Jl. Bumi Ayu, 23, 80228 Sanur, Indonesien
Nr. 16 von 103 Hotels in Sanur
GästefavoritenBasierend auf 112 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,0
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Ingrid
ÖsterreichEine Oase mit Traumgarten und wunderschönen kleinen Details! Kleines aber feines Frühstücksbuffet, sehr schöner kleiner Pool, Alles sehr sauber, Zimmer auch schön und in der Umgebung viele Lokale und Geschäfte, zum Strand sind es zu Fuß 10-15min
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Sigrun
DeutschlandAbsolut tolle Lage, dennoch ruhig in einer Seitenstraße. Das Personal ist super herzlich und es ist eine familiäre Atmosphäre. Nicht exklusiv, dafür mehr balinesische Freundlichkeit und man fühlt sich sofort wohl. Ideal für Ankunft oder Abflug, da es nahe dem Flughafen ist. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Daniela
DeutschlandMit Liebe eingerichtet uns sehr nettes Personal. Bestes und vielfältigstes Frühstück auf unserer bisherigen Reise. Für den Weg zum Strand oder den Nachtmarkt können Fahrräder geliehen werden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Mattmartin
DeutschlandDie Zimmer sind etwas spärlich eingerichtet aber es ist alles da was man braucht. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank,aber leer. Ich hätte mir gewünscht es wäre eine kleine Minibar mit verschiedenen Getränken.
Ich komme schon viele Jahre nach Bali und immer in andere Hotels aber ich war noch nie in einem so sauberen und gepflegten Hotel wie hier. Im Zimmer selbst keine die sonst üblichen Mitbewohner wie Geckos usw. Der Garten wunderschön und gepflegt. Zum Frühstück gibt es immer ein kleines Buffet, keine große Auswahl aber genug und man kann nehmen so viel man will.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Franziska
DeutschlandWunderschöne Anlage nahe der Hauptstraße, dennoch absolut ruhig. Schöne Zimmer mit Kaffeemaschine, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück auf der Terrasse, direkt am Pool. Alles sehr gepflegt, geschmackvoll und sauber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Selina
ÖsterreichSo eine wundervolle Unterkunft, ich bin froh, hier gewesen zu sein! Ich werde aufjedenfall wieder hier buchen falls ich wieder nach Sanur kommen sollte. Das Personal ist so freundlich und zuvorkommend! Es ein sehr familiäres Klima und eine ruhige und entspannte Atmosphäre:)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
König
DeutschlandKleines gemütliches Haus mit sehr freundlicherm Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Diana
ÖsterreichSehr engagiertes freundliches Personal. Tolle ruhige Lage.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Claudia
DeutschlandWir hatten das Standarddoppelzimmer, welches ok war, allerdings das Bad überraschend klein. Jedoch haben wir uns schnell daran gewöhnt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind super nett. Die Gartenanlage ist wunderbar gepflegt und man kann herrlich im Poolbereich relaxen. Besonders gut hat uns das Frühstücksbuffet gefallen. Sogar Müsli und Joghurt war dabei.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Marco
DeutschlandZimmer im Vergleich zur Anlage eher schlicht, aber OK. Klimaanlage nicht zu kalt einstellen, sonst beschlägt der Boden und wird feucht. Am besten die Einstellung "entfeuchten" wählen.
Eine wunderschöne Oase, der Garten hat außergewöhnlich schöne Pflanzen. Die Menschen sind total herzlich, man fühlt sich von Anfang an willkommen und fast wie bei alten Freunden. Das Frühstücksbuffet ist auch noch zu erwähnen: eine kleine aber feine Auswahl, alles wird immer wieder frisch aufgefüllt, Eier werden nach eigenem Wunsch zubereitet. In der Umgebung gibt es ein paar Restaurants, Cafés. Zur Hauptstraße ist es nicht weit, zum Strand ca. 10-15 Minuten zu Fuß. Sehr erfreulich ist auch, dass man einen Motorroller direkt vom Haus zum fairen Preis mieten kann.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Matthias
DeutschlandBalkon muss man sich mit Nachbarn teilen Frühstück war sehr einfach gehalten Pool ist klein
Alles ok da! Zimmer war gut, etwas abgelegen in einer Seitenstrasse aber soweit alles ok
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Stefan
DeutschlandIm großen Haus, wo mehrere Zimmer sind ist es sehr sehr hellhörig
Sehr nettes,hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, großer Trinkwasserspender auf dem Zimmer
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Sabine
DeutschlandSehr freundliches Personal. Sehr gepflegte Anlage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Julia
Deutschland- Schöne Zimmereinrichtung - Private Terasse -Ruhig ,aber trotzdem Zentral gelegen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Keyboardmainz
DeutschlandSanur House hat einen wunderschönen Garten in dem der Pool und die Bungalows liegen. Im Hotel ist es sehr ruhig. Trinkwasser Spender im Zimmer. Extra Handtücher am Pool. Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet ist Okay.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Sarah
DeutschlandSehr freundliches Personal. Ruhige gepflegte Anlage mit schönem kleinen Pool, der Strand sowie diverse Restaurants sind fußläufig gut erreichbar. Gutes Frühstück in Buffetform.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Jill
DeutschlandBesonders schön war der Außenbereich inkl. Essbereich und die wirklich super netten Mitarbeiter!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Robin
DeutschlandTolles Personal. Guter Service. Sauber und ordentlich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Jessica
DeutschlandRuhige Lage, dennoch alles gut zu Fuß erreichbar. Sehr sehr freundliches Personal. Die Anlage war sehr gepflegt und die Zimmer modern eingerichtet. Würde jeder Zeit wieder kommen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Anja
DeutschlandDiese Unterkunft war direkt unsere erste Unterkunft auf Bali und war vom Flughafen aus super zu erreichen. Wir haben über Sanur House im Vorhinein einen Fahrer gebucht und das hat alles unkompliziert geklappt. Die Unterkunft liegt sehr zentral zum Strand und verschiedenen Restaurants etc, aber dennoch sehr ruhig. Die Bungalows sind geräumig und gepflegt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück gab es als Buffet und war ausreichend.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Nathalie
DeutschlandDas Personal war sehr sehr nett. Die Hotelanlage hat etwas familiäres, da es nicht viele Apartments gibt und alles sehr privat und gemütlich wirkt. Der Pool ist auch sehr gut nutzbar und nicht überfüllt. Danke bietet eine lange Strandpromenade. Das Hôtel liegt genau inmitten, somit kann jeweils eine Hälfte abgelaufen werden :)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Daniela
ÖsterreichFrühstück ist sehr einfach, wenig Auswahl
Sehr nettes Personal, hilfsbereit, sehr zum empfehlen Tolle Bungalows um 2 Ecken und man ist direkt auf der Hauptstrasse ruhige Lage trotz Nähe zur Hauptstrasse
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Sibylle
SchweizFür uns hat alles gepasst
Wir haben nur eine Nacht im Sanur House übernachtet, wären aber gerne noch länger geblieben. Die Hotelanlage ist sehr schön und liegt sehr zentral (aber trotzdem ruhig), die Bungalows sauber und gut eingerichtet, das Personal äusserst freundlich.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Alexander
DeutschlandDas Personal war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend!
Übernachtet am Juni 2023
Los Angeles, USA
Bad Berleburg, Deutschland
Katschberghöhe, Österreich
Cádiz, Spanien
Puerto Viejo, Costa Rica
Istanbul, Türkei
Rom, Italien
Scharnitz, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts