Maršala Tita 133, 51410 Opatija, Kroatien
Nr. 25 von 32 Hotels in Opatija
GästefavoritenBasierend auf 298 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
9,4
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,7
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Bettina
ÖsterreichDer Bodenin unserem Zimmer im Badezimmer gehört unbedingt gereinigt.
Die Lage und der Ausblick ist super. Das Personal alle sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Feichter
ÖsterreichDas Frühstück und einmal haben wir im Hotel zu Abend gegessen, das könnte besser sein. Wir haben in Kroatien in den Hotels bisher besser gegessen, würden aber das Hotel wegen der schönen Lage wieder besuchen.
Unsere Zimmer waren sehr schön, eines davon mit Meerblick.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Anna
Österreiches war absolut i Ordnung ich bekam nach Bitten vor Ort mein gewünschtes Zi. .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Barbara
DeutschlandLaute Lüftung des gegenüber liegenden HotelsAdmiral, das den Schlaf beeinträchtigt, Sonntags um 7:00 Uhr wird der Fussgängerweg des Admiral gereinigt mit dem Kärcher, der Geruch aus der Dusche, der das ganze Zimmer einnahm, Parkplatzsituation.. keine Parkplätze für Gäste vorhanden, parkieren in der naheliegenden Garage Slatine, für 30€ pro Tag.. ohne ein Ticket zur Ermässigung des Hotels, eine Frechheit für länger bleibende Gäste.. trotz angegebener und bestätigter Verlängerung und dies mit Vermerk im System, erfolgte der Zugang zum Zimmer mehrfach nicht, am Abreisetag, zum Aufstehen weder im Zimmer noch im Bad Licht.. ein fertigmachen war so kaum möglich.. schade und ärgerlich ..da gibt es noch sehr viel Verbesserungspotential in der Ablauf Organisation und Leitung des Hauses.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht, den Anforderungen der Gäste und des Tagesablaufes, gerecht zu werden. Hervorzuheben ist Ivana an der Rezeption, die immer sehr freundlich und hilfsbereit ist, lösungsorientiert und sehr korrekt und perfekt arbeitet. Dies gilt ebenso für Gordana. Das Personal im Frühstücksbereich, freundlich, hilfsbereit und ein gut zubereitetes und ansprechendes Frühstück, das für jeden etwas dabei hat, ganz nach eigenem Gusto. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.. Dankeschön dafür..das Mobiliar war den Anforderungen und der 3 Sterne entsprechend gut, Handtücherwechsel erfolgte täglich. Der Preis ist für ein 3 Sterne Haus, das ohne Parkplatz, und während der Zeit auch ohne die Nutzung des Restaurants am Abend , von uns zu hoch empfunden ist. Das Restaurant konnte nur im benachbarten Hotel Kristall genutzt werden, das wohl dazugehörig ist.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Rozsa
DeutschlandDie Türen und Fenster könnten einen neuen Anstrich gebrauchen.
Die Aussicht war schön und das Frühstück war gut. Alles war sauber. Die Parkgebühr beträgt 20 Euro pro Tag.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Karin
Deutschlanddas Frühstück war gut; Abendessen war auch sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Sven-patrick
DeutschlandSäfte am Frühstücksbuffet sind lediglich in Wasser aufgelöste Brausetabletten - nicht sehr lecker!
Tolle Aussicht aus dem Zimmer im 4ten Stock mit Meerblick. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Bianca
ÖsterreichWahnsinns Frühstück!!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Sabine
ÖsterreichNettes Hotel, gute Lage direkt am Meer, sehr gutes Frühstück- und Abendbuffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer sauber und nett eingerichtet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Mladen
DeutschlandSchöne Lage, direkt am Meer . Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schönes Restaurant Essen war auch in Ordnung und Parkplatz direkt neben dem Hotel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Bernd
DeutschlandDas Hotel liegt direkt am Lungomare. Man sieht vom Zimmer auf die Kvarner Bucht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Sandra
ÖsterreichAlles sehr gut
Der Ausblick ist wirklich etwas Besonderes
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Marion
DeutschlandDue Lage ist großartig, beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt und das Personal war super freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Mario
DeutschlandZum Abendbrot wäre evtl. ein kaltes Buffet (Wurst, Käse) noch schön, nicht jeder möchte jeden Abend etwas warmes essen (auch wenn das was angeboten wurde immer hervorragend schmeckte) 😉
Sehr nettes. Personal, unglaubliche Lage (direkt an Wasser), sehr leckeres Frühstück, Abwechslungsreiches Abendessen, Rund um sehr zufrieden!!!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Josef
ÖsterreichReinlichkeit der Sanitäranlage hat Potenzial für mer Aufmerksamkeit seitens Reinigungspersonal. Diverse Kalkrückstände lassen sich sicher bei sorgsamer Reinigung vermeiden.lassen.
Lage des Hotels. Frühstück gut, Abendessen im Nachbarhotel incl.Getränke.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Erich
ÖsterreichAb Mitte September ist das Abendessen im Hotel Kristall.Wenn dort 2 Busse übernachten ist es eine Schlacht am Buffet, da der Raum viel zu eng ist ! Beilagen schmecken gut, nur die Fleisch- und Fischqualität ist oft nicht so gut. Desserts viel zu süß und immer ähnlich.
Zimmer mit Meerblick mit toller Aussicht und sehr ruhig.Frühstück ok. Hallenbad im Horel Kristall hat 29 Grad. Und war wenig besucht.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Toni
SchweizBuffetschlacht am Abend im Hotel Kristal.
gediegenes Frühstücksbuffet in angenehmer Ambiente, sehr gute Bedienung, freundliches Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Vaska
SchweizHat mir sehr gefallen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Uhlir
ÖsterreichStraßenlärm
Geräumige Zimmer! Funktionierende, saubere, grosse Dusche
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Ursula
ÖsterreichDas Abendessen wurde in einem alten und vollständig belegten Hotel nebenan angeboten. Total überfüllter Speisesaal , das Buffet- Eine Schlacht am Buffet. Der Aufbau des Buffets war unmöglich,und es herrschte eine unentspannte Stimmung unter den Gästen. Ein gemütliches gemeinsames Essen war nicht möglich.
Zimmer groß, wunderbare Aussicht vom Balkon auf das Meer, Frühstück gut in einem sehr schönen modernen Speisesaal, Speisen gut
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Nadine
ÖsterreichDas Parken in Opatija ist leider immer kostspielig!
Das Frühstück war perfekt! Die Lage war auch top!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Falk
DeutschlandZimmer könnte mal wieder eine Auffrischung gebrauchen. Wir hatten Halbpension: mittelmäßiges Abendessen im benachbarten Hotel, weil außerhalb der Hauptsaison. Die schlichten, meckernden Bustouristen empfanden wir dort als etwas unangenehm.
Unser Zimmer: sehr geräumig mit Balkon, ruhig und tollem Blick auf das Meer. Ausgesprochen sympathische Rezeptionistin, die uns viele Tipps gegeben hat. Sehr gutes Frühstück im Haus. Angenehme Gäste.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Maximilian
ÖsterreichGibt es nichts auszusetzen !!
Einfach alles !! Zimmer perfekt !! Lage perfekt !! Personal nett und freundlich !! Frühstück einfach perfekt !!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Renate
ÖsterreichAbendessen war im Hotel nebenan. Leider keine minibar im Zimmer
Sehr schöner Meerblick und Blick auf Rijeka
Übernachtet am Oktober 2023
Amsterdam, Niederlande
Aldeburgh, GB
Nicolosi, Italien
Bratislava, Slowakei
Kalyves, Griechenland
Chard, GB
Cefalú, Italien
Pochinok, Russland
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
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Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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