Jl. Raya Tukad Mungga, 81111 Lovina, Indonesien
Nr. 35 von 44 Hotels in Lovina
GästefavoritenBasierend auf 55 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,0
Komfort
8,0
Lage
8,3
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Leonie
Deutschland- für indonesische Verhältnisse hohe Preise für Getränke und Essen im Restaurant
- Tolle Unterkunft direkt am Strand mit Pool - abends stets DJ oder Band mit entspannter Musik - Sonnenuntergangs-Beach - angenehme Anlagengröße mit unterschiedlichen Liegen-/Sitzflächen (Liegestühle, Sitzsäcke, Pavillon) - leckeres Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Oswald
DeutschlandDie Fliesen Fugen waren rötlich/braun, besonders im Bad hat mich das etwas gestört, da ich nicht sagen konnte, ob es so gehört oder dreckig ist. Es waren überall sehr viele Ameisen, auch in meinem Zimmer im 1. Stock, was dazu geführt hat, dass ich mich nicht so wohl gefühlt habe.
Es war eine sehr schöne Anlage, alles gepflegt. Alle waren sehr nett und höflich! Das Zimmer war auch sehr schön, sogar mit Balkon. Das Bad war ordentlich, die Toilette sauber. Das Bett war bequem.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Deden
DeutschlandWar alles wunderschön
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Mirko
DeutschlandDas Restaurant ist super. Der Pool ein wenig flach aber zum relaxen ok. Das gesamte Personal sehr freundlich. Schneller professioneller Check in und Check Out.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Juliane
DeutschlandDas Badezimmer ist sehr klein, man kommt kaum an der Tür vorbei, um auf die Toilette zu kommen, welche auch etwas gekippelt hat. Die Dusche muss grundgereinigt werden. Das Housekeeping mussten wir an zwei Tagen fragen, dass sie das Zimmer machen, aber sie kamen sofort und sind freundlich.
Der Pool und die Außenanlage sind klasse. Das Wasser ist etwas warm. Wir durften gratis Schnorcheln, das ist nur 100 m vom Hotel entfernt. Es gibt bessere Orte zum Schnorcheln, aber das hat uns trotzdem gefallen. Das Personal ist herzlich und sehr freundlich. Das Zimmer ist ausreichend groß, aber das Bad zu klein. Es gibt größere Zimmer mit größeren Bädern. Es gibt günstigen Laundry Service. Das Frühstück ist gut und hat uns gefallen. Man ist umgeben von Reisfeldern und direkt am Meer. Am Strand kann man nicht liegen, steinig, aber recht sauber. Das Meerwasser ist klar. Das Hotel ist abgelegen und man muss mobil sein. Gojek kommt meistens recht schnell. Die Baustelle ist am Hotel fast fertig und es gab keinen Baulärm mehr, aber Arbeiter, die am Pool vorbeilaufen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Lena
DeutschlandEssenspreise vergleichbar teurer
Personal war super freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Laura
DeutschlandDas Frühstück Buffet hat uns nicht ganz überzeugt.
Sehr schöner Pool, kleines Fitness, Reisfelder
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Lynn
DeutschlandEssen war nicht gut, viel zu unhygienisch (Frühstück und auch Abendessen). Wir haben uns hier den Bali Belly eingefangen. Was wir erst später gesehen haben, das im o-saft ameisen drin saßen. Zimmer waren mit Ameisen besetzen, essen konnte dort nicht 2 min. lang liegen bleiben ohne das die Ameisen es an sich gerissen haben.
Die Lage war sehr gut, mitten am Strand. Leider hatten wir eine Baustelle vor der Tür, dies wurde aber gut übertont mit einem DJ. Zimmer waren sehr groß und die Ausstattung war gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Joel
SchweizZu wenig Sonnenliegen und Sonnenschirme. Das frühstück war ein wenig langweillig, die Auswahl hielt sich in grenzen.
Der Pool war sehr toll, mit ausblick aufs Meer. Die Pasta gerichte im Restaurant sind sehr lecker, richtig gut gemacht.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Steffen
DeutschlandSehr schöne Lage direkt am Meer. Kostenlose Ausleihe von Kajaks, Standup Paddel sowie Schnorchelausrüstung. 10 min zu Fuß am Strand entlang kleiner Fischerort mit mehreren Warungs. (sehr gute Küche im Warung "Putu") Das Hotel organisiert auch Ausflüge sowie Mietroller. Die Mitarbeiter sind durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes landestypisches Frühstück, wer aber Wurst und Käse erwartet hat auf Bali sowieso schlechte Karten...
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023
Florentina
DeutschlandEs gibt eine größere Ablage im Zimmer, zusätzlich zu Schränken und einem Tisch. Ein Hocker etc wäre noch toll, wenn man 2 Rucksäcke oder Koffer hat. Aber sonst gibt es nichts auszusetzen.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das frühstücksbuffet ist reichlich und man hat einfach eine tolle Sicht aufs Meer von dem Restaurant und aus dem Pool! Auch find ich toll, dass man kostenlos Zugang zu Kajaks und schnorchelausrüstung bekommt. Wir hatten ein tolles Angebot und es hat sich sehr gelohnt. Der Fitnessraum ist auch groß genug für ein Training zwischendurch. Das Zimmer ist sehr sauber, groß und gepflegt. Die Duschen sind groß und haben einen guten Wasserstrahl. Vom Zimmer aus hat man auch einen tollen Ausblick auf die Berge und das Meer! Eine Delfintour kann man direkt am Strand vor dem Hotel buchen oder über das Hotel.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022
Joerg
DeutschlandFrühstücksbuffet ohne Wurst und Käse…etwas ausserhalb vom Zentrum, kaum Infrastruktur
Bequemes Bett, einfacher Check-in, nettes Personal, schöner Sonnenuntergang, vom Hotel gut organisierter Shuttle-und Touren-Service
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022
Jan
DeutschlandAndererseits liegt das Hotel sehr weit ausserhalb des Zentrums, in dem sich der Hauptstrand und Restaurants und Touranbieter befinden. Man kann nicht dorthin laufen. Wenn man spazieren gehen möchte, zum Beispiel am Strand entlang, ist die nähere Umgebung des Hotels sehr schmutzig. Das Hotel selbst ist aber sauber.
Das Frühstück war gut. Hinsichtlich der Lage war es schön, dass das Hotel direkt am Meer liegt. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis des Hotelrestaurants gut.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 14. September 2022
Lars
DeutschlandDas Frühstück ist einfallslos. Wenn es Buffet gibt, gibt es kaum Auswahl bzw. ist nicht anders als das normale Frühstücks Menü. Die Zimmer sind sehr veraltet und die Wände und Böden sind sehr dreckig. Dafür das es vor Corona neu renoviert wurde ist es sehr dreckig und veraltet.
Die Unterkunft hat eine Top Lage direkt am Meer. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Simon
DeutschlandDer Pool hätte ein wenig mehr Umwälzung und Chlor benötigt. Das Badezimmer hätte etwas sauberer sein dürfen. Uns fällt es wirklich schwer, bei dieser tollen Unterkunft etwas zu bemängeln. Aber wenn hier im Bad etwas nachgebessert wird, ist alles super. Erwähnen aber nicht bemängeln möchten wir die Lage. Vom Flughafen aus ist es wirklich ein Stück zu fahren. Aber für uns war es hier perfekt. Ruhig, weg vom ganzen Trubel und einfach ein Geheimtipp. Und dennoch gibt es in den umliegenden Ortschaften alles was man benötigt.
Ein wunderschönes Hotel inmitten von Reisfeldern. Wunderschöne Außenanlage. Sei es der Restaurantbereich mit Blick aufs Meer, der Pool mit Blick aufs Meer, ein wunderschöner Garten mit überdachten Relaxliegen, sehr sehr gute Küche und das überdurchschnittlich freundliche Personal. Man wird von wirklich jedem dort begrüßt, angelächelt und ein Small Talk ist auch immer wieder drin. Man fühlt sich wirklich willkommen. Man wird sogar vom dem Reinigungsteam immer höflich gegrüßt, angelächelt und gefragt wie es einem geht. Roller ausleihen war auch sehr einfach möglich und günstig. Aber hier bitte aufpassen bei dem Verkehr. Wer am Pool liegen möchte, bekommt immer frische Handtücher. Preise für das Essen und Trinken wirklich gut für ein Hotel. Am Ende unseres Aufenthalts gab es noch eine Gartenparty. Für kleines Geld konnte man sich hier bei Livemusik am Grill Büffet durchschlemmen und frische Cocktails trinken. Wir sind begeistert! Ein riesiges Lob geht an die Angestellten!!!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 8. August 2022
Florian
SchweizDie Zimmer im Erdgeschoss sind ein wenig zu dunkel, daher ist es besser, oben zu wohnen. Wir haben daher das Zimmer gewechselt. Die sanitären Eirichtungen fangen an, ein wenig alt zu werden, aber eine Erneuerung is voll im Gange und bin da zuversichtlich.
Hotel direkt am Strand mit großartigem Pool. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Essen ist auch sehr gut. Die Zimmer in den höheren Etagen haben eine schöne Aussicht und sind grundsätzlich den Zimmern im Erdgeschoss vorzuziehen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 5. August 2022
N
DeutschlandDie Anlage ist etwas außerhalb - für mich war es perfekt, weil ich genau so einen Ort zum entspannen gesucht habe. Wenn man etwas (im Ort) unternehmen möchte, ist man zu Fuß etwas aufgeschmissen.
Die Anlage ist etwas außerhalb vom Zentrum und wunderschön! Tolles Restaurant mit Blick auf den Infinity Pool und aufs Meer. Die Zimmer sind sauber, das Bett bequem und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 4. August 2022
Octalinda
DeutschlandZimmer war nicht geeignet für "Resort". Aufzug war in der Zeit defekt aber die Personal haben mit den Koffern geholfen. Viele Menüs in Restaurant waren an dem Abend nicht verfügbar
Schöne Pool am Strand Nette Personal
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022
Christian
IndonesienNix.
Tolle Lage direkt am Strand und von Reisfeldern umgeben. Weit genug weg von der Hauptstraße und dadurch sehr ruhig. Schönes Zimmer und Bad. Alle Angestellten sehr nett und zuvorkommend.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Effendi
DeutschlandKeine
Alles
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Oh76
SchweizSchimmel im Bad. Beim Abendessen gabs mal en halb rohen Chickenwing, was auch nicht schön war. Nach en paar Diskussionen gabs dann wenigstens Rabatt auf das Gericht.
Die Ausstattung der Zimmer und der Pool ist gut.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Elizabeth
DeutschlandZugegeben, unter einem 4-Sterne Beach Club und Resort haben wir uns Besseres vorgestellt. Unser erstes Zimmer hatte einen breiten Spalt zwischen Tür und Türrahmen, so breit, dass man von Außen reinsehen konnte und jede Stechmücke es geliebt hätte, nachts bei uns vorbeizuschauen. Nachdem uns dann nur eine abgebrochene Holzpalette als Übergangslösung angeboten wurde (wir sollten diese doch einfach gegen die Tür lehnen, dann wär's ok..), haben wir nach einem neuen Zimmer verlangt. Erwähnte ich bereits, dass uns in Zimmer eins die Sicherungen rausgesprungen waren, während des Haareföhnens? Dass das Frühstück eine große Enttäuschung war möchte ich mit dem Beispiel belegen, dass wir das Personal darauf aufmerksam machen mussten, dass das Toastbrot verschimmelt war. Zwei Tage später; dasselbe Spiel.. Dass dann auch noch der Zimmerservice so einiges vernachlässigte, wie zum Beispiel das Toilettenpapier nicht zu ersetzen, nachdem es aber die fast leere Rolle entsorgt hatte .. halb so schlimm. ABER den Gästen dann auch noch aus dem Weg zu gehen, will man um Toilettenpapier bitten (?!) und ihnen somit das Gefühl geben, sie selbst seien der nervige Fehler, ein absolutes No-Go! Das hat nichts mit gutem, freundlichen Service zu tun, wie wir ihn sonst überall auf Bali (und Lombok) vorfanden. Für uns die größte Enttäuschung auf Bali, nachdem die Erwartungen hier am höchsten waren. Und wer am Pool einfach nur in Ruhe liegen will, ohne von fremden Verkäufern angequatscht zu werden bzw. wer darauf verzichten mag vom Personal das Gefühl zu bekommen er !müsse! schon fast was dazu bestellen .. dem würde ich - von diesem auf den Fotos so verlockenden Pool - abraten.
Zwei schöne, breite Einzelbetten wie gewollt. Man sollte hier unbedingt betonen, dass man ohne eigenen Roller (oder eben Taxi) fußläufig nichts erreichen kann.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Katrin
DeutschlandDeluxezimmer m. Ozeanview - wie auf dem Foto, ruhig, sauber, schön eingerichtet, kleine Terrasse m. Wäscheständer und Sofa und wunderbarem Blick. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet!!! Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Alles da, was das Herz begehrt. Das Hotelrestaurant ist direkt am Meer, ruhig! und sehr sauber, auch der Strand, ebenso der große Pool. Wir haben uns sehr wohl gefüllt!! Die Mitarbeiter haben alle Touren und unsere kleinen Fahrten nach Lovina organisiert. Sehr zu empfehlen der Schnorchelausflug mit dem Boot im Nordwesten der Insel zu einer kleineren Insel, Fische, Korallen in leuchtenden Farben...wunderschön. Thank you a lot to the stuff!! You was wonderfull!!!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Elena
DeutschlandDie Anlage ist zwar schön, aber braucht dringend einen neuen Manager. Personal ist langsam, ich würde sogar sagen faul und leider unprofessional. Im Restaurant hat ständig etwas gefehlt. Strand und Umgebung sind … Katastrophe (mild ausgedruckt).
Die Anlage selbst ist schön, alles gut durchgedacht und mit vielen tollen Ideen, damit Gäste sich gut fühlen
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
Mira, Italien
Rødvig, Dänemark
Ramsau am Dachstein, Österreich
Bol, Kroatien
SantʼEllero, Italien
Cypress River, Kanada
Rho, Italien
Puerto de Mogán, Spanien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts