Braće Božitković 2, 21450 Hvar, Kroatien
Nr. 6 von 441 Ferienunterkünften in Hvar
GästefavoritenBasierend auf 22 Apartmentbewertungen
9,7Sauberkeit
9,9
Komfort
9,9
Lage
8,8
Ausstattung
9,8
Hotelpersonal
10,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,7
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 22
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Dominovic
DeutschlandDer Ausblick auf die Stadt ist wunderschön. Das große Apartment ist modern eingerichtet und bietet alles was man braucht. Der Empfang war sehr freundlich. Die Räume waren alle sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Hans-jürgen
DeutschlandDas Apartment war super ausgestattet, alles war vorhanden und sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2022
Kai
Deutschlandleider muss man etwas weiter und vor allem steil in den Ort hinein laufen.
Schönes, sehr großes Appartement mit voller Ausstattung. Genialer Blick über das Meer und Havar. Freundliche Gastgeberin.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Sabine
DeutschlandTolle gemütliche und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Appartements. Hervorragende Betten und super ruhige Lage. Wir wurden herzlichst von Josipa empfangen und mit wertvollen Tipps bzgl. Restaurantempfehlungen und Stränden versorgt. 1a Empfehlungen!!! Wir hatten erst nur für eine Nacht gebucht und dann vor Ort zwei weitere Nächte in einem anderen Appartement mit Whirlpool auf dem Balkon verlängert, da es uns so gut dort gefallen hat. Abends zum Essen sind wir die ca. 15 Minuten runter an den Hafen/ Altstadt von Hvar gelaufen und haben zurück ein Taxi für 100 Kuna (ca. 13,50 Euro) genommen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 13. August 2022
Michael
ÖsterreichAlles Perfekt!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022
Marina
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln!
Das Apartment war voll ausgestattet, so dass man nichts vermisst hat. In der Küche war alles vorhanden, von Kaffeemaschine bis Pfanne. Ich würde es sofort wieder buchen!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022
Sonja
ÖsterreichDie Lage ist auf einem Berg. Ins Zentrum sind es zu Fuß ca. 15 Minuten. Bergab ist das kein Problem, bergauf wird es etwas anstrengend. Doch bei guter Kondition ist das kein Problem.
Die Unterkunft hat uns besonders gut gefallen. Alles war top! Eine kleine Wohnung, schön eingerichtet, zum richtig Wohlfühlen! Die Küche ist sehr gut ausgestattet und alles neu. Das Bett ist fabelhaft. Das Bad mit einer schönen großen Dusche und sogar einer Waschmaschine. Die Vermieterin ist sehr hilfsbereit, nett und freundlich. Können es nur weiterempfehlen! Kommen gerne wieder!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022
Juergen
DeutschlandDie Unterkunft liegt etwas abseits vom Strand und Zentrum, ist dafür aber sehr ruhig. Die Wege sind wegen des Höhenunterschiedes etwas beschwerlich, aber das wussten wir.
Tolle moderne und neue Unterkunft mitviel Komfort. Wir hatten einen Whirlpool gebucht, was uns sehr gefallen hat.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021
Mario
DeutschlandDie Unterkunft befindet sich auf einer Anhöhe, sodass man ein bisschen Fußmarsch bis zum Hafen vor sich hat. Die Vermieterin ist sehr nett und zuvorkommend. Wir wurden vom Hafen abgeholt und auch wieder hingebracht. Das Appartment mit zwei Terrassen ist gut ausgestatet und recht modern.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 19. September 2021
Erich
ÖsterreichKomplett alles
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021
Martin
Deutschlandsuper ausgestattes Aparment sogar Handtücher für den Beach wurden bereitgestellt
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021
Ivona
Österreichich hatte das Gefühl, dass die Zeit auf Hvar irgendwie schneller rennt :( ;) Hvar ist nicht bekannt für seine Badestrände - aber das war uns bewusst!
Die unproblematische Kontaktaufnahme mit der Gastgeberin; der Empfang am Tag der Anreise; Gastgeberin Josipa und ihr Papa waren mehr als freundlich und zuvorkommed. Josipa hat uns am Ankunftstag sofort mit Infos gefüttert (Restaurantempfehlungen etc.); sehr sehr saubere Unterkunft; Vollausstattung - inklusive Waschmaschine, Mikrowelle, Backofen, TV, Klimaanlage, Kaffeemaschine, Balkon, Liegestühle, Whirlpool und und und; überaus ruhige Lage - man hat nur sehr selten ein Auto vorbeifahren gehört; super Aussicht auf das Meer; die Innenstadt war zu Fuß innerhalb von maximal 15 Minuten erreichbar (gemütlicher Spaziergang) - je nachdem wie müde man war, war der Weg etwas anstrengender, weil es ab und zu doch bergauf geht aber nicht schlecht um die zugeführten Kalorien der ganzen Leckereien die Hvar zu bieten hat wieder abzutrainieren ;) Ein Auto braucht man nur, wenn man sich den Rest der Insel ansehen möchte - der "Hotspot"/Postkartenausblick und alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind, wie gesagt, zu Fuß erreichbar, da sich das Apartment in Hvar befindet. Wir waren im Juni dort und es war einfach mal nix los (lt. Gastgeberin ist das aber nicht normal - lag wohl nur an der derzeitigen Situation mit C.)
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Chris
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Andreas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022
Benjamin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 20. April 2022
Jinwoo
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021
Rahel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 20. September 2021
Bernhard
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 28. August 2021
Christina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2021
Hubert
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2021
Peter
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2021
Ergebnisse 1 - 22
Taynuilt, GB
Leça da Palmeira, Portugal
Istanbul, Türkei
Kjøpsvik, Norwegen
San Lorenzo in Banale, Italien
Kaleucagız, Türkei
Ljubljana, Slowenien
Brügge, Belgien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts