Leoforos Stratou 8, Paralia, 60100, Griechenland
Nr. 25 von 250 Hotels in Paralia
GästefavoritenBasierend auf 40 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,5
Komfort
9,4
Lage
9,7
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Anonym
DeutschlandDas Bad könnte eine Kur vertragen. Tür defekt, Duschhalterung defekt. Zimmer sind hellhörig.
Netter Empfang, prima Frühstück, schönes Zimmer mit Balkon direkt am Meer. Wir haben uns wohl gefühlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
T
DeutschlandEs war super! Nettes Personal, neu renoviert und direkt am Strand und im Ort mit vielen Einkaufsmöglichkeiten! TOP!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
T
DeutschlandEs war wunderbar! Super Lage! Alles neu renoviert! Meerblick Mega und super Chef & Personal!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Lukas
SchweizDie Infrastruktur des Hauses ist viel älter, als es auf den ersten Blick scheint. Der reservierte Parkplatz ist weit weg. Der Sand vom Strand wird ständig ins Hotel getragen. Der Zimmersafe muss mittels Schlüssel bedient werden.
Die Lage direkt am Strand ist super, die Sicht zum Meer wunderbar, das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Anton
SchweizEs gibt keine etwas schlecht.
Alles war sehr gut. Genau am Strand und in Stadt Centrum. Die Personal war sehr nett und freundlich. Genau was Wir erwarten haben !
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Ina
DeutschlandAnfahrt am Hotel während der Hochsaison nicht möglich. Parken auf EINEM Parkplatz 7 min entfernt war kein Problem.
Sehr freundliches Personal. Das Meer ist greifbar nah. Sehr nah zu Bars und Restaurants - war aber wenn mann zum Strand raus ges laden hat nicht hörbar
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Elfriede
DeutschlandDie Zufahrt ist aufgrund der Einbahnstraßenregelung kompliziert und für Ortskundige sehr schwierig.
Das Frühstück war sehr gut, die Lage sensationell. Vom Balkon aus war unter uns der Strand. Liegen und Sonnenschirm waren im Preis inbegriffen. Nach wenigen Metern war man auf der Strandpromenade. Parken umsonst waren ca. 200 m Entfernung möglich.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Rainer
Deutschlanddirekte Lage am Strand. Gutes und reichhaltiges Frühstück. sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Eckhard
DeutschlandDie Lage ist sehr zentral. Und das Personal war äußerst freundlich und service-orientiert. Dank speziell an Freddy!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022
Katja
DeutschlandAlles Super für den Preis !
Top Lage, Frühstück direkt am Meer !
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Helmuth
DeutschlandAlle sehr zuvorkommend und nett.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 31. August 2022
Kiriakos
DeutschlandSuper Lage Zentral, nettes Personal täglich Reinigung super Frühstück uns hat es an nichts gefehlt. Vielen Dank
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022
Dimce
ÖsterreichSehr empfelungswert
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022
Dragan
ÖsterreichIch habe keine wort,alleß war perfekt👍
Sehr gute lage,private strand ist perfekt und freundliches personal🙂👍
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022
Berit
DeutschlandDunkle Zimmer. Ein Zimmer mit Blick auf Hinterhof und Sichtlücke zum Meer. Keine Ablagemöglichkeiten in den Bädern.
Sehr gutes Frühstücksbüffet. Nähe zum Strand und zum Zentrum. Nachts war es ruhig.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022
Philipp1973
SchweizMöbel sind doch etwas in die Jahre gekommen
Nettes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Lage direkt am Strand. Frühstück war auch gut (Kaffee könnte besser sein). Preis- Leistung ist jedoch sehr gut
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022
Kurt
ÖsterreichWar ein sehr schöner Aufenthalt Das Preis/Leistungsverzeichnis passte absolut. Alles zu bester Zufriedenheit vonstatten gegangen. Gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 24. April 2022
Tanja
DeutschlandDas Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Strand. Herrlicher Blick vom Hotelzimmer auf das Meer. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück lecker. Wir waren begeistert, perfekt für unseren Kurzurlaub
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 29. September 2021
Andrea
ÖsterreichHotel mir super Strandlage, Zimmer groß und mit tollen Blick auf den Sonnenaufgang aus dem Meer. Wunderschön! Tolles Frühstück, alle sind familiär, nett und freundlich. Freue mich schon wieder zu kommen.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 18. September 2021
Bouikidis
DeutschlandPrivater Strand zu klein wenn das hotel voll ist.
Hotel Lage sehr gut,Personal sehr nett, sehr sauber Zimmer mit Meerblick fantastisch, Preis Leistungsverhältnis ok. Wir waren zufrieden.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 8. September 2021
Verica
ÖsterreichObwohl das Zimmer zur Strasse ausgerichtet ist, war es sehr ruhig. Der Strand ist nicht besonders lang aber ausreichend vor allem für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Frühstück zufriedenstellend und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und werden es weiterempfehlen.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 25. August 2021
Dimitrios
DeutschlandWir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone und hat einen direkten Zugang zum Strand. Das Personal und der Eigentümer sind sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist in einem Top Zustand. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel. Vielen Dank für die schöne Zeit.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 22. August 2021
Wolfgang
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023
Anonym
DeutschlandAlles Sehr Nette Personal.Frühstück 1A
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts