Paralia Katerini, Paralia, 60100, Griechenland
Nr. 3 von 250 Hotels in Paralia
GästefavoritenBasierend auf 19 Hotelbewertungen
9,7Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,5
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 19
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Nevzat
SchweizNichts
Alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Eb
DeutschlandYannis ist ein zuvorkommender und freundlicher Gastgeber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Tompoulidis
DeutschlandAlles war toll.
Das Hotel ist ganz neu und sehr gut ausgestattet. Mein Zimmer war wirklich groß und das Frühstück war wohlschmeckend, sehr reich und vielfältig. Das Personal war sehr nett, freundlich und immer hilfsbereit. Das Personal hat mir besonders bei einigen Fragestellungen sehr gut geholfen und die haben mich sehr gut beraten. Das Hotel ist nun 5' weit vom Strand und der Ausblick von meinem Balkon auf die Pieria-Bergen war wirklich atemberaubend! Swimming Pool war ebenfalls sauber und der Garten sehr gut gepflegt!! Ehrlich gesagt, für Familie oder Singles, die auf die Suche nach einem ruhigen Urlaub suchen, ist Yakinthos-Hotel als ein tolles Resort zu empfehlen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Ilias
Deutschlanddas personal war sehr freundlich und zuvorkommend, hat alles zu 100% gepasst sehr schönes Hotel für den familienurlaub. alles war sauber und Modern.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Bernd
DeutschlandDuschabtrennung nicht ausreichend.
Toller Service.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Stefan
DeutschlandUnter Beachtung des zuvor Gesagten: Alles prima!
Yannis hat uns herzlichst empfangen und sofort auf unsere Angst vor der lärmseligen bulgarischen Jugendgruppe, die den älteren Teil des Hotels belegte und auch die Nachbarhotels "beeindruckte", reagiert. Wir bekamen ein schönes Zimmer im neuen Teil des Hotels, ganz weit weg von besagter Lärmkulisse. Alles war - für uns jedenfalls - gut. Überhaupt scheint der Ort Paralia fest in der Hand Vergnügen suchender Peronen zu sein. Wer darauf steht und wer einen mit Billiggeschäften und Fressbuden überfrachteten Urlaubsort sucht, wo "richtig was los" ist, sollte Paralia als Aufenthaltsort wählen. Wer das Idealbild von Griechenland sucht, sollte einen großen Bogen um Paralia machen. Das Hotel ist also - wenn Yannis so nett unterstützt - für den Durchreisenden mit Wunsch nach Zwischenübernachtung zu empfehlen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. April 2023
Ruben
DeutschlandSind im April gereist.Yannis hat uns herzlich begrüßt und uns unser Zimmer gezeigt. Beim Frühstück konnten wir kommen wann wir mochten und uns wurde ein hervorragendes Frühstück serviert, obwohl wenig Gäste im Haus waren (Nebensaison).Das Hotel hat eine ruhige Lage. Der Strand war fußläufig in 3 Minuten erreichbar und die Stadt in etwa 5 Minuten. Blick auf den Olymp und das Meer war von unserer Terasse aus beides gegeben. Die Ausgrabungsstätte in Dion sowie Wanderungen im Gebiet des Olymps waren gut erreichbar (30 Minuten fahrt). Uns hat es während unserer 2 Nächte hier an nichts gefehlt und kann das Hotel somit weiterempfehlen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 6. April 2023
Georgios
DeutschlandAlles war super. Ich habe nichts was mir nicht gefallen hat
Alles.Es war ein toller Aufenthalt . Vor allem da der Aufenthalt in diesem tollen hotel voll unseren anforderungen entsprach. Das Personal war stets darauf interessiert das es uns gut geht. Das Zimmer wie auf den Fotos. Sehr sauber und zum wohlfühlen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2022
Sascha
DeutschlandDas Frühstück könnte mehr frisches Obst enthalten.
Das Personal besonders Yanis war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Der Strand ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021
Joachim
DeutschlandSchönes Hotel, moderne Zimmer, nahe beim Strand, mit schönem Pool, sehr nette Mitarbeiter, gerne wieder beim nächsten Urlaub
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Melanie
DeutschlandDas Frühstück war eher wie in einer Jugendherberge. Rührei war kalt und eine nicht zu große Auswahl. Der "Chef" vom Hotel brachte uns aber noch warmes Spiegelei und versuchte allem gerecht zu werden. Preis / Leistung also so gut wie erfüllt. Nur es hakte halt an der ein oder anderen Stelle beim Frühstück.
Die Zimmer waren sauber, die Lage war gut, nicht weit vom Strand entfernt und auch Paralia war gut erreichbar zu Fuß. Der Pool zwar klein, doch man konnte sich da auch schön auf die Liegen legen und die Poolbar hatte eigentlich alles was man so brauchte.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Tamara
DeutschlandViele Schulklassen. War leider sehr laut da die Türen sehr stark zufallen. Frühstück war jedentag das gleiche und nicht wirklich was besonderes. Zimmer wurden nur bei der Ankunft geputzt. Handtücher gab es alle zwei Tage.
Freundliches Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Anonym
SchweizEs war alles super nichts schlechtes zu sagen
Es war alles sehr gut personal war ideal und alles drum herum war perfekt immer sauber alle sehr freundlich
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Martin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Dejan
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022
Peter
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022
Sebastian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Valentin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Ergebnisse 1 - 19
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts