1 Jalan Danau Poso Gang Tegal, 80228 Sanur, Indonesien
Nr. 17 von 103 Hotels in Sanur
GästefavoritenBasierend auf 26 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Lage
9,6
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Petra
SchweizFreundlicher Empfang, gut ausgestattetes Zimmer in europäischem Standart mit Klimaanlage. Gute Lage, fussläufig zum Stand und vielen Restaurants. Pool und Terasse zum entspannen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Katharina
DeutschlandZentral , sehr viele Restaurants und Bars direkt vor der Tür, zum Beach Sanur drei Minuten zu Fuss. Sehr ruhig, da die Zimmer Richtung Hinterhof gehen. Saubere Zimmer, sehr freundlicher Gastgeber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Martina
ÖsterreichSehr gute Lage, Frühstück auch für veganer! Sehr sauber, gemütlich, angenehme Atmosphäre!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Check0815
DeutschlandVerbessern könnte man den Poolbereich. Dieser wirkte etwas karg, da kaum Pflanzen vorhanden sind.
Zum Arbeiten ist diese Unterkunft perfekt. Es gibt eine Area mit sehr gutem Internet im Außenbereich mit Ventilatoren. Der Weg zum Strand ist fußläufig gut umsetzbar. Es gab Wasser zum Auffüllen, sodass man Plastik sparen konnte.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Jens
DeutschlandThomas und Michella waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Unterkunft war sehr sauber und mit einer idealen Lage. Und das Essen von Michella war jedes Mal ein Genus. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Sabrina
DeutschlandSuper zentrale Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Dominique
ÖsterreichDas Bett in unserem Zimmer war nicht so komfortabel. Matratze ist sehr alt. Das Bett war generell sehr laut. Für eine Nacht war es ok…
Die Lage gut, das Personal freundlich. Pool war auch sauber.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Josephine
DeutschlandNichts
Super Lage, better Gastgeber und das Preis-Leistungsverhältnis hat in jedem Fall gestimmt. Es war ein sauberes und sehr geräumiges Zimmer.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Gudrun
ÖsterreichNichts!
Sehr freundliche Hausleute.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Weitewelt
DeutschlandUnser Zimmer war etwas eng für zwei Betten.
Ein ruhiger Platz im lebhaften Sanur. Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer bei sehr freundlichen, hilfsbereiten Gastgebern. Hier bemüht man sich, so wenig wie möglich Plastikmüll zu verursachen. Schön! Wasser kann man gegen einen kleinen täglichen Pauschalbetrag jederzeit auffüllen. Bis zum Strand geht man ca 5-6 Minuten - also kein Problem! Kleine Supermärkte und Restaurants aller Art liegen in der direkten Umgebung. Trotzdem ist es hier nachts angenehm ruhig. Wir fanden auch den gemeinschaftlichen Sitzbereich im Obergeschoss schön. Pool-Handtuch bekommt man zur Verfügung gestellt. WLan lief prima. Wir waren leider nur eine Nacht da, aber es hat uns richtig gut gefallen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023
Svart
DeutschlandDa es keine Fenster gibt, ist es schwer den Raum zu lüften. Wir hatten eines der unteren Zimmer am Pool und ließen zum lüften die Tür auf (Luft riecht sonst schnell abgestanden und feucht wie überall auf Bali). Da dort der Durchgang war, kommt jeder ins offene Zimmer schauen.
Die Lage, sowie die Einrichtung und das Essen war super.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023
Julia
DeutschlandDie Zimmer waren hell und sehr Sauber. zu Beginn gab es 2 Flaschen Wasser, die für 10K/Tag aufgefüllt werden können. Das selbstgemachte indonesische Frühstück ist sehr zu empfehlen würde immer wieder kommen
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023
Sophie
DeutschlandSehr nette Familie, sehr hilfsbereit und immer für einen kleinen Plausch zu haben.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Lena
DeutschlandEs war eine der teureren Unterkünfte unserer Reise und demnach hatten wir uns mehr erwartet. Es war die einzige Unterkunft, die wir hatten ohne room service und ohne Shampoo/Duschgel, das Zimmer/Bad war sehr klein, es gibt keine Liegen am Pool, den Pool durften wir nach 18 Uhr nicht mehr benutzen. Das Frühstück muss man vorher mit Uhrzeit anmelden, sodass man nicht spontan frühstücken kann, wenn man wach wird. Insgesamt haben wir uns hier nicht so wohl gefühlt wie in anderen Unterkünften auf unserer Reise.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Lage ist gut. Man kann seine Wasserflaschen gegen einen kleinen Preis auffüllen um so weitere Plastikflaschen zu vermeiden.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Roman
DeutschlandRecht bescheidenes Zimmer, mäßiges Preis-/Leistungsverhältnis
Netter Host, zentrale Lage.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Katharina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Katharina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Katharina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Jana
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Marc
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Sarah
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Robert
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Doris
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
David
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts