Kapodistriou 4, Zakynthos, 29100, Griechenland
Nr. 200 von 331 Hotels in Zakynthos
GästefavoritenBasierend auf 62 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,1
Komfort
8,1
Lage
9,4
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Eva
ÖsterreichSauberkeit in den Zimmern, gutes Frühstücksbuffet. Zum größtenteils freundliches Personal! ❤️ War sehr zufrieden auch mit der ruhigen Lage. Wenn doch sehr zentral, dennoch kein Lärm und zu Fuss schnell überall! Die sehr leckere Bäckerei in der gleichen Strasse habe ich sehr genossen!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Hanieh
DeutschlandDas Zkmmer war ziemlich klein für 2 Personen mitt 2 grossen Koffern. Kaum Platz sich zu bewegen.. die Ausstattung leider in die Jahre gekommen.
Die Lage des Hotel ist super.. Der Hafen sowie die Restaurants sind fußläufig erreichbar. Das Personal an der Rezeption sowie das Housekeeping sind sehr freundlich und zuvorkommend..
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Jochen
DeutschlandZu teuer für die Größe des Zimmers
Zentrale Lage. Parkmöglichkeiten in der Nähe vorhanden. Alles sehr sauber,tägliche Zimmerreinigung.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Stefanie
DeutschlandWenn man mit einem schweren Koffer anreist, ist es ein wenig herausfordernd, weil man von der Rezeption aus erst eine Treppe nutzen muss, um zum Aufzug zu kommen. Das Bad in meinem Zimmer war ein wenig in die Jahre gekommen. Das Schließen der Zimmertür von außen ist etwas kompliziert - ich hatte zum Glück Unterstützung durch einen netten anderen Hotelgast, der das Problem schon aus eigener Erfahrung kannte
Sehr zentrale und trotzdem ruhige Lage, sehr schöner Blick vom Balkon (erfreulicherweise seitlich aufs Meer, andere Seite durch die Stadt und in die Berge) - danke für diesen wunderschönen Ausblick! :-)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Katharina
DeutschlandGute Lage, freundliches Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Friederike
GriechenlandDas Zimmer war etwas laut - Autos, Mopeds ....
Soweit angenehm. Auch die zentrale Lage ist gut. Frühstück gut. Personal sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Kaye
Schweizdas Hotel liegt an einer sehr guten Lage, zentral in Zakynthos. das Personal ist sehr freundlich. ich hatte das Glück einen Balkon mit Meer Blick zu haben, das war toll. es ist ein sehr minimalistisch Zimmer, aber sauber.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Ulrike
Deutschlandzuerst ein etwas brummeliger empfang , dann urde es besser , siehe oben
anfangs war ich enttäuscht, da die gebuchte Suite nicht wie beschrieben über ein 2. separates Zimmer verfügte und stattdessen die Schlafcouch im selben Raum stand. Dies hätte beim Schlafen mit einem scharchenden Partner nicht die erhoffte Ruhe gebracht. Als ich mich deswegen beschwerte, bekam ch kostenfrei ein benachbartes Zimmer gestellt. Das hatte mich dann versöhnt. Schöne neue Bäder und ein gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. März 2023
Nike
DeutschlandZimmer könnten etwas größer/geräumiger sein Nicht alles wirkte beim Frühstück ganz frisch
Schönes Altstadt Hotel, etwas ältere Zimmer und Ausstattung, aber süß Lage sehr gut, Parkplätze in der Nähe Frühstück war OK, gute Auswahl, aber wirkte tlw. nicht ganz frisch
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022
Jan
DeutschlandSchlechtes Türschloss, tropfende Spülung an der Toilette
Leckeres Frühstück inklusive, gute Betten und Kissen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022
Eleni
GriechenlandBadezimmer war sehr klein und unbequem. Hatten viele Baustelle und könnten nicht richtig lang schlafen täglich um 10 Uhr sind aufgestanden.
Das Personal war sehr freundlich. Jeden Tag wurde unsere Zimmer sauber gemacht mit neue Tücher.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022
Edith
DeutschlandIch hatte zuerst nur für mich alleine gebucht und kam dann mit einer Freundin. Wir bekamen ein riesiges Zimmer, jeder hatte seinen eigenen Bereich, die Betten waren super, habe toll geschlafen, es gab für jeden einen Balkon, Frühstück war gut und umfangreich, wir kamen früh an und konnten die Zimmer sofort beziehen. Die Innenstadtlage war ausgezeichnet. Gerne wieder!
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021
Caro
DeutschlandDas Bad war sehr klein und etwas veraltet. Der Föhn hat nicht richtig funktioniert.
Nettes kleines Hotel direkt am Hafen. Kleine, geräumige Zimmer mit Balkon.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 30. August 2021
Eva
Österreichkleines bad, geruch
lage, balkon, frühstück
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021
Jessica
DeutschlandDie Lage vom Hotel ist einfach perfekt, nah am Wasser und keine 2 Minuten Fußweg bis zum Stadtkern. Die Zimmer haben mich für den Preis echt überrascht, super bequemes Bett und vom Balkon aus konnte man sogar das Wasser sehen. Rundum war der Trip sehr gelungen.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Jochen
DeutschlandDas so genannte Luxusdoppelzimmer ist extrem klein und eher für 1 Person ohne Gepäck geeignet. Die Größe des Zimmers ist jedoch in der Beschreibung angegeben, aus der Zimmerbeschreibung erwartet man jedoch eine andere Situation. Das Bad ist renoviert aber leider zielmich ungepflegt. Duschköpfe und Wasserhahn sind extrem verkalkt. Die sehr mangelhafte Schalldämmung der Zimmer sorgt dafür, dass man von jeder Bewegung auf dem Flur aus dem Schlaf gerissen wird. Das Frühstücksangebot ist sehr spärlich und lieblos angerichtet. Besser ein anderes Zimmer ohne Frühstück buchen.
Die zentrale Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Svenja
DeutschlandWie andere schon schrieben sind die Bäder ziemlich klein - meins war aber sauber und ich habe nichts daran auszusetzen.
Sehr zentral gelegen und nur wenige Meter von der Meerpromenade. Balkon mit tollem Blick auf die Stadt und aufs Meer. Alle Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt und sauber gemacht. Die Einrichtung ist simpel aber funktional und gemütlich. Praktisch ist vor allem der Mini-Kühlschrank. Insgesamt super Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Stefanie
DeutschlandExtrem kleines Bad und Dusche wenn man über 180cm ist extrem eng. Sehr dunkles Zimmer. Leider ist das Hotel nicht so wie es von den Fotos aussieht Das Frühstück für 5€ war einfach nur grausam
Zimmer war jeden Tag sauber gemacht. Die Lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Lenny
ÖsterreichZimmer stinken ein wenig nach Kanal (Abfluss), sind schon etwas in die Jahre gekommen und recht klein
Frühstück war gut, Lage ist top, wird immer geputzt
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Sarah
Österreichklinzekleines Bad, keine ordentliche Reinigung, unhöfliches Personal, kleiner Balkon, sehr hellhörig, Dusche überschwemmte ganzes Badezimmer, zu wenig Möglichkeiten um Handtücher aufzuhängen
Zentrale Lage, Frühstück
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2022
Peter
ItalienDie Zimmer und Badezimmer sind sehr klein. Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten.
Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Zentrum und den Restaurants. Das Frühstück ist diskret, Das Personal ist sehr freundlich, Die Sauberkeit passt.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2022
Wilfried
ÖsterreichTüren dichten nicht- sehr laut. Klimaanlage war genau auf das Bett gerichtet
Frühstück sehr gut und Lage perfekt
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 20. August 2022
Titus
DeutschlandBad war winzig, ständig überflutet von der kleinen Dusche. Sand in der Dusche war nach der Reinigung durch die Putzfrau immer noch da. Reinigung mangelhaft. Würden niemals mehr in dieses Hotel gehen.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Hacer
ÖsterreichDas Badezimmer ist winzig, es ist verschimmelt, rostig und alt. Es stinkt aus dem Abfluss. Auch wenn die Mitarbeiterinnen täglich sauber putzen ist das Bad sehr sehr renovierungsbedürftig.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Das Frühstück ist absolut ausreichend, die Mitarbeiterin sehr freundlich.
Übernachtet am Juli 2022
Ergebnisse 1 - 25
Berlin, Deutschland
Maidstone, GB
Grottammare, Italien
Pucón, Chile
Gmünd in Kärnten, Österreich
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Niederau, Österreich
Bozen, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts