Jl. Sekuta, Gg. Pudak No. 3, 80228 Sanur, Indonesien
Nr. 3 von 103 Hotels in Sanur
GästefavoritenBasierend auf 38 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
8,2
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,7
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Youri
DeutschlandDie Gegend voll durch eine sehr volle Straße getrennt von strand und Promenade, (für ein paar cent mit taxi rüber ging prima) Besitzer wahren unsympathisch und haben das personal als leib eigenen behandelt,
Es wa mega ruhig super nettes personal Super leckeres Essen,
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Ralf
DeutschlandNichts !!!
Made und Gede , auch alle anderen Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Zimmer Top, alles sauber, Frühstück super und der Garten mit dem Pool ist ein Traum.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Rebecca
DeutschlandDie Unterkunft ist in 10-15 Min zu Fuß zum Strand entfernt und ist sehr ruhig gelegen. Im Zimmer ist alles vorhanden, was man braucht (kleiner Kühlschrank mit kostenlosen Getränken, Handtücher, Klimaanlage, saubere Bettwäsche, TV). Die Mitarbeiter und die Inhaber sind super nett. Transfer vom Flughafen hat super geklappt und ich konnte ohne Probleme nachts gegen 00:00 einchecken. Frühstück ist auch inbegriffen. Ein kleiner Pool ist auch vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Stefan
DeutschlandSehr schönes kleines gepflegtes Hotel, sehr ruigh, schöne grosse Zimmer, nicht weit zum Meer. Frühstück am runden gemütlichen Tisch mit anderen Gästen, alles sehr liebevoll und hilfsbereit.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Jens-uwe
DeutschlandEin sehr schönes kleines Hotel in Familienbetrieb mit ein schönen Pool. Es ist sehr ruhig gelegen da es etwas weg von der Straße ist. Das Frühstück war sehr gut. Es gab Ei , Toast , Obst und Kaffee. Man konnte auch noch Toast nach bestellen. Auf wunsch hat man uns Fahrräder organisiert und auch zum Flughafen gebracht. Das alles zu einen guten Preis.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Bastian
DeutschlandNichts
Sehr süße Anlage mit netten Personal und gutem Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Corinna
NiederlandeDie Zimmer wurden nicht täglich gereinigt. Es wäre schön, wenn auch tagsüber Personal da wäre, wenn man etwas trinken oder essen möchte, was auch angeboten wird. Das Bett ist sehr hart und unbequem.
Die Anlage ist sehr schön und das Frühstück gut
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Richter
DeutschlandUnglaublich freundliches Personal.
Schöne kleine Unterkunft. Man wohnt sehr schön und kann sich super entspannen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Christoph
DeutschlandSehr hilfsbereites Personal, ruhige schöne Unterkunft und ein schöner Innenhof mit Pool. Wir konnten direkt vom Hotel einen Roller mieten. Unser Zimmer war sehr sauber und großräumig. Sehr zu empfehlen!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Lilliluna
DeutschlandNichts
Super freundliches Personal. Gede holte uns vom Flughafen ab, seine Frau bereitete das Frühstück. Er organisierte für uns die Weiterfahrt nach Ubud mit Zwischenstopps an Sehenswürdigkeiten...besser geht nicht. Vorallem für den Preis. Vielen Dank Gede!!!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Elke
DeutschlandZum Strand war es doch ganz schön weit, aber wir hatten sowieso viel Regen.
Wir wurden sehr freundlich von den Ladies empfangen. Das Zimmer war großzügig und alles sehr sauber. Das Frühstück wurde frisch zubereitet und in einem kleinen Frühstückszimmer mit Blick auf den Pool serviert. Wir hätten es auch auf das Zimmer gebracht bekommen. Der Pool ist klein, aber völlig ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und am Abreisetag den Flughafentransfer über die Unterkunft gebucht. Nicht weit von der Unterkunft sind nette Lokale und Supermärkte fußläufig erreichbar. Die viel befahrene mehrspurige Hauptstraße zu überqueren war anfangs abenteuerlich. Man gewöhnt sich aber dran.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Nina
Deutschlandlediglich die Lage ist etwas abseits vom Strand und eine große Hauptstraße muss dafür überquert werden. das ist machbar, da wir aber mit kleineren Kids gereist sind, war uns das zu riskant und wir haben uns für die Fahrt zum Strand einfach ein „Grab“ oder „Gojek“ Taxi bestellt (kostet maximal 1 bis 2€).
Bei unserer Anreise spätabends wurden wir herzlich und super zuverlässig von Gede (Fahrer) abgeholt und uns sofort super wohl gefühlt. unser Zimmer sowie die ganze Anlage war mehr als sauber, mit einer kleinen Küche, schönen Badezimmer und auch genug Raum trotz Beistellbett! Klimaanlage hat top funktioniert. Was uns besonders gut gefallen hat (da wir unbedingt Plastik vermeiden möchten, Bali hat davon eh schon mehr als genug), war die Gallone mit Trinkwasser, die kostenlos bereitgestellt wurde im Zimmer. dort haben wir unsere Trinkflaschen aufgefüllt und waren jeden Tag auch unterwegs super mit Trinkwasser versorgt. Also klare Empfehlung: Trinkflasche mitbringen oder im lokalen Supermarkt kaufen! das Frühstück war a la carte, im Gemeinschaftsraum mit anderen Gästen, wobei wir nahezu niemanden gesehen haben. Frühstück war super lecker, sowie alle Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereit! der Pool war top sauber, da wir nahezu niemanden anderen gesehen haben, hatten unsere Kids die Anlage quasi für sich. es sind auch nur 5(?) Zimmer in Pondok Ayu, so dass es sehr ruhig und sehr familiär ist.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Sereno
DeutschlandLeider etwas weit von Strand entfernt, aber es wird einem immer ein Taxi gerufen, sodass man schnell am Strand ist.
Super freundliches Personal, großzügige Zimmer und ein tolles Frühstück.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. April 2023
Helena
Deutschlandman braucht Gojek/Grab um zum Strand etc. zu kommen, mit Kindern ists zu Fuß zu gefährlich
Wunderschöne Zimmer, toller Service, sehr sauber und liebes Personal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2023
Franz
DeutschlandDie ruhige Lage, großzügige Zimmer, Top Preisleistungsverhältnis und insbesondere das jederzeit hilfsbereite Personal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. März 2023
Jacqueline
DeutschlandDie Betreiber sind super freundlich und zuvorkommend. Bereits vor der offiziellen Check-In Zeit durften wir aufs Zimmer und den Pool nutzen. Das Zimmer ist sehr geräumig mit Wasserkocher, Tee/Kaffee Zubereitung und Kühlschrank. Das Internet ist gut und das Frühstück wird sehr reichhaltig auf Wunsch zubereitet.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023
Cornelia
DeutschlandEs ist ein wenig ernfernt vom Strand, ca. 15 min zu Fuß.
Kleines aber sehr gemütliches Homestay. Eigentümergeführt. Sehr gepflegt Unterkunft. Freundliches, zuvorkommendes und immer hilfsbereites Personal. Einfach zum wohl fühlen.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022
Thomas
ÖsterreichBett zwar bequem aber recht lautes knarren wenn man sich bewegt
Sauber für Bali, großzügiges Zimmer, ordentlich ausgestattet. Pool ist zwar klein aber ausreichend. Pool/Strandhandtücher gratis. Würde jederzeit wieder hier buchen.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022
Yannis
DeutschlandAlles war perfekt!!!
Das Pondok Ayu ist einfach eine mega Unterkunft. Man kommt sich vor wie in einem Resort inmitten der Stadt Sanur. Sobald man dort eintrifft, kommt man komplett zur Ruhe, da die ganze Anlage einfach mega gepflegt ist, alles blüht in den schönsten Farben, kleine Vögel zwitschern und man hört so gut wie nichts von dem Stadttrubel. Gede der persönliche Fahrer der Unterkunft, fährt einen überall hin wo man will und kümmert sich um alles was man braucht. Er hat uns zum Schildkröten Observatorium gefahren. Danach eine Massage, welche die beste war die wir je hatten, organisiert. Alles total problemlos. Vielen Dank dafür nochmal Pede! Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gepflegt, man hat dort auch die Möglichkeit sein Wasser aufzufüllen. Das Frühstück wird immer frisch zubereitet und ist absolut lecker! Das gesamte Personal von Pondok Ayu ist sehr herzlich und absolut liebenswert! Die Lage ist perfekt in 10 Minuten ist man an die Strandpromenade gelaufen. Vielen Dank für alles wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können ihn nur weiterempfehlen!!! Viele Grüße Yannis und Anja
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 8. September 2022
Giulia
DeutschlandAlles prima!
Unser Aufenthalt im „schönen Häusschen“ war traumhaft. Das Hotel befindet sich ca. 15min zu Fuß vom Strand entfernt. Man muss allerdings die viel befahrene Hauptstraße überqueren, was manchmal ein kleines Abendteuer sein kann. In mitten der Stadt ist Pondok Ayu allerdings ein sehr ruhiges Plätzchen zum entspannen. Das Frühstück war sehr gut, unser Zimmer super sauber und die Mitarbeiter außergewöhnlich freundlich. Für Mittag oder Abend oder auch den kleinen Hunger zwischen durch werden Snacks angeboten. Außerdem gibt es verschiedene Spa Angebote. Obwohl wir nur 4 Tage dort waren, waren wir echt begeistert. Sanur ist eine angenehme Stadt um anzukommen und sich zu akklimatisieren :)
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2022
Christine
DeutschlandLiebevoll gestaltetes Homestay mit 6 geräumigen Zimmern und einem schönen Garten . Es ist alles vorhanden für einen angenehmen Urlaub. Besitzer und Angestellte sind sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. August 2022
Claudia
DeutschlandSehr freundliches und herzliches Personal, saubere Zimmer, schöner Pool, toller Massage und lec und leckeres Frühstück
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 12. August 2022
Luca
Deutschlanddas wlan war etwas schlecht
Es hat uns alles gefallen. Es war sauber, man konnte einen Roller sehr günstig mieten und das Personal war sehr nett und hilfsbereit
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022
Phil
Österreichda gibt es nichts!
sehr saubere Unterkunft, echt alles von vorn bis hinten perfekt!
Übernachtet am Mai 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts