Via Mariano Stabile 139, 90139 Palermo, Italien
Nr. 13 von 91 Hotels in Palermo
GästefavoritenBasierend auf 55 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,1
Lage
9,6
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Plaßmann
DeutschlandDas Badezimmer ist kein Meter breit.
Host sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist zentral, vieles fußläufig erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Nina
DeutschlandSehr netter Gastgeber. Lage perfekt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Winterholer
DeutschlandWir haben 2 Nächte dort übernachtet und jeden Tag die frische Bettwäsche, Handtücher, persönliche Hygieneartikel, Duschhauben und sogar Tepich im Badzimmer.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Julian
Deutschland-Sauberkeit -Ausstattung -Lage -Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Franziska
ItalienGiovanni ist ein ausgesprochen engagierter Gastgeber. Ich habe den zur Verfügung gestellten Wasserkocher sehr geschätzt, um jederzeit einen Tee brauen zu können. Das Zimmer auf den Hinterhof war sehr sauber und ruhig, die Einrichtung einfach und zweckmässig. Die Lage ist ideal, um Palermo zu Fuss zu erkunden. Für den öffentlichen Parkplatz, den ich 5-Gehminuten von der Unterkunft gefunden hatte, bezahlte ich 1 Euro pro Stunde, jeweils von 8.00 bis 14.00 und dann von 16.00 bis 20.00 Uhr.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Hdkg
DeutschlandBad etwas eng.
Die zentrale Lage. Balkönchen mit Pflanzen am Zimmer.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Matthias
SchweizBetten etwas weich.
Sehr freundlicher Inhaber, der uns gute Tipps gab! Nahe an der Fussgängerzone gelegen. Sehr ruhig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Franziska
DeutschlandSehr netter Gastgeber! Im Zimmer sind Getränke, Kaffee und kleine Snacks inklusive!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Dr
DeutschlandGiuseppe war sehr freundlich. War hatten eine wunderbares Gespräch über Palermo, seine Geschichte und über Architektur. Grazie molto war und piacere. Saluti
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Guido
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022
Christian
DeutschlandSpäter check in möglich, freundlicher Gastgeber
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022
Kraus
DeutschlandSehr zentrale Lage und sehr sauber. Preise / Leistungsverhältnis super.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022
Alexander
DeutschlandBalkon leider etwas zu voll um draußen zu sitzen.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Besitzer. Tolle Lage um die Altstadt zu erkunden.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Johannes
DeutschlandNichts
Lage Nähe Teatro Massimo und Einkaufszone gute Erreichbarkeit mit Bus vom Bahnhof
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Christian
DeutschlandKein Frühstück, angeblich wegen Covid ausgefallen
Lage Freundlichkeit Sauberkeit
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 24. September 2022
Urs
SchweizEs gibt keine Parkplätze, aber für eine Gebühr wird ihr Auto abgeholt und für die Wegfahrt vor das Hotel geliefert. Bei dem immensen Verkehr in Palermp die beste Lösung.
Das Hotel ist im Zentrum von Palermo in einem unscheinbaren Haus im 6 Stock.Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Frank
DeutschlandIch war sehr zufrieden und kann das Zimmer nur empfehlen. Allerdings nicht für längere Aufenthalte. Dafür dürfte es zu klein sein.
Ein wie schon oft beschriebener wirklich sehr umgänglicher Gastgeber, der gern mit Info´s hilft. Vier Flaschen Wasser und ein kleiner süsser Imbiss als kostenlose Beigabe !! Die Lage zum Stadtzentrum mit 5 min. Fussweg zur Oper ist ganz weit vorn.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022
Hannah
DeutschlandEs ist ein wenig hellhörig (man hört vieles auf dem Flur und im Nachbarzimmer)
- Super netter Gastgeber - Top Lage - Sehr sauber
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022
Lea
DeutschlandDie Lage war gut und der Gastgeber sehr freundlich. Es stand Wasser zur Verfügung und die Zimmer waren sauber. Auch der kleine Balkon war nett. Wir empfehlen die Unterkunft wärmstens weiter.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 14. April 2022
Esther
SchweizNichts
Zentral gelegen, hatten ein sehr sauberes und ruhiges Zimmer; wir haben uns äusserst wohlgefühlt. Empfang und Gastfreundschaft überaus zuvorkommend, freundlich, hilfreich und doch nicht aufdringlich. Für uns hat hier alles gestimmt und selten so erlebt.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021
Hubertus
SpanienSuper Lage, liebenswerter Inhaber der immer mit guten Tipps und Erklärungen zur Verfügung stand.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 22. August 2021
Matthias
DeutschlandAlles super
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021
Renate
ÖsterreichIn diesem Hotel wird man bestens umhegt und betreut. Der Gastgeber hat uns viele Tipps bezüglich Stadt und Lokalen gegeben und sich viel Zeit genommen. Die Zimmer sind fast neu ins liebevoll gestaltet. Sehr gutes Frühstück!
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2021
Urlauberin222
DeutschlandDie Lage ist perfekt inmitten allen Geschehens, trotzdem ruhige Lage. Parkplätze ausreichend vorhanden, entweder auf der Straße oder Parking. Personal super freundlich und sehr hilfsbereit. Zimmer ist ausreichend groß.
Übernachtet am Juli 2021
Ergebnisse 1 - 25
Verona, Italien
Le Barroux, Frankreich
Mexiko-Stadt, Mexiko
Hofen, Österreich
Saint-Nazaire, Frankreich
Olmué, Chile
Lyndhurst, GB
Gersfeld, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts