Via Vittorio Veneto, 30016 Lido di Jesolo, Italien
Nr. 23 von 610 Hotels in Lido di Jesolo
GästefavoritenBasierend auf 375 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,5
Komfort
9,4
Lage
9,3
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Patricia
Österreich-
Es war alles perfekt vor allem das Service. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Tolles Zimmerservice! Jeden Abend eine kleine Aufmerksamkeit im Zimmer!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Robert
DeutschlandDie Preise variieren sehr stark und sind in der Hauptsaison übertrieben hoch. Bis in die Innenstadt ist es ein kleiner Fußweg. Direkt in der Nähe nur wenige gute Restaurants.
Sehr schönes Design Hotel mit Geschmackvoller weißer, heller Einrichtung. Der Service ist mehrsprachig und überaus freundlich und professionell. Die Zimmer sehr geschmackvoll und schön. Frühstücks und Abendessen Terrasse nach hinten zum Pool hinaus gelegen. Eigener sauberer Strandabschnitt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Helmut
DeutschlandFällt mir nichts dazu ein.
Super freundliches Personal. Hervorragendes Frühstücksbufett. Angenehme Lage und kurzer Weg zum Strand. Einfach rundum toll.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Ertl
ÖsterreichHunde im Hotel
Super Hotel direkt am Strand
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Andrea
ÖsterreichPool ein wenig kalt.
Nicht zu großes Hotel, daher keine Menschenmassen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Harald
ÖsterreichEs gab nichts auszusetzen.
Der Meerblick war atemberaubend schön vom 9. Stock. Auf unserem Balkon hatten wir sogar noch 2 Strandliegen, um das Abendrot über dem Meer mit einem super Zimmerservice genießen zu können.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Gerd
DeutschlandDas Restaurant hat es verdient, noch ein wenig großzügiger gestaltet zu werden, damit es noch besser der hohen Qualität des Essens gerecht wird. Wie wir gehört haben, ist es als Nächstes vorgesehen, hier noch Optimierung vorzunehmen.
Besonders gut gefallen hat uns die Lage direkt am Strand, das außerordentlich freundliche & kompetente Personal und der wirklich sehr sehr gute Service im Restaurant. Das Frühstück und alle Speisen am Abend waren sehr schmackhaft und schön aufbereitet. Die Zimmer waren neu renoviert und Zwecks eingerichtet.Das Personal im Hotel hat alles getan das man sich wohl fühlt egal an welcher Stelle . Es macht Lust darauf, wiederzukommen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Manuela
DeutschlandDa gibt es nichts
Die Unterkunft hat von uns wirklich 10 Punkte verdient . Das Hotel ist toll , blitzsauber , die Zimmer modern und man hat einen tollen Meerblick . Das Frühstück ist wirklich sehr gut , man bekommt frisches Omelett , Rührei , Spiegelei , Pfannkuchen , was man möchte . Frische Früchte , verschiedenes Brot usw . Hervorzuheben ist auch das sehr freundliche Personal . Der Poolbereich ist toll , die kostenlosen Liegen am Strand mit Schirm super .Das Hotel bietet sowohl für Erwachsene und auch Kinder kostenlos Fahrräder an , mit denen man in die Stadt fahren kann, wenn man nicht am Strand laufen möchte . Wir hatten einen sehr entspannten Urlaub , vielen Dank an die Mitarbeiter und macht unbedingt weiter so .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Mira
DeutschlandKomfort, optimale Lage, Mitarbeiter waren super freundlich und haben uns offen empfangen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Mario79
ÖsterreichWir hatten nichts auszusetzen!
Sehr schöne gepflegte Anlage direkt neben dem Meer. Sehr freundliches Personal! Getränke Service am Pool. Sehr große Auswahl am Frühstücks- Buffet mit italienischen Leckereien. Zimmer sind sehr sauber und Roomservice kommt 2 mal am Tag! TOP!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Jürgen
ÖsterreichWenn schon eine kleine Kritik überhaupt: etwas feste Matratze
Im Zimmer war alles neu, tip top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Carmen
DeutschlandFrühstück sehr gut personal sehr kompetent kann ich nur weiterempfehlen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Benjamin
DeutschlandDie vielen Hunde wir sind selbst Hunde Besitzer aber in so ein Hotel und vor allem beim Essen finde ich es störend
Sehr schöne Lage Hotel an sich sehr schön und personal super freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Nadine
DeutschlandDie einzige Verbesserung, die mir einfällt, wäre eine Duschablage in der Dusche für Duschgel etc.
Sehr schönes Hotel und sehr sauber. Die Lage ist direkt am Strand und gleich in der Nähe des Baubau Beach für Hunde. Das Personal ist super lieb und hilfsbereit und Hunde sind wirklich willkommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Michaela
Österreichgibt es nichts
War alles bestens, haben sogar ein Zimmerupgrade erhalten und hatten somit eine tolle Terrasse mit Liegen und Stühlen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Christian
DeutschlandLage, Personal, Zimmer, Pool, Strand und Restaurant sind hervorragend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Florian
ÖsterreichAles top
War alles perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Andreas
ÖsterreichFahrräder sind gratis leihbar, brauchen aber manchmal etwas Öl und Luft im Reifen. Viele Hunde am Strand und im Hotel (wem es stört)
Zimmer klein, aber sehr gut durchdacht für Ablagen Qualität des Restaurants ist hervorragend Unmittelbar am Strand ohne Straße Sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Su
ÖsterreichZimmer im 10 Stock, Zimmernummer 1001 extrem laut wegen Klimaanlage oder Pumpe. Sonst alles wunderschön und top gepflegt. Immer wieder gerne, nur nicht mehr in diesem Zimmer.
Top Hotel, alles da was das Herz begehrt. Zimmer wunderschön, Frühstück alles fantastisch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Corinna
Österreichsuperschöne Zimmer, großer Balkon… top… sofort nach der Ankunft ein Willkommensdrink, top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Kiaus
ÖsterreichDas offensichtlich sehr gute Abendessen gibt es erst ab 19:30. wie leider in den südlichen Ländern üblich.
Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt. Trotz starker Bautätigkeit in der Umgebung kein störender Baulärm
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Claudio
Deutschland—
—
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Maria
ItalienAlles war super!
Das beste Hotel dass wir in Jesolo hatten. Sehr freundliches Personal bis hin zu der Reinigungskraft. Mein Mann hatte während des Aufenthaltes Geburtstag und wir bekamen am Abend eine Flasche Prosecco ins Zimmer gestellt: das war eine Überraschung! So viel Aufmerksamkeit hatten wir noch nie. Sogar am Abreisetag konnten wir die Strandliegen und eine Dusche im Hotel, ohne Aufpreis nützen. Die Lage ist super.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Maya
SchweizDie Mitarbeitern sind sehr net und hilfsbereit. Die Lage ist super und den Strandbereich sehr gut. Die Terrassen sind gross und Seeblick ist großartig.
Übernachtet am Oktober 2023
Sainte-Maxime, Frankreich
Saarbrücken, Deutschland
Waren (Müritz), Deutschland
Weymouth, GB
Roanoke, USA
Makarska, Kroatien
Tababela, Ecuador
Mostar, Bosnien-Herzegovina
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts