Jalan Pantai Karang no 21, 80228 Sanur, Indonesien
Nr. 6 von 103 Hotels in Sanur
GästefavoritenBasierend auf 69 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,6
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Esther
DeutschlandBaden im Meer undenkbar. Wasser Schmutz und Müll. Sanur selbst dreckig und laut. Überall aufdringliche Angebote aller Art (außerhalb der Anlage)
Top Lage. Ruhig. Pool okay. Klimaanlage etwas noisy. Am Strand entlang finden sich ruhige locations. Schöner Garten, teilweise mit schattenspendenden Bäumen. Bequeme relaxsessel und Liegestühle. Eine Oase mitten im Trubel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Flavia
SchweizDie Rezeption war zu selten besetzt, auch tagsüber. Pool unbenutzbar, da grün, den ganzen Aufenthalt über (5 Nächte). Dafür ist der Preis dann doch zu hoch. Habe in anderen Bewertungen ähnliches gelesen, scheint des Öfteren ein Problem zu sein. Könnte am direkt daneben liegenden Naturteich mit Fischen und Springbrunnen liegen. Kissen zu hart. Strand zum Baden solala.
Schöne Anlage, äusserst geräumiges Zimmer, fast wie in einer kleinen Wohnung, sehr sauber. Gutes Frühstück direkt am Strand.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Edoardo
SchweizLage und Freundlichkeit des Personals sowie Grösse des Zimmers. Äusserst grüne und Urwaldähnliche Gartenanlage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Jochen
DeutschlandDie Zimmer könnten etwas gemütlicher sein (mehr Farbe, Deko), Frühstücksoption ist nicht so doll (Cafe Crema neben Hotel am Strand).
Kleine Hotelanlage mit 7 Zimmern direkt am Strand mit wenig Trubel und Pool. Die Zimmer waren geräumig, sauber und bequem. Personal war sehr freundlich. Überraschung zu unserem zehnjährigen Hochzeitstag ;-)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Hans
Schweiz—-
Sehr herzliches und hilfsbereites Personal. Die Unterkunft liegt in einem grossen Garten mit direktem Zugang zum Strand. Die Unterkunft hat nur 7 Zimmer und wir hatten 1 Zimmer im 1. Stock mit Meerblick. Dieses Zimmer war wirklich sehr gross und hatte auch ein sehr grosszügiges Badezimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Sabrina
SchweizFrühstück ausserhalb der Anlage am Strand etwas basic und unsauber, für 1x ok
Sehr stylisches Boutiquehotel an guter Lage mit vielen schönen Details und sehr ruhig. Bemühtes Personal und grosse Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Martin
SchweizDie Unterkunft war gut. Wie erwartet war der Strand nicht der schönste. Das Hotelzimmer war sehr sauber und das Bett sehr bequem. Das frühstück bekommt man am Strand, es wird von einem Kaffee aus serviert welches aussieht wie ein Kiosk. Das frühstück war ok, leider mussten wir oft lange auf unser Frühstück warten. Für 1-2 Nächte ist die Unterkunft sicher gut.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Kärn
DeutschlandFrühstück war okay, aber nichts Besonderes. Aber es gibt vor Ort tausende Möglichkeiten zu frühstücken oder zu dinnieren.
Sehr sauber und großzügig, top Lage, nettes Personal, funktionierende Klimaanlage, schöner Pool, einige schattige Aufenthaltsmöglichkeiten in der Anlage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Karin
DeutschlandWunderbare grüne Oase perfekt gelegen direkt am Strand - geschützt von einer kleinen Mauer. Neben einem der wenigen VerbindungsWege vom Strand in den Ort. Blick vom Bett auf Goldfischteich und Grün und Pool. Was braucht man mehr?! Das Frühstück direkt am Strand war auch toll. Und alle waren sehr freundlich und hilfreich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Thomas
DeutschlandSchon der Weg vom Gate zur Rezeption ist wie ein kleines Labyrinth in einem botanischen Garten. Die kleine Anlage ist sehr gepflegt und botanisch ein echtes Highlight. Es ist sehr ruhig. Der Pool ist sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und hilft immer. Unser Zimmer war sehr geräumig mit großem Himmelbett und allem Komfort. Das Bad mit großer Badewanne und getrenntem WC und 2 Waschbeken war sehr sauber und fast komplett in Glas gehalten. Da die Unterkunft kein eigenes Restaurant hat, bekommt man einen Frühstücksvoucher für ein Cafe, das ca. 50m entfernt direkt am Strand liegt. Die Anlage ist zur Strandpromenade hin mit einem Tor gesichert. Direkt davor gibt es Strandliegen, die man als Hotelgast kostenfrei nutzen kann. Die Anlage ist außerordentlich ruhig, liegt aber trotzdem direkt an der Strandpromenade.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Dietmar
DeutschlandAufmerksames Personal. Gutes Frühstück im Café Crema am Beach mit dem besten Café Americano in ganz Sanur.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Astrid
SpanienSuper gelegen, kleine familiäre Anlage, gute Matratze
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Jutta
DeutschlandLeider wurde unsere Nachtruhe mehrfach von lautem Froschgequake direkt vor unserer Terrasse gestört. Das Personal hat aber immer sofort reagiert und die Frösche umquartiert
Die Lage direkt am Strand war super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Größe und Ausstattung des Zimmers war außergewöhnlich. Gern wieder. Gute Erreichbarkeit von Restaurants und Shops
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Sabine
Deutschland-
Sehr nettes, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Toller Service Sehr charmantes Ambiente
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Sebastian
DeutschlandExtrem schöne und saubere Anlage. Direkt am Strand gelegen, wird das Frühstück auch dort in einem kleinen Café serviert. Die Zimmer sind hell, sauber und mit allem nötigen Komfort ausgestattet inkl. Klimaanalage. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein. Ein rundum gelungener Aufenthalt, der zum wiederholen anregt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Theresa
DeutschlandTolles Boutiquehotel mit gepflegtem Pool, leckerem Frühstück und Liegen inkl. Schirm am Strand. Zimmer am Pool sehr schön und geräumig. In der Umgebung viele tolle Restaurants und Bars. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, jederzeit gerne wieder!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Andreas
DeutschlandBei unserem Aufenthalt war alles in Ordnung!
Das Pantai Karang Hotel war eine Offenbarung! Etwas versteckt an einer Seitenstraße in Sanur neben dem deutschen Konsulat liegen die Zimmer, oder eher Villen, in einer sehr schönen Gartenanlage direkt am Strand. Die Villa mit Poolblick war grandios. Der Zugang zum Strand durch das kleine Törchen einfach, aber auch tradtionell zur Abwehr der Dämonen aufgebaut - sehr beruhigend. Dadurch dass es nur sehr wenige Zimmer gibt, war es immer ruhig und entspannt am Pool. Das Frühstück im Café Crema neben dem Hotel war gut und ausreichend. Vor allem die Tische des Cafés direkt am Strand waren in der Morgensonne sehr einladend. Das Personal am Empfang war überaus freundlich und hilfsbereit und die Lage des Hotels in Sanur zu den Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants auf der Jalan Danau Tamblingan ist hervorragend. Zur Strandpromenade ist es nur einen Schritt durch das Tor und dann liegen Strandrestaurants und der Strandmarkt etwas nördlich vom Hotel direkt vor einem.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Marion
DeutschlandDirekt an der Promenade von Sanur gelegen. Mittendrin und doch ruhig. Frühstück gibt es a la Carte direkt am Strand. Dort stehen auch Liegen zur Verfügung. Sehr schöne gepflegte Anlage mit ansprechendem Pool.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Tina
DeutschlandWir haben diese Unterkunft ausgewählt, um einen Tagesausflug nach Nusa Penida zu machen. Eine sehr schöne Unterkunft. Direkte Strandlage. Die Strand Promenade ist einladend für einen Spaziergang oder Fahrradtpur . Das Frühstück fanden wir sehr gut. Bester Illy Cappuccino auf unserer Bali Reise , Obst, frischer Saft und Toast - und wer noch was zusätzlich benötigt wie ein Omlett zahlt den geringen Preis. Wir haben das Frühstück direkt am Strand sehr genossen! Kleiner Pool - völligst ausreichend für eine Abkühlung. Wir waren 2 Nächte dort und auch das grosse Zimmer mit Meerblick hat uns gut gefallen. Wir würden wieder kommen !
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Julia
Deutschlanddas Gartenzimmer war ein wenig dunkel/muffig - aber nicht schlimm
sehr schöne Anlage direkt am Strand superfreundliches, hilfsbereites Personal Leckeres a la carte Frühstück im Strandlokal schöner Pool nur 5 min zu vielen Restaurants etc
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Birgit
DeutschlandDer "Gartenblick" unserer Villa war eher ein Blick auf den Durchgang. Lieber Poolblick wählen. Frühstück wird von dem angeschlossenen Café am Strand serviert. Ebenso wie Service am Pool. Hat uns nicht gestört, muss aber nicht jedem gefallen.
Sehr schönes Zimmer und Bad, gute Ausstattung. Bequemes und großes Himmelbett. Sehr schöne, kleine Anlage mit Bali Vibe und wie überall super freundliches Personal.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023
Edward
DeutschlandDas Hotel hat selbst kein Restaurant, sondern arbeitet mit einem außerhalb am Strand zusammen. Die Qualität und Quantität des Frühstücks war sehr überschaubar. Teilweise war bereits zum frühen Nachmittag Getränke oder Eis alle.
Sauberes Zimmer, schöne Hotelanlage direkt am Strand. Sehr freundliches Personal, welches uns den Flughafentransfer organisiert hat.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Ronny
Deutschland-
saubere Zimmer, Blick aufs Meer, direkt am Strand, gutes Frühstück am Strand, Pool mit ausreichend Liegen, geräumiges Zimmer
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Kirsten
DeutschlandDer Pool war allerdings voll mit Blättern. das Restaurant hat uns persönlich nicht gefallen, ist aber nicht schlecht. Strand war für uns nichts.
sehr schönes, modernes Hotel. tolle, geräumige Zimmer mit allem was man braucht. Alles sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts