209 Jalan Bypass Ngurah Rai 209, 80228 Sanur, Indonesien
Nr. 12 von 103 Hotels in Sanur
GästefavoritenBasierend auf 22 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
8,2
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 22
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Kathrin
DeutschlandDas Frühstück, geringe Auswahl und nicht sehr schmackhaft.
Die gesamte Anlage war wunderschön, auch die Häuschen sehr sauber, eine wahre Idylle.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Pascal
Schweiznichts
Cottage Gardenview: Super Zimmer,schöne ruhige Terrasse mit Privatsphäre, gutes Frühstück gutes Restaurant andere Restaurants in Gehdistanz kleine Oase
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Andrea
DeutschlandSauber, außergewöhnlich, einfach fantastisch. Den Strand kann man meiner Meinung vergessen, braucht man nicht , aber wir haben es als Abschluss für unsere Rundreise gewählt. Man ist schnell im Zentrum wo es schöne Geschäfte und Warungs gibt .
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Doro1109
DeutschlandEs gab absolut nichts auszusetzen.
David und sein Team machten unseren Start in Bali zu einer unvergesslichen Erlebnis. Alle Mitarbeiter dort sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir wurden im wahrsten Sinne des Wortes mit offenen Armen empfangen. Das Cottage war zauberhaft eingerichtet und blitzsauber. Die Anlage selbst ist top gepflegt und der tropische Garten einfach traumhaft schön. Die Poolanlage ist sehr sauber und man kann den Pool bis spät abends benutzen. Das ganze Resort ist mit liebe zum Detail eingerichtet. Zum Frühstück gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten, alles sehr lecker, wir haben uns durchprobiert. In dem doch sehr hektischen Sanur ist das Puri Tempo Boutique Hotel eine Oase der Ruhe. Zum Strand kommt man durch den Hinterausgang durch einige kleine Gassen abseits der Hauptstraße in etwa 20 Minuten. Alles in allem kann ich sagen, dass wir das Puri Tempo Boutique Hotel absolut weiterempfehlen können. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Kerstin
DeutschlandDurch die Nähe der Straße hört man Nachts oft sehr laut den Verkehr im Doppelzimm er
Sehr schönes Ambiente, alles super sauber, zuvorkommendes Personal, süsser kleiner Pool. Sehr umfangreiches Frühstück.Sehr bequemes Bett mit unglaublich toller Bettwäsche
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Sylvia
DeutschlandDie Straße vor dem Hotel war recht gut befahren, wenn man als Fußgänger zum Strand möchte muss man sehr auf den Weg achten.
Sehr freundliches und herzliches Personal, die Anlage war mega schön, alles tiptop sauber und liebevoll gestaltet. Das Frühstück war sehr lecker, ausreichend und für jeden was dabei. Wir haben dank Rabatt-Voucher das Spa besucht und fühlten uns im Anschluss wie neu geboren. Der Loundry-Service war schnell und die Wäsche riecht danach wie von Mutti gewaschen ;) Wir würden es weiter empfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Heidi
SchweizDie Betthöhe war zu hoch, wir sind kleine Menschen, das ist der eimzige Minuspunkt.
Die Gartenanlage war sehr gepflegt und schön. Die Veranda/Balkon vor dem Joglohaus haben wir sehr genossen, es war wue ein zusätzluches Zimmer, gut geschütz vor Wetteteinflüssen und auch mit Pflanzen eine Privatsphäre. Aussergewöhnlich schön. Das Frühstückt dekt alle internationale Wünsche ab! Ich konnte in Ruhe ankommen und mich von der langen Reise erholen! Danke liebes Hotelteam!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Elvira
DeutschlandSehr schöne Zimmer, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wunderschöner, sehr gepflegter Garten.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Mh
Deutschlandder parkartige gepflegte Garten - sehr schön und angenehm, sehr nettes Personal, gute unkomplizierte und höfliche Kommunikation mit dem Hotel
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Renate
DeutschlandEs gibt nur einheimischen Kaffee, dabei sollte die Anschaffung eines Kaffeeautomaten für Bohnenkaffees doch möglich sein. Wasserspender zur Selbstbedienung wären praktisch und noch umweltschonender. Die Anlage ist klasse, der Strand von Sanur ist schrecklich, voller Plastikmüll, aber das ist nicht nur dort so. Der Ort Sanur bietet Unterhaltung und gute Restaurants.
Mir hat besonders gefallen, dass die gesamte Anlage professionell geführt wird, alles sehr sauber ist und das Personal umsichtig und aufmerksam ist. Das Essen war schmackhaft. Im Bungalow war ein kleiner Kühlschrank, Pool-Handtücher konnte man sich jederzeit nehmen, Trinkwasser-Refill war immer für kleines Geld möglich. Die Straße hat uns nicht gestört, wir haben sie nur einmal nachts wahrgenommen als eine Horde dröhnender Motorräder vorbeifuhr, ansonsten ist es sehr ruhig in der Anlage. Ganz in der Nähe des Hintereingangs gibt es ein kleines Café mit fantastischem Cappuccino, leckeren Croissants und sehr leckerem Mangosaft. Das Hotelmanagement versucht das Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit einzubringen, was ich sehr positiv finde.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Anita
SchweizWir haben uns sehr wohl gefühlt im Puri Tempo Doeleoe Hotel. Der Garten mit Swimmingpool ist sehr schön und so wie man sich Bali im Bilderbuch vorstellt. Die Bungalows sind unterschiedlich gross und im traditionellen Stil gebaut und eingerichtet. Alles ist sehr hübsch, sauber und das Personal super freundlich. Die Bali-Massage können wir absolut empfehlen. Die etwas abgeschiedene Lage empfanden wir als Vorteil. Direkt neben dem Haupteingang gibt’s ein leckeres Warung (Warung Mega Sanur). Aber auch die Pizza am Hotelpool schmeckte gut.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Roland
SchweizWir hatten leider unsere Unterkunft am nächsten zur Strasse. Für Gepäck, dass länger als 3 Tage gelagert wird, ( Wir wollten 1 Woche auf eine andere Insel und dann wieder hierher kommen)hätten wir 150000 Rupien bezahlen müssen.
Sehr schöner Garten mit Pool. Gutes Frühstück und sehr gute Badetücher.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Tanja
DeutschlandEs gibt eine große Hauptstraße , von der man auf der gesamten Anlage nichts hört, über die man aber nach 22 Uhr ins Hotel kommen muss, wenn der Seiteneingang geschlossen ist. Das macht aufgrund der fehlenden Fußwege wenig Spaß und ist zudem ein Umweg. Das Hotel ist es trotzdem wert! Jederzeit wieder!!
Tolle kleine Cottages, liebevoll dekoriert, mit Bad und Aussendusche, schöner kleiner Pool, leckeres Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Irmgard
DeutschlandDer wunderbare gepflegte Garten, der Pool und die geschmackvoll eingerichteten Häuschen mit schönen großen Badezimmern.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Klaus
DeutschlandRestaurant : Frühstück und Abendessen nicht genießbar--da hat nichts gestimmt. Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, dementsprechend ist der Verkehrslärm bis in den hintersten Bereich zu hören. Zentrum und Strand zwar Fussläufig erreichbar jedoch sind die Straßen sehr eng mit viel Verkehr. Die Bürgersteige sind entweder kaputt oder mit Autos und Mopeds zugeparkt. Der Pool ist winzig nur ca 1mtr tief und nur mit einer Stufe zum Ein und Aussteigen. Bestenfalls als Kinder Planschbecken geeignet. Kurzum, das Hotel ist das Geld nicht wert.
Mitarbeiter freundlich Garten sehr gepflegt und schön angelegt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Stella
DeutschlandZimmer im vorderen Bereich laut und in die Jahre gekommen (sehr befahrene Straße in der Nähe, Brunnen, Piepton). Nach Beschwerde erhielt ich ein besseres Zimmer im hinteren ruhigeren Bereich. Standort gut für Ausflüge, zum Strand jedoch zu Fuß ziemlich weit. Leider nicht viel vegane Optionen beim Frühstück, kein Porridge oder Müsli, Tee Auswahl nur Schwarztee, Tasse heißes Wasser wurde in Rechnung gestellt. Kommunikation vor der Anreise schlecht, mehrere Anfragen wurden nicht beantwortet. Vor Ort wurde versucht zu helfen.
Sehr schöne gepflegte Anlage, schöne und saubere Bungalows, sehr freundliches bemühtes Personal. Hinterausgang Richtung Zentrum und Strand von Vorteil, Fahrrad vor Ort ausleihbar. Coffee Shop nebenan.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Sarah
ItalienBad war nicht sauber geputzt - mehrere Haare auf den Badboden. Frühstück war ok.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Kia
DeutschlandDunkle Zimmer, selbst wenn das Licht eingeschaltet ist. Im Bad kaum Ablageflächen. Pooleinstieg nicht so einfach, keine Pooldusche o.ä. man musste sich um Zimmer abduschen. Alles in die Jahre gekommen. Renovierungsstau. Garten könnte gepflegter sein. Würde das Hotel leider nicht nochmal buchen. Es gibt zu dem Preis bessere. Personal bemüht, bis auf die Herren die waren top.
Später auschecken ohne Probleme.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Katharina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Doro1109
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Franziska
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 22
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts