Abimanyu, Sarinande Lane No.3 PO BOX 2089, 80361 Seminyak, Indonesien
Nr. 52 von 137 Hotels in Seminyak
GästefavoritenBasierend auf 83 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,5
Komfort
8,6
Lage
8,9
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Jessica
DeutschlandEtwas in die Jahre gekommen
Das Hotel war sehr zentral und bis zum Strand waren es nur wenige Gehminuten. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Frühstück war sehr gut. Eierspeisen wurden auf Wunsch in jeglicher Form zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bleibt man länger als drei Nächte, dann wird man kostenlos am Flughafen abgeholt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Christina
DeutschlandFrühstück könnte besser sein. Aber dafür liegt es sehr zentral und man ist in ein paar Minuten am Strand oder in der Stadt mit einer großen Auswahl an Restaurants
Schöner Garten, nette Atmosphäre und großes Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Robert
DeutschlandDie Lage war super, man konnte zu Fuß vieles erreichen. Es war angenehm ruhig perfekt zum entspannen. Der Strand war ca. 15 geh min. Entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Tatjana
DeutschlandUnsere Zimmer waren sauber und gemütlich, das Bett sehr bequem, Klimaanlage hat gut funktioniert. Die Lage ist super - nur 5 Minuten Gehweg bis zu einer belebten Straße mit Restaurants usw; dennoch ist das Hotel gut vom Lärm versteckt. Der Garten ist sehr gut gepflegt. Im Pool waren wir nicht, er sah aber recht einladend aus. Das Frühstück war nicht überragend, eher ganz ok. Das Personal sehr freundlich - man hat auf alle unsere Anfragen sofort reagiert. Der Pick up Service vom Flughafen hat gut funktioniert. Man hat uns auch einen tollen Fahrer für die Weiterfahrt arrangiert. Zu einem guten Preis.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Timo
Deutschlandalles ziemlich in die Jahre gekomen
perfekte Lage in Strandnähe, v.a. an Silvester, nette Anlage, Frühstück ok
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Mathias
DeutschlandSehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Christiane
DeutschlandNichts
Seit 20 Jahren übernachte ich dort , die ersten Nächte, stuff freundlich und nicht aufdringlich , kurzer Weg zum Strand , ruhige Zimmer
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Bernd
DeutschlandNichts
Bali Agung Village ist eine Hotelanlage im typisch balinesischem Stil verknüpft mit allen modernen Annehmlichkeiten. Seit mehr als 20 Jahren kommen wir immer wieder gerne zurück.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Martina
DeutschlandDie Dusche war etwas in die Jahre gekommen.
Entsprach meinen Erwartungen. Habe jedoch Brot vermisst.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Martin
SchweizEs hatte Ameisen im Duschbereich, die Villa war eher dunkel. Das Personal hat vergessen das frühzeitig angekündigte Taxi zum Flughafen zu bestellen
Schöne ruhige Lage unweit des Strandes von Seminyak
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Lydia
DeutschlandMan bekommt für die Tür ein Vorhängeschloss, das war schon etwas angerostet und man benötigte immer etwas Zeit, das Zimmer abzuschließen. Essen im Restaurant war eher durchschnittlich. W-LAN ist nicht besonders gut.
Super Pool. Es gibt ausreichend Liegen. Restaurantbereich ist sehr schön. Strand ist in Laufnähe. Da gibt es viele Surfschulen und gute Restaurants. Abends ist die Stimmung super am Strand. Preis-/Leistung ist in Seminyak besser als der Ruf im Reiseführer. An vielen Orten war es teurer.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Patrick
SchweizDie Villa hätte eine Renovierung nötig, trotz Sauberkeit relativ viele Ameisen im Bad.
Eingangshalle, Pool- und Restaurantbereich, Concierge, Nähe Strand, ruhig
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Fabia
DeutschlandGutes Frühstück, tolle, ruhige Lage, nette Mitarbeiter. Kleiner Circle K (Supermarkt) um die Ecke, tolle Cafés fußläufig zu erreichen! Villen großzügig mit 2 Terrassen. Für Familien zu empfehlen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Jürgen
Deutschlandteilweise veraltet z. B. Badarmaturen
Pool schön angelegt, sowie schöne Beflanzung und Rezeption, Gastronomie gut, sehr sauber
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023
Christiane
Deutschlandkomme seit vielen Jahren hier in dieses hotel … immer wieder
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023
Ferdinand
DeutschlandDas Frühstück ist mäßig. Das Brauchwasser riecht oft faulig.
Eine sehr schöne kleine Anlage mit viel Grün umgeben, mit balinesischen Stilelementen und absolut ruhig. Die 16qm Zimmer sind groß genug, die Balkonlage wegen des Blickes ins Grüne zu empfehlen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023
Dominik
DeutschlandIn Dusche und Bad lagen zwei furchtbar stinkende WC-Kugeln auf den Abflüssen, richtig unangenehm.
Schöner Raum im ersten Stock mit Balkon und Blick auf Pool. Hilfrreiches Personal und Latecheckout möglich
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2022
Nico
DeutschlandDie Einrichtung des Zimmers war etwas abgenutzt. Im Schrank ging das Licht nicht aus weil die Tür nicht mehr richtig schließt und dadurch den Schalter nicht berührt. Das Zimmer war grundsätzlich sauber, aber unter dem Schraub lag etwas, was aussah wie Mäusekot, das wurde einfach nicht weggemacht. Das Frühstück ist wenig abwechslungsreich.
Die Lage ist sehr gut. Relativ nah am Strand und nicht weit bis Seminyak Center. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ingesamt eine sehr schöne Anlage mit viel grün und sehr ruhig.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022
Joachim
DeutschlandDie Lage, das freundliche und hilfsbereite Personal, Gutes Essen
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022
Joachim
DeutschlandRuhige, zenrtale Lage, gut Küche, ruhige Lage, freundliches Personal
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 3. November 2022
Sandra
DeutschlandDie Bäder müssten mal wieder renoviert werden.
Die Lage und die Unterkunft an sich waren super! Die Tür/Türen waren etwas gewöhnungsbedürftig aber dennoch im Großen und Ganzen war das Zimmer für den Preis in Ordnung.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022
Petra
DeutschlandDas Badezimmer konnte leider nicht überzeugen. Hier Bedarf es einer Sanierung . Allerdings muss man bedenken, dass ca 2 Jahre kein Tourist auf Bali war. Also entschuldigen wir dies. Für die Individualtouristen gebe ich den Hinweis, dass eher Pauschaltouristen einchecken.
Kleine ältere Anlage in einem ruhigen Teil von Seminyak. Unsere Villa war sehr geräumig und ganz nett eingerichtet. Sehr schön ist die abgeschlossene Terrasse. Auch das Personal ist wie überall auf Bali sehr freundlich und bemüht.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Filiz
DeutschlandEs ist ein wenig versteckt.
super freundliches Personal, jederzeit hilfsbereit. Schöne Anlage und tolle Atmosphäre.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 8. September 2022
Christiane
Deutschlandfreundliche Personal, ruhige Lage trotzdem nicht weit zum Beach
Übernachtet am September 2022
Nancy, Frankreich
Zermatt, Schweiz
Linz, Österreich
Hollersbach im Pinzgau, Österreich
Bursa, Türkei
Pasikuda, Sri Lanka
Grimaud, Frankreich
Plowdiw, Bulgarien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts