Manchmal kamen wir uns unerwünscht vor. Beim Frühstück bekamen wir Brot vom Vortag. There are many events till around 1 am. It was loud and there are events while you are lying on the pool.
Zimmer waren sehr sauber, Pool war schön, Anlage ist gepflegt Very clean room and the pool is wonderful
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Kristina
DeutschlandFrühstück sehr klein gehalten und mit einem Aufpreis für Omelette oder Pancakes.
Die ganze Anlage ist wirklich sehr schön.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 21. September 2022
Karina
ÖsterreichLeider ist das Hotel auch ein Veranstaltungshotel, was in der Beschreibung fehlt. Wenn man von 4 Nächten an 3 bis um Mitternacht oder länger Musik und Gelächter hört, kann es störend sein. Die Fenster sind schalldicht, aber wenn man bei offenen Fenster schlafen will und das Zimmer Richtung Hauptgebäude geht, beeinträchtigt das auf jeden Fall. Und durch die Feiern kann man in dieser Zeit auch den Pool nicht benutzen. Das sollte meiner Meinung nach wirklich offensichtlich in der Beschreibung stehen. Garderobenhaken oder ähnliches wäre auch sehr praktisch.
Schöne Anlage und aber gute Ausgangsposition für Ausflüge nach Neapel, Pompeii und die Amalfiküste. Zitronenbäume und der Garten sehr gepflegt. Großer Pool und die Möglichkeit daneben Abend zu essen. Betten bequem und Zimmer sauber
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 19. September 2021
Wolfgang
ÖsterreichLeider ist alles nicht nutzbar zum Entspannen, da hier dauernd Hochzeiten und Babypartys ausgerichtet werden. Am Tag wird dekoriert, wenn man ins Hotel kommt ist alles voller Gäste und der Pool Fotohintergrund. Vom Lärm mal abgesehen, ist es nicht möglich, abends noch eine Flasche Wein zu trinken, da wird man gar nicht bedient.
Liegt außergewöhnlich gut für alle Ausflüge an der Amalfiküste. Man fährt ca. 30 min nach Pompei. Sehr gepflegte Anlage mit tollem Garten und tollen Pool. Hunde sind willkommen und kosten € 20. Toller überdachter Parkplatz, kostenfrei. Tolles Lokal am Berg - gehört auch zum Hotel. Viele Restaurants im Umkreis, plus Supermarkt.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2021
Jana
DeutschlandWLAN sehr langsam, JEDEN Tag Events, Pool nur eingeschränkt mit Badekappe, abends garnicht nutzbar
Schöner Garten, Dusche super, Betten gut, Lage zu Vesuv/Pompeij und Amalfi
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023
Evers
DeutschlandNegativ: die Zimmer sind extrem hellhörig. Die Badezimmertür fehlte, was uns nicht störte, aber andere vielleicht schon. Die Gegend ist trostlos, verschmutzt, riecht intensiv nach verbranntem Müll. Die Straßen im Ort sind sehr stark befahren, es gibt keine Gehwege und man kann sich nicht zu Fuß bewegen.
Positiv: sehr schöne Anlage mit Pool, in der man bestimmt gut Partys feiern und wahrscheinlich gut essen kann.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Anonym
Luxemburg/
-großes Schwimmbad -schöne Zimmer mit sehr bequemem Bett und ein großes Bad -exzellente Küche -reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück -sehr aufmerksame Gastgeber und freundliches Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Dominik
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Guido
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Annette
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. April 2023
Michael
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023
Liliana
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Niklas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Mike
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022
Heiko
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 1. August 2021
Calogera
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022
Michelle
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2021
Ergebnisse 1 - 25
Cullera, Spanien
Venedig, Italien
Coventry, GB
Paracas, Peru
Misdroy, Polen
Dourados, Brasilien
Budapest, Ungarn
Phang-nga, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts