Via Bafile 365, 30016 Lido di Jesolo, Italien
Nr. 71 von 610 Hotels in Lido di Jesolo
GästefavoritenBasierend auf 233 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
8,9
Lage
9,8
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Holger
DeutschlandParken am Hotel ist sehr eng, wird aber auch vom Personal übernommen. Wenn es keine Parkplätze mehr gibt, wird man an einen bewachten Parkplatz in ca 300m Entfernung verwiesen.(Parkkarte kostenlos vom Hotel)
Top zentrale Lage, direkt am Meer. Sehr gutes Essen und alles sehr sauber!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandSehr nettes Personal, Zimmer sehr sauber, die Lage direkt am Strand und nahe der der Einkaufsstraße, dennoch ruhig. Wir hatten Halbpension, Frühstück in Buffetform für jeden was dabei. Am Abend vier Gänge, sehr lecker! Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Teresa
DeutschlandDie Nähe zum Meer war fantastisch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Heike
DeutschlandZimmer waren bisschen klein
Fantastisch 🤩
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Anke
DeutschlandDie Parkplätze sind sehr eng.
Die Zimmer waren sehr sauber. Balkon mit seitlichem Meerblick. Zweckmäßig eingerichtet. Ausstattung war genau wie angegeben. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super lecker. Besonders der Fisch. Es gab am Abend Salatbuffet und Auswahl aus fünf Vorspeisen und fünf Hauptspeisen. Danach noch leckeren Nachtisch. Zum Frühstück ein reichhaltiges Buffet. Die Lage ist direkt am Strand. Der Pool ist beheizt. Liegen am Pool und am Strand kostenlos, aber am Pool meistens sehr schnell belegt. Wir waren in der Vorsaison dort, da war der Andrang noch nicht so hoch. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder. Daumen hoch für dieses Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Sandra
SchweizEs fährt kein Bus direkt zum Hotel oder in die Nähe da
Schönes Hotel in Jesolo mit beheiztem Pool und direkt am Strand. Fahrräder bekommt man kostenlos. Liegen und Sonnenschirm am Strand auch. Und man kann so viel machen in Jesolo. Wirklich toll.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Lisa
ÖsterreichWir waren mit unserem 3 jährigen Sohn. Sehr nettes Personal. Immer freundlich und zuvorkommend. Frühstücksangebot war top alles was man braucht. Pool wunderschön und sauber und beheizt. Parkplatz direkt beim Hotel. Rezeption sehr nett und spricht auch super deutsch. Fahrrad Verleih gratis. Ganz neue Fahrräder mit Gangschaltung und mit Kindersitz dabei. Top Lage des Hotels direkt am Strand wie auf den Fotos dargestellt. Es gibt freie Platzwahl am Meer und es sind 2 Liegen vorhanden. Ich war schon sehr oft in Jesolo und muss sagen dieses Hotel ist wirklich ein Top Tip wo wirklich alles passt. Auch die Lage ist perfekt. Ich buche nur noch hier. :-)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Kimmelmann
DeutschlandNichts...
Das Essen war sehr gut, für jeden war was dabei. Der Pool bei 26 Grad warm, optimal im Mai und sehr sauber. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Immer wieder gerne...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Andreas
ÖsterreichLeider reservieren die Leute am Pool und am Strand alle Liegen schon sehr früh, aber dafür kann das Hotel nichts. Mann kann aber im Hotel fragen, dann bekommt mann vom Personal noch Liegen.
Sehr sauber, Personal extrem freundlich! Frühstück alles was man braucht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Waldemar
DeutschlandEs war niks zum reklamieren, war alles gut
Frühstück und Abendessen ser gut. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer Services gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Stefanie
DeutschlandAlles war sehr gut. Keine Beanstandungen. Allerdings wenn man sehr groß ist und etwas fülliger, sollte man das Dreibettzimmer nehmen. In dem sind die Duschen etwas größer
Es ist ein sehr liebevoll geführtes Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Es wird auf alle Wünsche eingegangen. Die Hotelbar hat eine außergewöhnliche, professionelle und mit viel Liebe zum Detail, Barkeeperin (Maria). Sie ist eine wahre Künstlerin. Das Essen war ein Traum. Wir kommen nächster Jahr auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Evelyn
DeutschlandDas Abendessen gibt es ein bisschen spät (um 19:30 Uhr), aber das ist in Italien wohl so üblich und ist in dem Sinne kein Fehler. Es ist eher mein Problem, weil ich so spätes Essen nicht gewohnt bin und nicht so gut verkrafte. Es war aber immer frisch und es gab eine gute Auswahl.
Das Personal ist außergewöhnlich aufmerksam und zuvorkommend. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und wird ständig sauber gehalten. Das gleiche gilt auch für die Innenräume.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Josef
ÖsterreichNegative Kritik wäre nicht angebracht.
Gute Lage, sehr freundliches Personal. Große Auswahl an Speisen mit sehr guter Qualität. Wunderbare Strandpromenade.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Stephanie
ÖsterreichPool wurde halbe Stunde zu früh geschlossen/gereinigt. Vielleicht aber auch in der Vorsaison so üblich. Mülleimer nur im Badezimmer vorhanden.
Sehr sauberes und nettes Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis in der Vorsaison (Anfang Mai). Zu dieser Zeit einen Besuch wert!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Claudia
DeutschlandLediglich das Bad, vor allem der Duschbereich ist etwas eng
Schönes und gepflegtes Gesamtbild - Tolle Lage direkt in der 1. Reihe am Strand - Gutes Essen - Sehr freundliches und aufmerksames Personal - Schöner Balkon mit unverbautem seitlichen Meerblick - Geschäfte, Bars, Restaurants, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe - Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Astrid
ÖsterreichBadezimmer sehr klein, schwierig Tür zu schließen wenn man im Badezimmer steht
Sehr freundlich, tolles Frühstücksbuffet, direkt am Meer gelegen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Sabine
ÖsterreichSehr gute Halbpension, sehr sauber, sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Arnold
ItalienDas Badezimmer könnte ein bisschen größer sein, sonst war es ok.
Das Hotel war sehr angenehm, gutes Essen und sehr gastfreundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Urs
SchweizDas etwas unbequeme Bett aber das ist nebensächlich.
Das freundliche und zuvorkommende Personal! Alle waren hilfsbereit und stets mit einem lächeln auf dem Gesicht. Die Lage des Hotels war hervorragend!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Horst
ÖsterreichEs gab nichts wir waren das zweite Mal dort es war alles super
Freundliches Personal Essen sehr gut zimmer für3sterne sauber und gepflegt
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Gudrun
ÖsterreichTop Lage, tolles Hotel, sehr liebes Personal, reichhaltiges Frühstück Ich fahr nächstes Jahr wieder hin
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Richard
DeutschlandZimmer super sauber. Frühstück reichhaltig. Lage direkt am Strand. Fahrräder jederzeit verfügbar, sogar E-Bikes. Fitnesscenter nur wenige Minuten per Fahrrad erreichbar. "Einkaufsmeile" direkt in der Nähe, aber das Hotel ist dennoch nicht von Lärm betroffen. Genial.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Toma
ÖsterreichAlles Top
Alles
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Roland
DeutschlandSehr schmale Betten und zu kleines Bad
Pool Speisessal sehr eng aber gutes Essen Super Personal und Chef
Übernachtet am September 2023
Adelboden, Schweiz
Playa del Inglés, Spanien
Évora, Portugal
Brna, Kroatien
Wildenstein, Frankreich
Szczytno, Polen
Peniche, Portugal
Rivoli Veronese, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts