Jalan Sudamala No. 20, 80227 Sanur, Indonesien
Nr. 13 von 103 Hotels in Sanur
GästefavoritenBasierend auf 59 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
8,9
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Oliver
DeutschlandEs ist bekannt, dass das Hotel nicht direkt am Strand ist; dass wäre ansonsten der einzige Negativpunkt
Wirklich ausnahmslos jeder Angestellte war stets hilfreich und ausgesprochen freundlich! Auch wurde alles möglich gemacht und organisiert, um uns den Aufenthalt mit einem Kleinkind (1 1/2 Jahre) zu erleichtern. Zum Beispiel ist unsere Tochter auf den glatten Fliesen im Zimmer ausgerutscht, weshalb der Manager, Herr Jul, den Boden mit Gummimatten auslegen hat lassen, was sehr geholfen hat! Auch das Frontdeskteam hat keine Wunsche offen gelassen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Veronica
DeutschlandStrand ist leider enttäuschend. Es gibt nur sehr, sehr wenige Liegen für das große Hotel. first come first serve. der Strandabschnitt ist am Hafen. Daher das Wasser leider nicht schön zum Baden und der Strand schmutzig. Der Abschnitt liegt zwischen Strandkaffees und Hafen ist also auch nicht sehr einladend zum Verweilen. Zimmer sind leider sehr dunkel. Beim Frühstück wird Indonesische Musik life von local Musikern gespielt. Leider sehr laut und nonstop. Daher störend beim Frühstück.
Wahnsinns Frühstück. Eine große Auswahl. Alles liebevoll dekoriert und sehr lecker! Super freundliches Personal. Schöner Pool Bereich. Es werden Abends kleine Bettgeschichten mit Keksen bereitgelegt. Sehr nett :) Zimmer sehr sauber, groß und viel Platz. Bett sehr gemütlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Martin
ÖsterreichDas Frühstück war sehr gut man konnte aus der Karte auswählen und die Zimmer bzw.die ganze Anlage ist wunderschön mit großen Garten und Pool
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Philipp1973
SchweizPool könnte länger geöffnet sein
Sehr schönes Zimmer. Frühstück war sehr gut. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool war angenehm ruhig und hatte eine ideale grösse.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Jessica
DeutschlandSchönes Zimmer mit großem Bad, einladender Garten und Poolanlage, leckeres Frühstück, guter Service, herzliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Jeden Tag gab es kostenlos Wasser in Glasflaschen auf dem Zimmer und abends eine Mückenspirale für den gemütlichen Balkon. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Gerne wieder :-)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Chop_suey
DeutschlandMir hat absolut nichts nicht gefallen. Alles war PERFEKT im Sudamala-Resort
Das Sudamala-Resort ist ein außergewöhnlicher Ort. Ich habe schon sehr viele Hotels auf der Welt gesehen aber das Sudamala bietet mehr. Es ist ein sehr schöner Ort zum Entspannen. Ruhig und friedlich. Das Personal ist umwerfend. Nirgends wird so viel gelächelt wie im Sudamala. Und das auch noch wenn man sich bereits umgedreht hat. Bedeutet. Das Personal ist nicht nur augenscheinlich freundlich sondern authentisch. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Die Anlage ist liebevoll gepflegt und die Zimmer werden gewissenhaft gereinigt. Man fühlt sich jeden Tag erneut wie gerade angekommen. Hier lebt man echte Wertschätzung für die Gäste. Die Lage in Sanur ist perfekt. Alles ist fußläufig erreichbar. Bucht unbedingt mit Frühstück. Auch hier bleiben keine Wünsche offen. Es gibt à la carte Frühstück. Kein langweiliges Buffet. Jeden Abend kommt ein Mitarbeiter und bringt einen kleinen Räucherstab, zwei Kekse und eine kleine "Gute-Nacht"-Geschichte. Das war eine meiner positivsten Aufenthalte überhaupt. Der Poolbereich ist schön. Es gibt einfach NICHTS zu bemängeln. Meine Empfehlung. Buchen und genießen. Vielen Dank an das gesamte Team des Sudamala-Resort 👍😊👍
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
J
DeutschlandNichts auszusetzen
Das Hotel ist insgesamt empfehlenswert
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Jeannette
SchweizKleine Anmerkung: die Damen beim Check out waren unfreundlich. Alle anderen Mitarbeitenden des Hotels sehr nett.
Alles perfekt. Ein wunderschönes Hotel nahe zum Strand (wer das wünscht). Der Pool ist so schön, dass man es auch dort geniessen kann. Wir würden dieses Hotel zu 100% empfehlen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Ulrich
DeutschlandDer Toilettendeckel im Raum 315 war etwas alt.
Sehr gute Poolanlage, sehr nettes Personal. Die gesamte Anlage ist mit viel Liebe zum Detail gepflegt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Benjamin
DeutschlandDie Lage ist nicht die aller beste, zum Strand hat man ca 5 min Gehweg, was jedoch absolut nicht schlimm ist es ein entspannter Weg ist!
Traditionell gehalten
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Klein
Frankreichnichts
sehr schöne Anlage und Ausstattung der Zimmer und des Hotels. Mit schönen Kunstobjekten bestückt. Das Hotel liegt in einem Stadtviertel welches vorwiegend von Touristen genutzt wird. Viele Hotels, Restaurants und Shops. Sehr angenehm, Bali für Anfänger.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Mirjam
DeutschlandWir mussten 1,5h auf unser Zimmer warten, was etwas mühsam war. Im Zimmer sind quasi keine Steckdosen, was das Laden der Handys/Computer etc. schwierig macht. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht. Bei der Buchung wurde mit keinem Wort erwähnt, dass es Zusatzkosten für das Zustellbett gibt.
Die Anlage ist wunderschön angelegt. Der Pool ist umgeben von Palmen und so fühlt man sich wie im Paradies. Unsere Villa war sehr großzügig und schön. Das Bad war ein absoluter Traum. Unser Highlight: der beheizte Klodeckel, im Sommer schon etwas lustig. Das Restaurant ist wirklich sehr gut. Wir hatten von Frühstück, Mittagessen am Pool und Abendessen alles ausprobiert und waren immer sehr zufrieden. Strand ist fußläufig erreichbar und es gibt dort vom Hotel reservierte Liegen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Charly
DeutschlandDurch das Outdoor-Badezimmer hatte ich sehr viele Mücken im Zimmer.
Sehr schöne Unterkunft, eine richtige Ruhe-Oase. Das Frühstück war herausragend und mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet. Der Strand war innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Stefan
DeutschlandZum Abendessen besser auf eine der vielen guten Warungs im direkten Umfeld des Hotels zurückgreifen. Das Restaurant des Hotels ist da eher nicht zu empfehlen.
Sehr gute, sehr empfehlenswerte Unterkunft. Ruhig, top ausgestattet, sehr geräumige Zimmer. Strand in 10 Minuten fußläufig erreichbar, das Hotel hat dort Liegen und Sonnenschirme. Großer Pool, sehr nettes Personal. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Ramona
DeutschlandAlles bestens!.
Das ist ein ganz tolles Hotel in Sanur. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet und hatte einen sehr großes Bad. Das Frühstück als Menü war ausgezeichnet, der Kaffee außergewöhnlich gut! In der Hotelanlage gibt es einen großen Pool mit ausreichend Liegen. Zum Strand mit hoteleigenen Liegen und Sonnenschirmen sind es etwa 10 min zu Fuß. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Nicola
Deutschlandsehr geschmackvoll, großzügige Räume, sehr komfortabel, super Service, ausgesprochen freundliches Personal, Sauberkeit top
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Steffen
Deutschland- aus meiner Sicht hat das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gepasst (z.B. liegen die Massagen im hauseigenen Spa deutlich über dem allgemeinen Durchschnitt bei vergleichbaren Hotels, ähnliches gilt für das hauseigene Restaurant) - beim Frühstück ist nur eine Auswahl aus der Karte im Preis inkludiert
- sehr hilfsbereites Personal - super Lage in Mitten der Stadt mit zahlreichen Restaurants und Bars in der Umgebung - super Lage als Ausgangpunkt für Touren auf die benachbarten Inseln im Osten - saubere, gepflegte und großzügige Zimmer - gepflegte Anlage inkl. Pool
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023
Klaus
DeutschlandAlles ok aus meiner Sicht , höchstens das der Safe nicht gesichert war. Ist zwar einer vorhanden aber nicht festgeschraubt.
Es ist mein erster Aufenthalt in Bali von daher fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten. Aber wenn ich europäische Vergleiche anstelle und mir bewusst bin das ich in Bali bin muss man schon sehr zufrieden sein. Zimmer picobello sauber, Pool mit Liegen vorhanden, SPA Bereich toll und die Massagen auch. Es gibt auch kostenfrei Yoga, allerdings um 8.00 Uhr morgens. Strand zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Man muss nur am 1. Mal fragen wo man sich hinwenden muss da das Hotel anscheinend dort einige Liegen angemietet hat
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Markus
DeutschlandEs war wirklich alles top und es gab nichts zu beanstanden, das einzige war vielleicht dass die Preise bei den Spa Anwendungen etwas niedriger sien könnten. Doch der Spa selbst und die professionelle. Anwendungen sind das Geld unterm Strich schon wert ...
Die Anlage ist wunderschön, nicht zu groß und wirklich liebevoll gestaltet. Der Spa Bereich ist ebenfalls wunderschön und das Personal ist einfach Super-freundlich. Jeden Tag bekommt man beim Frühstuck ein Blatt vom Baum, auf dem ein schöner Spruch für einen geschrieben steht, sogar personalisiert mit Namen! Wirklich toll...
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Stephanie
DeutschlandAbsolut nichts !
Absolut alles ! Das charmanteste, wundervollste Hotel unserer Balireise. Zimmer, Pool, Lage, Mitarbeiter und auch sonst alles einfach traumhaft.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023
Jutta
Deutschlandleider nicht direkt am Meer, aber schöner großer Garten
Gutes Frühstück
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2023
Alexander
DeutschlandSehr schöne Anlage. In jeder Hinsicht außergewöhnlich.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023
Andreas
DeutschlandFrühstück
Pool und die Ruhe
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2022
Oliver
SchweizBeim Frühstück mussten Früchte oder Joghurt noch extra bezahlt werden, war nur 1 Hauptgang inklusive.
Sehr schöne, gepflegte Anlage mit freundlichem Personal. Strand in 5 Min Gehdistanz mit reserviertem Strandabschnitt.
Übernachtet am November 2022
Ergebnisse 1 - 25
Grindsted, Dänemark
Nürburg, Deutschland
Cala Millor, Spanien
Bournemouth, GB
Fort Lauderdale, USA
Pattaya South, Thailand
Nørre Broby, Dänemark
Kāladi, Indien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts