JL Cemara 35, Bali, 80228 Sanur, Indonesien
Nr. 30 von 103 Hotels in Sanur
GästefavoritenBasierend auf 134 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
9,0
Lage
9,1
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Juergen
DeutschlandSchöne Pools and Gartenanlage. Komfortable große Zimmer. Fahrrad kostenlos 2h
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Christine
DeutschlandDie Lage am Meer war super, das Personal sehr sehr nett, die Zimmer sehr sauber, die Anlage sehr sehr schön
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Michaela
DeutschlandTolle Anlage, viel grün, gepflegt, direkt am Meer. Zimmer sauber & großzügig. Personal sind alle sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Michaela
DeutschlandIm oberen Stockwerk gibt es keinen Wäscheständer auf dem Balkon, wo man seine nassen Badesachen aufhängen kann. Die Zimmer im Erdgeschoss verfügen über einen Wäscheständer. Am Strand teilweise keine Liege bekommen, aufgrund der vielen Gäste. Manchmal auch am Pool schwierig einen Platz zu finden.
Schönes grosses Hotel. Sehr ruhig. Gehobene Klasse. Schöne Pools, grosser Garten. Tolles Frühstücksbuffett, mit grosser Auswahl, schön zum sitzen mit Meerblick.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Fuchs
DeutschlandToilettenspülung gluckste die ganze Nacht
Alles bestens
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Markus
DeutschlandDie Preise im Hotelrestaurant waren im Vergleich zu den umliegenden Bars und Restaurants doch sehr hoch. Zu europäischen Verhältnissen aber im normalem Rahmen. Auch Taxifahrten über das Hotel gebucht doch sehr teuer, außerhalb vom Hotel sehr günstig. Leider waren die Fahrräder oft schnell vergriffen, da es zu wenig gab.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Egal wo, Restaurant, Lobby, Service, immer nett und hilfsbereit. Lage vom Hotel ist perfekt. Zu umliegenden Restaurants und Bars in direkter Nähe schnell zu erreichen. Für Ausflüge der optimale Ausgangspunkt. Frühstück war Europäisch. Brot, Toast, Aufschnitt, Käse, Ei in allen Varianten, Obst, Säfte, warme Beilagen, ..... Absolut top. Wir hatten ein tolles Zimmer im OG mit schöner Aussicht auf den Garten und einem Pavillon der Abends sehr schön beleuchtet war. Zum Meer und Hauptpool nur ein paar Schritte, aber dennoch ruhig gelegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Jessica
DeutschlandInsgesamt ist das Hotel doch schon renovierungsbedürftig. Die Auflagen auf den Sonnenliegen am Strand gehören getauscht. Die Internetverbindung war sehr lückenhaft. Das Frühstück war recht einseitig. Es gab jeden Tag nahezu das gleiche, abgesehen von ein paar warmen Speisen, die im 3 Tages Rhythmus wechselten. Zu dieser folgenden Kritik kann das Hotel nichts...wir wollten es aber loswerden, leider hat Bali nicht den Flair den wir von Thailand und Vietnam kennen. Alles sehr rummelig, dreckig, laut und überfüllt. Wir haben es mal gesehen und haben aber für uns beschlossen, nicht wieder zu kommen.
Rund um das Hotel gibt es einige gute Restaurants. Der Adult only Bereich mit eigenem Pool war sehr angenehm. Der Strand wurde jeden Tag von den angeschwemmten Algen gereinigt. Das Personal war sehr freundlich, es hätte aber mehr Personal sein können, was man gerade beim Frühstück gemerkt hat.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Cornelia
DeutschlandDas Essen im Restaurant hätte besser sein können , da haben wir in einfacher Warungs für die Hälfte und viel besser gegessen. Ausnahme Pizza , die war gut .
Der wunderschöne Garten ,die Pools und das geräumige Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Stefanie
DeutschlandFür Bali ein relativ teures Hotel. Haben unseren Aufenthalt im Hotel /Rezeptionen verlängern wollen. Zimmerpreise im Hotel höher anstatt das was wir am Anfang über Booking gezahlt haben. Kein Entgegenkommen.
Die Lage war top und das Personal größtenteils sehr freundlich. Zimmer sauber und groß. Mittags gab es Tee und Kuchen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Marion
DeutschlandAlles außergewöhnlich!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Stefanie
DeutschlandDa gab es nichts zu beanstanden. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strand. Man kann gut ins Wasser gehen und schwimmen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Maik
DeutschlandEine richtige Dusche im Zimmer. Badewanne mit Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß.
Sehr schöne Anlage, toller Pool und auch gutes Frühstück. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Aber der Rest ist toll.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Rafael
ÖsterreichSehr schönes Ressort mit mehreren Pools und schönem Strandabschnitt, der auch zum Baden einlädt. Personal freundlich und stets bemüht. Frühstück im guten Hotelstandard mit einigen lokalen Komponenten. Auf der Straße vorm Hotel haben wir einige gute Restaurants und Bars gefunden. Auch die Strandpromenade hat ein vielfältiges Angebot. Zimmer sauber und geräumig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Klaus
DeutschlandUnglaublich nettes und Hilfsbereites Personal. Hotel Manager inbegriffen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Andreas
DeutschlandLeider war der versprochene Late-Checkout doch nicht möglich. Aber wir durften immerhin bis zur Abreise die ganze Hotelanlage inklusive Badetücher nutzen. Da wir eben um diesen Feiertag herum hier waren, gab es leider keine Yoga Kurse, wie eigentlich angekündigt.
Das Hotel liegt direkt in Sanur am Strand und hat einen sehr breiten Strandzugang. Es gibt sehr viel unglaublich bequeme Liegemöglichkeiten die man frei nutzen kann. Wir haben ein Upgrade in die Deluxe Suite bekommen und somit Zugang zum exklusiven Poolbereich. Das Essen ist gut aber jetzt nicht aussergewöhnlich. Das Personal ist sehr freundlich. Am vorletzten Tag wurden wir vom Nyepi, dem Silent Day überrascht. Trotzdem konnten wir alle Einrichtung des Hotels nutzen und waren froh diesen Tag in einem so großen Hotel verbringen zu können. Nach 19 Uhr war es dann überall stockdunkel und selbst das Fernsehprogramm wurde abgeschaltet. Vorgelagert im Meer gibt es schwimmende Liegemöbel, das ist schon sehr einzigartig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Ulzenheimer
DeutschlandBeim Checkin wurde nicht gesagt dass das Zimmer nicht der gebuchten Kategorie entspricht, z.B. gab es keinen Balkon oder Terrasse. Nach Rücksprache war es ein Upgrade. Die Toilttenspülung verschwendet viel Wasser, Fernsehempfang oft schlecht.
Schöne Anlage mit großem Garten und mehreren Pools und eigenem Strandbereich. Gutes Frühstück und großes Zimmer. Freundlicher Service.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Inge
IndonesienDer Strand und das Meer teilweise verdreckt.
Frühstück gut vor allem frisches Früchte Der Garten ist wunderschön und das Personal freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Gunther
SpanienMir hat alles gefallen. Fehler und/oder Schwachstellen finde ich, der ich selbst 5 Sterne Hotel Manager bin, überall. Wer aber das Bestehende nicht genießen kann, wird selbst ungenießbar.
Auffallend freundliches Personal, aufmerksam, aber nie aufdringlich. Wunderschöne Anlage, extrem schöner Garten, wild belassen, aber top gepflegt. Ich hatte ein Zimmer im Santrian Club, sehr geräumig, ruhig, sehr gutes Bett (Matratze ebenfalls). Mehrere Pools, Lage direkt am Strand. Die typischen Touristenläden zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Marion
DeutschlandDie Mücken
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Britta
DeutschlandDer Strand ist sehr schmal und das Wasser ist trüb
Die Lage ist toll, die Anlage sehr gepflegt, super nettes Personal, Einkaufsmöglichkeiten schnell zu Fuß zu erreichen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Leopold
ÖsterreichDie freundlichen Mitarbeiter, die einzigartig Pool-Landschaft, das Dinner am Abend am Strand, die wunderschöne Gartenlandschaft, fast wie in einem botanischen Garten
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Helmut
DeutschlandPreise im Hotelrestaurant deutlich teurer als "draußen"
Sehr gepflegte Anlage mit div. Pools, toller Gartenanlage und schönem Strandabschnitt. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Es gibt absolut Input meckern !
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Mike
DeutschlandDas einzige Manko vom Zimmer war, dass es etwas abgestanden gerochen hat und an der Dusche ein Duschvorhang angebracht war, was für uns gar nicht geht. Dem Geruch wurde mit einer Duftkerze und neuen Vorhängen/Mückenschutz am Himmelbett entgegengewirkt. Dazu haben wir noch ein Räucherstäbchen angezündet. Das tägliche Yoga ist leider aus Krankheitsgründen vom Yogalehrer ersatzlos abgesagt worden.
Das Hotel ist wunderschön angelegt. Gebucht hatten wir ein Superior Zimmer, was die einfachste Zimmerkategorie ist. Beim Check In erhielten wir aber gleich ein upgrate auf den Santrian Club. Wow, das war ein Bereich nur für Erwachsene mit eigenem Poolbereich für den Santrian Club. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit Himmelbett (Mückenschutz). Ein Kühlschrank mit Minibar (nicht im Preis incl.) sowie ein Ankleidezimmer waren vorhanden. Im Ankleidezimmer gab es sogar eine mega große Ablage für die Koffer. Sehr angenehm für kurze Aufenthalte, wenn man seinen Koffer nicht auspacken will. Das angebotene Frühstück war ein Traum, schade nur, dass Cappuccino bzw Latte zum Frühstück nicht incl. waren. Toll war, es gab kostenlose Fahrräder.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Janine
DeutschlandKeine Wasserspender am Pool und viel zu wenig Wasser auf dem Zimmer.
Eine schöne Anlage mit verschiedenen Pool Areas und direkt am Strand. Der Yogakurs in der Früh um 7 ist typisch Balinesisch und klassisch aber wirklich sehr gut.
Übernachtet am November 2023
Asker, Norwegen
Istanbul, Türkei
Santa Cruz Cabrália, Brasilien
Tišnov, Tschechien
Kolymbia, Griechenland
Tivat, Montenegro
Camigliatello Silano, Italien
Pefkochori, Griechenland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts