Heideckstr. 20 - Via Heideck 20, 39030 Sexten, Italien
Nr. 7 von 84 Hotels in Sexten
GästefavoritenBasierend auf 49 Apartmentbewertungen
9,5Sauberkeit
9,8
Komfort
9,7
Lage
9,6
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Bernd
DeutschlandSympathische Vermieter, ganz fantastischer Wellnessbereich, vielfältiges und reichhaltiges Infomaterial, sehr schön eingerichtetes Appartement
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Carsten
DeutschlandSuper freundliche Gastgeberin, es wurde sogar für uns gebacken
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Michaela
DeutschlandSchöne, saubere und gemütliche Unterkunft in top Lage. Mit viel Liebe und Stil eingerichtet. Auch der Saunabereich ist nach einer Wanderung sehr zu empfehlen. Die Gastfreundschaft ist nicht zu übertreffen und der Strudel von Oma war sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder. :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Gabriel
DeutschlandMehrere Tage zur Verfügung. Beim nächsten mal kommen wir in der Saison, mit offenen Bahnen und Restaurants.
Wunderschöne Lage. Alles supersauber. Nette Gastgeber und unkomplizierte Übergaben. Einfach mega cool.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Manuela
DeutschlandDie besondere Herzlichkeit von Familie Holzer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Golata
DeutschlandSehr schönes und sauberes Appartement! Tolle Lage! Die Gastgeberin sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Heike
DeutschlandSauna war zwar sehr schön, kostet aber extra. Haus ist sehr hellhörig.
Freundliche Vermieter. Brötchenservice
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandBrötchenservice
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Martina
DeutschlandBett-Matratze
FeWo top ausgestattet, sehr geräumig, modern und gemütlich, 2 Balkone, Bergblick und sehr nette Gastgeber. Tolle Sauna.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Manuel
DeutschlandBeim eAuto laden war nicht klar ob oder was es kostet, das wurde dann aber geklärt Beim Brötchen-Service hat es ca. 2 Anläufe gebraucht bis die richtige Bestellung bei uns ankam, dafür aber echt günstig und komfortabel!
Super Zimmer und gut ausgestattete Küche Brötchenservice Laden vom eAuto Apfelstrudel am Ende aufs Haus - Super lecker! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei euch!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Sven
DeutschlandWir sind seit fast 30Jahren Stammgäste, Es ist an der Zeit die Möbel inkl. Ausstattung in den Fewo’s zu erneuern und das Ganze etwas heller und moderner zu gestalten.
Lage super, alles ohne Auto gut zu erreichen. Nette und zuvorkommende Gastgeber.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Andreas
DeutschlandSehr gut ausgestattet FeWo! Tolle Lage zum Wandern und Radfahren. Sehr nette und hilfbereite Vermieter.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. März 2023
Michael
DeutschlandAbsolut ruhige Lage mit toller Aussicht, zwar weit vom Ort entfernt aber das wollten wir so haben. Tolles Teeservice und sehr viel bestes Obst wurde kostenlos bereitgestellt und wir wurden sogar aufgefordert das nicht gegessene mitzunehmen. Unsere Vermieterin hatte sogar extra noch eine glutenfreie Leckerei besorgt. Für das Frühstück wurde uns auch noch ein kleiner Tisch ins Zimmer gestellt.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023
Kerstin
DeutschlandSehr schöne, voll ausgestatte Ferienwohnung in ruhiger Lage, sehr nette Gastgeber. Kommen gerne wieder.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2022
Bärbel
Deutschlandnichts
Ausstattung in Zirbenholz hat uns sehr gut gefallen
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022
Caminopuc
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln
Wir verbrachten bei der Fam. Holzer/Lados eine wunderbare Woche, besonders hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit der Vermieter, die tollen Wandertipps und natürlich der Brötchenservice. Besonderen Dank nochmals an die Kuchenbäckerin Frau Holzer, zum Abschied gab es leckeren Apfelstrudel und Kirschkuchen. Die Lage des Hauses ist 1a, wie hatten einen super Blick auf die Sextner Sonnenuhr und man kann von hier schöne Wanderungen starten. Ein rundum gelungener Urlaub.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022
Jutta
DeutschlandWir waren rundum zufrieden und haben absolut nichts zum bemängeln!
Die Lage war perfekt, es gibt Wanderwege direkt ab der Haustüre. Auch ist es mit dem Auto nicht weit in andere Wandergebiete, z.B. zum Kreuzbergpass. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten gute Anregungen für unseren Aufenthalt. Das Haus ist insgesamt sehr schön und gemütlich eingerichtet.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022
Tilman
DeutschlandNähe zu den Bergen Brötchenservice
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022
Jörg-peter
Deutschlandmoderne zweckmäßige Einrichtung
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 28. April 2022
Marco
DeutschlandDa gab es Nichts!
Wir hatten wunderschöne Tage in Moos, sehr herzliche Familie, tolle Wohnung, super Brötchenservice, wunderschöne Sauna, Haus und Garten sehr liebevoll eingerichtet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :)
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 16. März 2022
Petra
Deutschland-
Sauna, Einrichtung der Appartments, Brötchen für Frühstück, Skiabstellraum
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 6. März 2022
Meike
Deutschlandalles war tip top
Wir haben uns in unserem Apartment sehr wohl gefühlt. Die Gastgeberfamilie war immer sehr freundlich und entgegenkommend auch zu unseren Töchtern. Wir durften sogar die Ski im Keller wachsen. Die Ausstattung war super und wir haben Sauna und die Lage (neben dem wunderschönen Spielplatz) sehr genossen. Wir würden sofort wiederkommen!
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2021
Steven
DeutschlandWlan etwas schwach im Schlafzimmer
Gute Lage mit Panorama auf das Fischleintal Sehr leckerer Kuchen am Freitag Freundliche Gastgeber Schönes Zimmer
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021
Marion
DeutschlandSehr freundliche Gastgeber, gute Beratung für weitere Unternehmungen, gute Lage und guter Startpunkt für weitere Ausflüge.
Übernachtet am Oktober 2021
Ergebnisse 1 - 25
Cochem, Deutschland
Lunenburg, Kanada
Izegem, Belgien
Rendsburg, Deutschland
Mönchengladbach, Deutschland
Olympiakí Aktí, Griechenland
Kanfanar, Kroatien
Belgrad, Serbien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts