Jalan By. Pass Ngurai Rai No. 115 , 80228 Sanur, Indonesien
Nr. 26 von 103 Hotels in Sanur
GästefavoritenBasierend auf 82 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,0
Komfort
9,1
Lage
8,5
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
6,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Katrin
ÖsterreichSehr gutes Restaurant
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Claudia
DeutschlandDas Hotel liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße.
Schöne gepflegte Anlage mit gutem reichhaltigen Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Andreas
DeutschlandDas Frühstück… der Raum ist wenig ansprechend und es könnte liebevoller gestaltet und arrangiert werde . Es ist ein recht dunkler, wenig ansprechender großer Raum…
Der Pool war super. Trotz der Lage an einer Straße, war es sehr leise. Das Personal war sehr aufmerksam und immer behilflich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Matthias
SchweizStraßenlärm rund um die Uhr, Vorhänge halten Tageslicht nicht ab. Unbedingt Ohrstöpsel und Augenbinde mitnehmen. Fön nur auf Nachfrage.
Schöner Pool mit Wasserspiel und schönen Garten. Der Vater des Besitzers wohnt auch in der Anlage. Sanur würde ich rückblickend Katu vorziehen. Katu ist nur wegen Wellen und Party besser. Alles andere ist in Sanur besser! Kein Dauerstau kein Ballermann für Australier. Roller eine Seitenstraße weiter für 100k ( 160ccm) bei mehrtägiger Miete. Im Arena ( Restaurant vom Hotel)gibt es auch Nürnberger Rostbratwurst für Heimweh. Sanur ist ideal zum Sonnenaufgang schauen. Sehr schöne Balkon Türen, kein klapperndes Glass und Zentimeter weite Spaltmaße.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Natalie
DeutschlandDie Unterkunft war sauber und verfügte über eine sehr gute Ausstattung. Wir hatten einen großen Balkon und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück ging’s ein wenig langsam zu, aber das ist nur ein minimaler Kritikpunkt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Jenny
DeutschlandIch war für eine Nacht eingebucht da ich am nächsten Tag weiter reisen musste. Restaurant direkt vom Hotel, großer Supermarkt direkt neben dran. War sehr zufrieden. Für längere Aufenthalte würde ich allerdings nicht dort wohnen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Susanne
DeutschlandViele Ratten rund um das Hotel und abends in der Anlage, aber das liegt wahrscheinlich weniger am Hotel
Zentrale tolle Lage, wenige Minuten zum Strand, gutes ausreichendes Frühstück, toller Pool.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Lena
DeutschlandWaren super freundlich, Frühstück war eine super Auswahl und das Zimmer schön groß und sauber.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Sina
DeutschlandEs gab kein Moskitonetz über dem Bett. Die Dusche hatte einen Duschvorhang, was nicht besonders komfortabel war - generell etwas ältere/lieblose Einrichtung, aber für den Preis absolut in Ordnung und alles war sehr sauber!
Sehr gute Lage in Sanur, netter Check-in, vorab Kontakt bzgl. Abholung am Flughafen hat hervorragend funktioniert - hohe Verlässlichkeit! Sehr ruhig in der Anlage und im Zimmer
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Nadine
ÖsterreichJedes Mal nach dem Zimmerservice brannte das Licht und der Fernseher war an. Fanden wir nicht so gut, weil alles ziemlich lange an sein musste, da wir erst am Abend wieder zurück von unserem Ausflug kamen.
Die Poolanlage sehr gepflegt und schön. Allgemein war die gesamte Außenanlage wunderschön. Zimmer war groß und man hatte alles was man braucht. Personal super freundlich und hilfsbereit und organisierte für uns unsere weiterreise nach Lombok. Hotel ist sehr zentral unn nur ein paar Minuten vom Strand entfernt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Tim
DeutschlandAlles war 1A.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023
Laurin
DeutschlandCheck in schnell, Check out schnell. Sauberes modernes Zimmer. Gute Ausstattung, freundliches Personal. Wir blieben nur für eine Nacht, daher nicht viel zu sagen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Michèle
Schweizman ist ein wenig von allem Weg, das sollte man wissen (Restaurants, Strand) aber Strand ist 10 Min zu Fuss gut erreichbar, Restaurants und Shopping mit Grab in wenigen Minuten oder ca 20 Minuten zu Fuss, aber für mich war das perfekt.
tolles Zimmer, nettes Personal, toller Pool, sauber
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Mannar
DeutschlandDas ich nur einen Tag da sein konnte:)
Super Lage um Sanur herum. Easy von A nach B zu kommen mit Grab. Ein großes Lob an das Personal. Ist sehr hilfsbereit, aufmerksam und nett. Das Frühstück war sehr sehr gut. Die Anlage gepflegt und echt schön. Das Zimmer einfach nur perfekt x 100. Sanur hat einiges zu bieten, daher wären mind. 2 Nächte hier perfekt (oder natürlich auch mehr) :)
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Ursula
DeutschlandDie Unterkunft war genau so wie beschrieben. Von daher hat alles so gepasst für uns. Wir würden die Unterkunft wieder wählen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023
Tanja
Deutschlandda gibt es nichts
ein super Pool - den wir eigentlich immer für uns alleine hatten das Zimmer mit Pool Zugang war der Hammer !
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. März 2023
Laura
DeutschlandEs gab Probleme mit dem Strom, und somit auch Internet. Es ist immer wieder abgebrochen. Normalerweise nicht schlimm, aber einen Tag habe ich versucht Remote aus dem Hotel zu arbeiten…. :-)
Einfaches aber schoenes und sauberes Zimmer.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 2. März 2023
Roman
Deutschlandalles super
saubere komfortable Zimmer
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023
Ruth
Schweizpool ab 6,30 von schreienden Kindern besetzt - das geht auch anders
zuvorkommendes, freundliches Personal.Zimmer sind sauber und gepflegt, Wäsche Wechsel täglich, Pool sauber und gepflegt
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023
Uta
DeutschlandEs war von der Umgebung her ein gewisser Geräuschpegel.
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer großzügig mit riesigem Bett und großem Balkon. Der Pool war sehr sauber und groß.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022
Corinne-cathleen
DeutschlandDa gab es während der beiden Kurzaufenthalte nix zu meckern😊
Wir haben das Hotel genutzt als Ausgangsposition für die Trips nach Lombok und Nusa Penida. Das Hotel hat alles was man braucht und es liegt super, der Pool ist auch Top. Vom Hotel aus ist alles fussläufig erreichbar, Strand, Restaurants und Geschäfte.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022
Corinne-cathleen
DeutschlandDa wir nur einen Tag da waren, können wir hier gar keine Aussage treffen.
Wir waren hier nur für einen Tag und sind dann weiter nach Lombok. Und genau dafür war das Hotel perfekt, nur 10min zu Fuß vom Strand entfernt und der Pool war auch sehr ansprechend. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool und das hatte schon was. Nach unserem Lombokaufenthalt kommen wir auf jeden Fall. och einmal wieder.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022
Anna
Deutschlanddie Unterkunft liegt sehr dicht an einer großen Straße, die stark befahren ist.
sehr schöne Anlage, schönes Design und sehr nettes Personal. für das Preisleistungsverhältnis kann man nicht meckern :) zudem konnte ich meinen Koffer für 2 Nächte dort parken, weil ich rüber nach Penida bin. sehr sehr nett :)
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022
Ernesta
Deutschlandes war alles top
sehr
Übernachtet am Oktober 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts