Jl. Danau Tamblingan, 64X, 80228 Sanur, Indonesien
Nr. 33 von 103 Hotels in Sanur
GästefavoritenBasierend auf 48 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Lage
8,8
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Roland
ÖsterreichWarm Wasser funktioniert nicht so gut
Sehr schöner Garten und Pool großes Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Klaus
DeutschlandDas Frühstück war nicht gut. Wenig Auswahl und schlechte Qualität. Menschen, die von dort zum Strand wollen, müssen ein gutes Stück laufen.
Lage und Größe des Zimmers waren sehr gut. Sehr ruhig und dennoch zentral
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Monika
DeutschlandIst ein nettes Hotel mit großen Zimmern und es ist hier sehr ruhig in der Nacht natürlich auch tags.Das war wunderbar und ist sicherlich selten in Sanur. Es hat einen schönen Innenhof mit Pool, zum verweilen. Es ist zentral, nur ca. 10 Minuten vom Strand entfernt. Frühstück war auch gut. Zimmer sehr groß und gutes großes Bett.Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen. Danke an das freundliche Team.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Lisa
DeutschlandKakerlake im Zimmer, sehr in die Jahre gekommen, Schimmel in der Dusche. Das Frühstück ist sehr spärlich, eine Scheibe Toast mit Ei und ein sehr altes Croissant, das kaum gekaut werden konnte.
Tolle Lage und toller Pool, hilfsbereite Mitarbeiter
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Matthias
DeutschlandWunderbare Oase, hinteres Grundstück, daher kein Straßenlärm. Sehr freundliches Team, Zimmer sauber und gut ausgestattet. Betten superbreit und tolle Matratze. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Kathrin
DeutschlandDas Hotel bzw. Die Zimmer scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein.
Das Hotel hat einen schönen Pool und die Zimmer sind sehr groß.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Nikolas
DeutschlandEin wunderschönes Hotel mit schöner Grünanlage und sehr freundlichem Hotelpersonal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Gabriele
DeutschlandEs war alles gut.
Ruhige Lage, schöner Garten mit Pool. Sehr zentral gelegen und nicht weit Strand. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Elena
DeutschlandDie Betten fanden wir nicht ganz so bequem aber in Ordnung.
Zentrale Lage und schöne Hotel Anlage. Zum Strand läuft man allerdings etwas länger da es gerade eine Baustelle gibt die man „umlaufen“ muss (ca 15 min Gehzeit). Man kann sich aber auch ein Fahrrad in der Unterkunft mieten. Die Atmosphäre war familiär und das Personal sehr nett.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Maciej
DeutschlandAlles gut :) Ich kann nur empfehlen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
David
Österreich- Frühstück ist auf jeden ausbaufähig, da man nur zwischen amerikanischen und indonesische Frühstück aussuchen kann. Das amerikanische Frühstück beinhaltet Obst, Rührei oder Spiegeleier und zwei Scheiben Toast mit Tee oder Kaffee - Während unseren Aufenthalt gab es am Hotel Umbauarbeiten von denen man nur wenige gestört wurde.
-Der Abholservice vom Flughafen für 350k Rp war sehr fein, da man persönlich vom Flughafen abgeholt und zum Zimmer geführt wurde. -Großes Zimmer -Pool und Dusche war angenehm kühl -man fühlt sich wie in einen kleine Dschungelparadies mit einem Pool
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. April 2023
Nina
Österreichsuper location, total ruhig, schöne balinesische Zimmer, sehr gutes Frühstück und super freundliches Persona
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 30. März 2023
Franz
ÖsterreichWasser im Pool zu warm. Jeden Tag dasselbe Frühstück.
Ausstattung und Service.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 9. März 2023
Kathrin
DeutschlandWenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt, aber das ist auch persönlich, es ist zwar sehr schön wenn man Vogelgezwitscher hat am Pool, allerdings bin ich kein Fan von Vögeln im Käfig, aber das ist persönlicher Geschmack. Ansonsten klasse Unterkunft, daher von mir volle Punktzahl.
Ich kann diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen, durch einen kleinen Zufahrtsweg ist es eine ruhige Oase mit schönen Pool. Die gesamte Anlage und das Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Desöfteren hat es ja manchmal in den Unterkünften einen leicht muffigen Geruch, hier roch alles frisch und das Bett war super gemütlich. Ich hatte ein superior Zimmer und es war riesig mit sehr guter Ausstattung. Das Wi-Fi im Zimmer war hervorragend da direkt im Zimmer ein Router war, man hätte damit arbeiten können, und auch in allen anderen Bereichen uneingeschränkter Empfang. Man geht von der Anlage den Zufahrtsweg zur Straße und ist von der kleinen ruhigen Oase direkt im trubeligen Sanur. Perfekt!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. März 2023
Kathrin
DeutschlandSuper schöner Pool. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Frühstück in Ordnung
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 5. März 2023
Bistei
SchweizGut erreichbar, man kann schnell Restaurant und Shops in der Nähe finden. Beach auch 5 Min
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 3. März 2023
Günther
DeutschlandDas Frühstück ist etwas dürftig.
Sehr schöne gepflegte Anlage mit Pool.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023
Michael
Deutschlandein wirkliches Paradies
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023
K_s_m
DeutschlandLeider extrem viele Stechmücken im Zimmer. Keine Maßnahmen von Seiten des Hotels, wie z. B. ein Netz über dem Bett oder ähnliches. Auf Nachfrage wurde mir dann netterweise ein Mittel/Stecker für die Steckdose besorgt, welcher die Sache etwas verbessert hat. Schön war es trotzdem nicht. Gerade das Bad schien ein ständiger Quell neuer Mücken zu sein, sodass man hier keine ruhige Minute hatte. Hier muss wirklich etwas unternommen werden. Ich hatte nur eine Nacht gebucht, wäre deshalb aber auch keine zweite geblieben.
Gute Lage, an der Hauptstraße, sodass man schnell die vielen Geschäfte und Restaurants erreicht. Nette Mitarbeiter. Große Zimmer.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 29. November 2022
Roger
DeutschlandLage
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 14. November 2022
Svenja
Deutschlandleider ging das WLAN die meiste Zeit nicht. die Dusche ist ohne Vorhang oder Ähnliches und sehr niedrig, dadurch wird das Bad schnell überschwemmt
Super schöne Anlage- Der Pool und die Pflanzen sind ein Paradies! Das Personal ist super lieb.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022
Karen
Deutschland- Das WiFi war nicht das Beste. Sehr langsam und wir haben immer wieder die Verbindung verloren - Beim Zahlen mit Kreditkarte fallen +2% Gebühren an
- Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, das gerne ins Gespräch kommt - Wunderschöne Gartenanlage, der man die liebevolle Pflege ansieht - Saubere, gepflegte Zimmer. Für den Pool kann man sogar Poolhandtücher bekommen - Frühstück war sehr schmackhaft. Man kann zwischen amerikanischen und indonesischen Frühstück wählen
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022
Karen
Deutschland- Das WiFi war nicht das Beste. Sehr langsam und wir haben immer wieder die Verbindung verloren - Beim Zahlen mit Kreditkarte fallen +2% Gebühren an
- Sehr schöne Anlage mit gepflegten Garten und Pool, zentral in Sanur gelegen und doch ruhig - Wir konnten schon um 13 Uhr in unser Zimmer - Freundliches, zuvorkommendes Personal und die belgische Besitzern ist sehr warmherzig - Zimmer sauber und gepflegt - Obwohl wir schon um 6:30 für unsere Nusa Penida Tour abgeholt wurden, bekamen wir eine Frühstücksbox - Wir konnten unser Hauptgepäck im Hotel lassen, als wir unsere 2-tägige Nusa Penida Tour gemacht haben
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Harald
DeutschlandSehr persönlicher und höflicher Kontakt des Personals und der Besitzerin. Die Hilfsbereitschaft des Personals ist vorbildlich. Es ist eine Ruhe der Oase. Alle Zimmer sind im Innenhof. Der Innenhof ist eine Augenweide mit Pool und Bäumen. Gefrühstückt wird draußen mit Blick auf den Pool. Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende an einer langen Zufahrt gelegen, so das absolut kein Straßenlärm zu hören ist.
Übernachtet am September 2022
Ergebnisse 1 - 25
Paestum, Italien
Prangins, Schweiz
Cortona, Italien
Santa Ponça, Spanien
Praia dos Carneiros, Brasilien
Yecla, Spanien
Miravet, Spanien
Cavallasca, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts