Via San Pancrazio 41, 01016 Tarquinia, Italien
Nr. 10 von 15 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Tarquinia
GästefavoritenBasierend auf 40 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Lage
9,5
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Antje
DeutschlandDie Elektrik ließ zu wünschen übrig, Wackelkontakt zur Nachttischlampe und dann Kurzschluss und die Etage war dunkel... im Licht am Morgen fanden wir den Sicherungskasten
Die Lage der Unterkunft ist perfekt für einen kurzen Aufenthalt als Pause einer langen Reise. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer groß, rustikal und gemütlich. Beeindruckend war der hohe Schrank, bei dem man einen Bootshaken brauchte, um die Bügel von der Stange zu fischen...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Dimitri
DeutschlandDas Hotel war Klasse. Die Kommunikation mit der Rezeption verlief ohne Verzögerung. Wir hatten ein kleines Problem mit der Anreise (Innenstadt Sperrung), wurden aber von der Rezeption aufgeklärt, und zwar zeitnah. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und das Bad auch Klasse. Wir würden dieses Hotel bei Gelegenheit wieder buchen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Margarethe
ÖsterreichFrühstück nur süß und Toast
Lage, freundliches Personal, Heizung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Knaub
DeutschlandEs gab nichts 😁
Die Lage war super, die Zimmer sehr gemütlich, freundliches Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Simone
KroatienDie Lage und Gastfreundlichkeit war super.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Thilo
DeutschlandMitten in der Altstadt gelegen. Sehr freundlicher Gastgeber. Waren auf der Durchreise. Könnte mir jedoch vorstellen auch länger zu bleiben.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Juliane
DeutschlandZuvorkommendes Personal, Inhaberin mit sehr guten Englisch-Kenntnissen, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, gute Zimmerausstattung mit funktionierender Klimaanlage, wir konnten unsere Rucksäcke selbst nach Check-out noch zur Zeitüberbrückung zwischenlagern
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Delia
DeutschlandWir haben 1 Nacht im schönen Tarquinia zur Durchreise verbracht. Unterkunft mit dem Bus oder mit dem Auto gut erreichbar. Zentral gelegen, im Inneren der Stadt, Restaurants direkt vor der Tür. Nettes hilfsbereites Personal. Frühstück top. Tarquinia ist ein Besuch wert und es lohnt sich, die schöne Altstadt, am Tag und auch in der Abendstimmung zu erleben.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023
Galina
ItalienАlles . Die Besitzern, das Personal, das Zimmer, auch das Frühstück, die Lage, аlles war Perfekt.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022
David
SchweizFrühstück auf der Terrasse.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022
Thomas
DeutschlandKlein und überschaulich aber alles hat den Erwartungen stand gehalten
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022
Florian
SchweizSehr nettes Personal. Die Unterkunft ist an einer Top Lage. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr sehr gut. Sehr empfehlenswertes Hotel!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021
Frank
DeutschlandWir hatten dort Halt gemacht als Zwischenstopp, nachdem wir abends mit der Fähre in Civitavwcchia ankamen. Sehr schöne, geräumige Zimmer und vor allem mitten in der Altstadt von Tarquinia gelegen. Rezeptionist sehr hilfsbereit. Altstadtlokale direkt vor der Hsustür. Necropoli zu Fuß gut erreichbar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021
Matthias
DeutschlandLage ist ausgezeichnet und die Dame am Empfang war außergewöhnlich hilfsbereit wie wir es selten erlebt haben
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 28. September 2021
Volker
DeutschlandWir haben diese Unterkunft auch für die diesjährige Italienreise gebucht und sind wieder sehr zufrieden, insbesondere dem freundlichen Personal, dem Zimmer und vor allem der Lage im Herzen der Altstadt Tarquinias.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Silke
DeutschlandEs gab keine Klimaanlage, obwohl das bei booking.com gestanden hat, sondern nur einen Deckenventilator. Wir hatten um glutenfreies Frühstück gebeten. Wie auch im vielen anderen Hotels bekamen wir nur verschiedene Arten von Keksen, aber kein Brot. Alles am Buffet war einzeln verpackt, was wir in diesen Zeiten nicht mehr angemessen finden. Nachdem ich im Zimmer barfuß gelaufen bin, waren meine Füße nicht mehr ganz sauber... Durch die Lage direkt an der Straße - unser Zimmer ging zur Straße hin - auch nachts laut.
Sehr freundlicher Herr an der Rezeption. Er hat unser Gepäck zum Zimmer getragen. Zimmer und Bad waren okay. Die Frühstücksterrasse war sehr schön. Schöne Lage in der Altstadt, um die Ecke nette Bars und Restaurants.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022
Stefan
SchweizZimmersrvice obrflächlich, Frühstück uberdurchschnittlich schlecht. Kein Brot, nur Toastware, Billige Ware und wer später kam, für den gabs kein Ei mehr und keine Früchte. Servicepersonal gekünstelte Freundlichkeit.
Eigentümer waren freundlich. Örtliche Lage ist gut. Zimmer in Ordnung, wenngleich es nicht das angebotene und reservierte Superior Spitzenzimmer war.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Siegbert
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Oliver
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Gunnar
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Cordula
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Brigitte
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Christina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Nicole
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 25
Donaueschingen, Deutschland
Lanarka, Zypern
Pontevedra, Spanien
Dubrovnik, Kroatien
Castleblayney, Irland
Montgomery, USA
Štúrovo, Slowakei
Matamata, Neuseeland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts